http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
sorry hoffe Ihr vrrzeiht mir dieses dummes Statement und ich befuerchte, dass ich darauf auch nicht ganz vrzichten kann
nicht nur im Geiste bei euch und good luck bis denn
Goldi: Unter 1200, da geb ich @cnitev Recht, wirds brenzlig. Bin selber overdosed Long mit KO bei 1170 drin. Halte diese aber noch eine Weile. Short würd ich drunter, zumindest als Beimischung, reintun ins Depot. Aber jetzt noch nicht.
Dachsi: Hab heut Long-Einstieg verpennt, werd aber evtl. morgen long mit erster Posi rein gehen.
TAPERING, könnt Ihr vergessen. Ist schon lange nicht mehr Thema hier. Nur in den Medien. Insofern kann es am 18.12. durchaus Ausschläge geben für wieder einmal einige Minuten, dann Schwamm drüber.
Wie immer: Nur meine unmaßgebliche Meinung.
Wollen wir mal abwarten, ob die Shorties von GS den anstehenden Matchball verwandeln...können...
Bin mir da nicht so ganz sicher.
Und das, obwohl sonst zwischen 23 und 24 Uhr immer tote Hose ist.
Leider war ich den ganzen Tag unterwegs und kann jetzt erst schreiben.
Egal, was ihr macht, vorher den Stopp einplanen. GLAUBT MIR DAS ENDLICH!
Jetzt aber zum Chart
Momentan gerade 1.204 ????
Ist ja schlimmer als jeder Horrorfilm.
Womöglich sind wir dann schön mit unseren Longs (wieder mal?) in die Falle von GS getappt. Hoffentlich befreit uns der Trapper und reißt uns nur ein Beinchen ab, bevor uns die Wölfe, genauer gesagt, die Bären zerfleischen.
Aber: Der Trapper bringt uns ohnehin nur zur nächst gelegenen Schlachtbank. Nur mit einem Beinchen weniger.
So oder so: Du hast keine Chance, aber nutze sie!
Willst wohl das ich mir in die Hosen mach *lol*
Hab mir vorher deswegen fast in die Hosen geschissen.
Meine Hosen waren auch mächtig voll.
Der Klima will uns zu später Stunde eben nochmal so richtig wachrütteln
Ich benutze Guidants und da ging die Forex Gold-Indikation um kurz vor 24 Uhr bis auf 1190 runter.
War wohl ein technischer Defekt ....
Ich bitte um Entschuldigung für die von mir verzapfte Verwirrung.
Nichtsdestotrotz, gefährliche Situation momentan bei Goldi.
Beim Dachsi, das wollte ich noch sagen, könnte ich mir einen Call mit KO bei 8.700 vorstellen, z. B. PA14BA. War nur ein Beispiel meinerseits.
GOD Nite,
All Freaks Inside!
Ich sitz noch auf Silber-longs KO 19.21 .... aber das wird sowieso ne ganz Enge Geschichte heute Nacht.
Heute morgen schienen die noch so sicher wie sonst was; jetzt habe ich mich innerlich schon verabschiedet von denen.