Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.22 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.01.22 19:33
Kommentar: Provokation
unsere Mühlen mahlen ja leider nicht am schnellsten ;-)
Zudem wäre dann der Stichtag und die behaltefrist interessant, ich hoffe dass bei mir zumindest Steini mit Käufen von 2017-2019 da rein fällt.
Ich rechne damit, dass man die Behaltefrist zumindest an die der Kryptos (1 Jahr?) angleicht um Kest-frei verkauf zu können, wäre m.M. nach sehr angebracht, zumal der "kleinanleger" derzeit nicht wirkliche Anlage-Alternativen hat.
Wo dann die engangenen Mrd. herkommen sollen ist halt wieder ein anderes Thema...
An die nicht Ösis -> sry für OT...
Allen ein guten Gelingen und schönes WE!
Somit auch keine Klagebasis mehr, Punkt. Dann beginnt wieder eine neue Zeitrechnung.
Andersrum wenn wir heute unter 0,30€ gehen und Montag darunter bleiben werden wir ein wenig Geduld aufbringen müssen.
Stay long
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Hier haben einige vermutet, dass nach STEP 2 Hokus Pokus statt 10 MRD die Gläubiger nur noch 6 MRD wollen. Hier wurde beschrieben, dass die Zinsen und Schulden nur in der Bilanz stehen und sich nach Step 2 teilw. auflösen.
https://www.ariva.de/forum/...ationsforum-577450?page=323#jumppos8084
wo wurde das so geschrieben?
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 09:57
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.01.22 09:57
Kommentar: Unterstellung
Genau.
Die Lösung von Steinhoff wird A) genial und B) noch niemals angewendet worden sein.
Welche ? Keine Ahnung ; aber sie A) + B)
Vertrauen wir Peter Wakkie & Co.
Aber Fakt ist, dass zu einem üblichen Zinssatz die Schulden bedient werden können, welche AG ist schon Schuldenfrei?
Das ist eine besondere Gabe hier, dass sich niemand daran erinnern will.
Zum LdP Team ...
ohne deren, von mir vermuteten, Qualitätsarbeit wäre ich hier nicht seit 3,97 €cent investiert..und verschlechtere aktuell sogar sorglos den durchschnittlichen Einstandspreis...:-)
Entsprechend fängt das Spiel wieder von vorne an, mit jedoch höherem Ausgangspunkt. Vllt 20ct.
Von daher ist es aus meiner Sicht nicht angebracht deswegen hier ein Faß aufzumachen.
In späteren Reports sind sie raus.
Auch finde ich im Netz keine aktuelleren Auskünfte über die Finco 1 Verschuldung mehr.
Letzter Stop auch auf der "European Leverage"-Seite war April 2021.
Muss nix bedeuten, aber falls doch noch jemand aktuellere Daten darüber findet, lasse er es uns gern wissen.
https://www.sec.gov/edgar/search/#/...2021-01-01&enddt=2022-01-14