Steinhoff Informationsforum
Sonst basteln die weiter an Ihrem Betrugsversuch oder verkaufen Assets für Schnäppchenpreise......
Schadensbegrenzung wäre wichtig
Was hat aber meine Aktien Anzahl mit meiner Frage des Ablaufen oder warum nichts passiert ist zu tun ?
Danke
Wir brauchen jetzt Gegenspieler zu den Gläubigern und das so schnell wie möglich, was meint ihr?
LG
Eddie
steinhoff soll keine zeit zum durchatmen bekommen. es muss jetzt schlag auf schlag gehen!
Wir haben so viel Gewicht, dass wir auch eine HV einberufen können mit eigener Agenda.
Wir können beschließen in das Whoa Verfahren zu gehen oder den Gläubigern einen Aktienkauf anbieten etc.
Wir sollten nun die Initiative ergreifen und nicht mehr zuschauen und abwarten
Wird sich zeigen, bin morgen auf den Kurs in SA gespannt!
Aber noch kurz an die bemühten Schreiber der anderen Seite: eure Mühe ist sinnfrei, hab meinen Frieden mit dem Invest hier als solches gemacht, gekämpft wird weiter und ein paar k für weitere Schritte der SdK z. B. hab ich gern und jederzeit über. Denke das geht nicht nur mir so.
ichwillsehenLdpundCo
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.23 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 23.03.23 14:31
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nur mit dem jetzigen Management zu verhandeln, kann man sich schenken, die haben es spätestens heute allen bewiesen.
LG
Eddie
Wir haben gerade erst angefangen zu kämpfen. Liebe Gläubiger samt Steinhoff Vasallen macht euch auf den Kampf eures Lebens gefasst.
Es steht viel Kapital zur Verfügung um euch zu besiegen!
Zieht euch warm an.
Wie gesagt, Step2 Step3//
=> schauen wir mal
Müsten so 1,08 mrd Stimmen für uns sein aktuell
Hartgesottene haben evtl nach dem record day aufgestockt
Etwas unter 25% der 4,3 mr Aktien
Für eine Sonder HV brauchen wir einen neuen record day in NL?
Geht nach NL Recht, oder?
Wenn ja dann kann die Gegenseite mit €power schnell in den Szimmenvorteil kommen.
Ist nur eine Mutmaßung von mir.
bei 4.233.075.163 stimmrechte waeren dies 1.058.268.791 stimmen, die benoetigt werden. es fehlen also lediglich ca. 70.000.000 stimmen die noch gekauft werden muessten, dies sind < €1,4millionen...
bei > 1.700 aktionaeren, die sdk unterstuetzen waeren dies ca. 42.000 aktien die jeder unterstuetzer hinzukaufen muesste und dieses wuerde lediglich €820 kosten. PEANUTS, imho!
ich selber habe zz 2.5 millionen und werde wohl um mind 500.000 aufstocken!
Zumindest sollte man nun versuchen auch ganz groß zu denken und zu handeln. Ich hoffe die SdK lässt da gemeinsam mit AMS nichts unversucht.
Wirklich unangenehm ist, dass man (absichtlich?) soviel Zeit verschwendet hat. Ich hoffe, da kann man auch irgendwie ansetzen.
und uns noch weiter vertreten werden.
Von meiner Sicht aus vollstes Vertrauen zur SDK!
Allen einen schönen Abend.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 10:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.03.23 10:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Denke der heutige Tag ist die Wende in dem miesen Spiel.
Einige Spekulanten werden im Moment überlegen, wie sie die fehlenden Aktien zurück bekommen können……..
Wie nennt man sowas? WW oder so
ichwillsehenLdPundCo
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.23 14:34
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 23.03.23 14:34
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Handlungsempfehlungen