Dialog - Performancesieger 2007?
zieht sich über mehrere Wochen hin, auch vom Marktgeschehen abhängig.
Gr. Schecke
und
alle warnst, dass es noch weiter nach unten geht.
So kann man andere vor dem Ruin retten.
Wenn man mit 20 Jahren hier einsteigt und dann 70 Jahre lang kein Geld für Reisen und Autos ausgibt (weils ja dann weg ist) sondern immer wieder reinvestiert und freie Mittel neu investiert, dann hat man für den Rest des Lebens ausgesorgt ;-)
Das funktioniert auf jeden Fall; die Frage ist allenfalls, ob man das wirklich will!?
Ein gutes Zeichen ist immer, wenn eine Aktie eine Eigendynamik entwickelt und gegen den Trend der Indizes läuft.
Die Rücksetzer und die relative Stärke sind anders, als bei den letzten 3 QT-Veröffentlichungen.
Grüsse dich..
also einen schicken X Dirve habe ich und ...mehr braucht kein Mensch als 245 ps ..Na gut der neue 740d Motor hat schon was ...
Also heute sieht es gut aus ..herrlich ...nur noch 700 EURs im Minus. hier..auf dem Papier..Gestenr waren wir ncoh bei 1052 EUR !
.Und natürlich Gewinne wiede zugelegt.....einfach weiter Teetrinken...oder sich schlafen legen bis März ...dann sind wir auf 20+ Kurs..
Ich persönlch glaube auch das der Januar für viele ein sog. Augabe Monat ist und somit kaum Geld für die Börse da ist..i.
Allerdings frage ich mich wieviel % die Kleinanleger alle zusammen vom Gesamtmarkt im Xetra ausmachen können am Tag ?
5 % ? oder ehr im Berich von 1 % was an der Börse bewegt wird täglich an Volumen ?
Darf man bei dir nach der Stückzahl fragen bie 16 zugelegt hast ?
Bist long oder einfach kassieren und wieder gehen ?
Ich wünsche ich wäre auch soweit soviel Volumen zum investieren zu haben.........wer weiss Ende 2011 ...
die 17 steht geil ...17,98 bin ich rein weisst du ja....und Abrechnung ist auch da..!
Aber .wie schnell das hier geht....ich springe gleich noch mal aus dem Fenster...
so ein T per day ist schon nicht schlecht gell Ich bin drin und freue mich über mein restverlust von 400 EUR mein Depot geht wieder auf die 70 zu
sollte wirklich 15 hier werden was ich gar nicht vorstellen kann...welcher Investor oder Finanz Hai soltle den auf 15 jetzt ncoh mal drücken..steige ich noch weiter hier ein mache die 2 STK volll is ja nicht mehr viel...was mir fehtl...
in 2-3 Woche gibt es zahlen...oder nicht ? Der Januar ist doch fast durch.... ?
bin bei ca. 16,50 mit optionsscheinen eingestiegen und bereits 16% im +
trailing stop bischen höher als + / - 0 € ansetzen - abwarten - kassieren
verluste kann ich damit nicht mehr machen :D
Sieh an, da zeigt sie sich heute doch noch im grünen Kleidchen...
In 3 Wochen kommen offiziell die Zahlen, was meint Ihr, folgt dann wieder ein Abverkauf oder haben wir das nun schon vorerst mal hinter uns?
Rückblick: Nach dem jüngsten Rallyhoch bei 19,85 Euro kam der Kurs der Dialog Semiconductor Aktie in den letzten Tagen etwas deutlicher unter Druck und die Kurse fielen bis auf die 50-Tagelinie zurück. Diese Unterstützungslinie zeigt derzeit mit einem steigenden Verlauf nicht nur einen weiterhin intakten Aufwärtstrend an, sondern beendete in der Vergangenheit auch „größere“ Korrekturen innerhalb des Bullenmarktes. Das diese Linie auch aktuell noch wahrgenommen wird, zeigt das gestrige Intradayreversal auf dieser, mit dem sich eine bullische Tageskerze bildete.
Charttechnischer Ausblick: Die Aktien von Dialog Semiconductor werden derzeit auf einem attraktiven Kursniveau gehandelt, auf dem sich bereits wieder erste Käufer zeigten. Damit besteht nun die Chance, dass die Aktie einen kurzfristigen Boden ausbilden und die übergeordnete Rally wieder aufnehmen kann. Gelingt dies, dürfte das frische Kapital Kursgewinne bis auf 21,20 Euro ermöglichen.
Ein deutlicher Rückfall unter 14,45 Euro hingegen muss auch übergeordnet kritisch gewertet werden. Mit einem solchen Rücksetzer würden sich erste Verkaufssignale zeigen, mit denen dann weitere Abgaben bis auf 11,20 Euro eingeplant werden sollten.
quelle
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...iconductor,a2445759,b1.html