Infineon wird Neu Starten.
Seite 325 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.888.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 405 > |
was ist jetzt der unterschied zu "HAHA - ich habs doch gleich gesagt"?
ja, hast du gewusst. super! kannst stolz auf dich sein. bist ein richtiger börsenckecker! dickes lob.
Hoffe mal;-)
also wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir aufrichtig leid. aber deine art finde ich schon sehr anstrengend......
Hallo,habe es endlich geschaft mich anzumelden.Ich freu mich das ich ab und zu mal meinen Kommentar hier abgeben darf! Bin jetzt 1 Jahr Infineon-Fan und verliere langsam das Vertrauen in die Aktie.
Grund:-Gute Analystenbewertungen
-Gute Zahlen Apple und Texas Instruments (auf die wir alle gespannt gewartet haben !
und trotz alledem fällt der Kurs und Infineon ist in den letzten Tagen Top-Verlierer im DAX,da ist doch etwas im Busch,oder ??
wir enden heute grün...
wirds nächste Woche spannend
glaube ans Comeback.
Schönes Wochenende
jetzt erstmal abwarten, aber so zielgenau unter die KO schwelle, das ist schon sehr frech..... (war bestimmt nicht billig).... mal sehen. wenn die KO level der einzige grund für diesen abstieg war, müsste es ja jetzt massiv steigen....
die fundamentalen begründungen sind mir seit dieser woche ausgegangen. ich sehe sowohl asset- als auch GuV mässig den kurs viel zu weit unten.
naja, wir werden sehen.
Hallo zusammen,
hab mich auch grad erst angemeldet und wollte mal ein wenig mitquatschen...
also das mit den guten Zahlen von Apple und Texas wundert mich auch sehr. Hätte darauf schwören können, dass er nicht unter 3,70 geht, aba naja...
Außerbörslich wird sich das heute sicher noch drehen...:)
Wer träumt hier noch von 4 und mehr , allenfalls nach guten Q3 und guten Q1 Zahlen.
wurden hier gerade wider sl ausgelöst ? Imtageskurs sieht es fast so aus ....
Verkaufen werd ich nicht , zur zeit habe ich meine nachkaufschwelle be ca 3e30 gesetzt .
Ist nur ärgerlich wenn ich mir DIALOG so ansehe :-(
Gruß Michael
21 mio fast normal in den letzten tagen.
das sind immer noch normale korrekturen
Alles wird gut, außer Tiernahrung
glaub ich "die Zahlen werden nicht enttäuschen"
und das ist für vielen anscheinend zu wenig.
Es gibt halt einfach zu viele die sich "ihre Eier von Anderen hart kochen lassen" LOL
Schönes WE!
P.S. Die Smilies von Ariva sind so besch...