http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Du suchst hier nur permanent Zoff
@ arpax
ja es ist egal wo du Long gehst. Bin im dax auch wieder Long.
Die changsen auf die 10 000 dieses Jahr stehen gar nicht so schlecht
Jaguar oder nicht, die Sache mit dem DAX ist immer noch nicht ausgestanden für mich. Also im Moment sieht es eher nach Fahrrad aus.
War jetzt ein paar Tage weg und kann wohl froh sein, dass ich noch Keine KO-Leichen im Depot vorfand.
Ich denke, es geht noch Einiges unter 9000 im DAX. Im Moment sehen wir zwar eine kleine Erholung, aber die kann schnell wieder zerschlagen sein. Ist mir gerade recht, da ich mich zusätzlich mit einigen Puts eingedeckt habe. Aber unter 8900 soll er sich unterstehen zu fallen ;-)!
Es ist erstaunlich wie die leute auf einen "Namen" im internet reinfallen.
-
Vielleicht bin ich nur ein blöder student, welcher "euch" lustig in die Irrgärten der Verzweifelung herumführt.
-
Soviel zum "englischen Werkzeug". War ja auch komplett aus dem Kontext gerissen und ohne Zusammenhang. Aber easy ......!
Mein lieber Marmorstein, du bist mir ja vielleicht ein Typ!
So, Ich glaube, wir können uns nach diesem kleinen, erfrischenden Intermezzo nun wieder dem Wesentlichen widmen, meine Herren!
Gold Richtung 900$, Silber 15$ - vielleicht sogar 10$.
Habe deshalb gestern Abend den Silber-Put LS6VEE gekauft.
Ich bin nur auf Jaguar E. Das ist erste Sahne.
deinen jaguar x würde ich sofort verkaufen.
-
Aber das heisst nicht, dass von Essauria keinerlei Schiff zu Dir läuft.
Habe nun noch ein paar Kamikaze-Scheine im Depot (short) und frage mich, ob ich diese noch vor Schluss loswerde. Wohler wäre es mir allerdings!
Habe nämlich noch HYZENQ, HYZENR, HYSEN, HY02J1 UND HY2EEF.
Die Reactio auf die Unvernuenftigkeit der Actio aufzubauen hat Im Kern etwas Ueberhebliches an sich. Nichtsdestotrotz wird die Actio niemals bestimmen wie die spaetere Reactio definiert sein wird. Beide sind ein Schwester/brueder-paar und keiner wuesste von dem Anderen wenn der Anderen, wenn er nicht selber da waer.
Kurze Rede langer Sinn. Hab nen Rover in der Garage und fahr trotzdem seit Ewigkeiten Fast nur Fahrrad.
Oder noch besser, die morgen wahrscheinlich uebriggeblieben 60 % meines YGrundstocks in Gold steck ich in langweilige shorts mit KO von 1325 und hoern uns dann wieder , wenn der Stock wieder ueber 100 liegt und ich Lust hab mal wieder was andderes auszuprobieren als die Disziplin wer mit uns laeuft gewinnt.