E.on SE - Chance oder Risiko
SK über 13,20....., schaut glaub ich nicht schelcht aus. Da brennt heute nichts mehr an. Dann wirds wohl die nächsten Tage hoffentlich mal aufwärts gehen.
Morgen noch ein paar positive Aussagen von der EU und er Kurs marschiert...........
wenn sie zur atomkraft zurueckkehren muessten weil bruessel es so will waer gut fuer eon aber der friede in deutschland waere gefaerdet vielleicht wuerden die extremen atomkraftgegner den ausstieg aus der eu fordern im ernst an den rueckkehr zur atomenergie glaub ich nicht bis jetzt zumindest nicht mfg
Nee..., nur noch mit deinen dicken Eiern so lange an den Bar-Tresen klatschen, bis die blau werden und man doch noch neugierig wird :-)
Travel als Halbierter E.On- Zweifler mit Zweitjob am Bar-Tresen :-)
Und Trader Wesley Bürschen.....
Wenn die Verantwortlichen wüsten, dass der Sprachstil noch lebt, wurde man, das Herzblatt glatt wieder auflegen :-)
Einstieg in die Atomkraft, wäre zwar mein Wunsch aber leider utopie. Das Kommentar vorhin war ironisch gemeint. Langfirstig macht ein Ausstieg in meinen Augen auch Sinn, aber nicht so wie unsere Regierung das durchboxt.
Könnte mir vorstellen, das in Richtung CO2 Zertifikaten was passiert. So wies ja momentan läuft verpesten wir ja wieder wie die wahnsinnigen unsere Luft während sich die sauberen Gaskraftwerke nicht rentieren. Das wäre auch ne gute Nachricht für E.on und würde dem Kurs wieder ordentlich schub geben.....
Die werden die Versorger noch mehr knebeln 100%