Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 323 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.449.269 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 703 > |
Schlüsselstelle mMn momentan das Dreieck, das sich gerade auflöst.
Kommt er über die 1.524 weiter Long und sollte gegen 1.53 erst einmal
gehen - ansonsten dreht der Gute zu früh und sucht neues Tief.
Ich lass keinen Gesamtmarkt einfließen - versuche das zu traden, denn die
kompletten Zusammenhänge kann man mMn sowieso nicht blicken.
Rde sein Chart und anfrage zu dem 20er im Dax Daily... Man muss nur schauen was danach passierte. Ein CRV 4 zu 1 mittlerweile. Und Aktien... es ist ja nicht nur WV, Nokia und viele andere. Ich selber kann keine Aktien Traden, aber auch in den Währungen ist das Set Up oft genug aufgegangen, in die eine wie auch andere Richtung.
Gruß
Nau
PS: Chart aus der Gruppe von 23.04.13
sieht so aus, als wollte man mal abwarten, was die fed margen zu sagen hat, d.h. ist mit weiterer seitwärts konso auszugehen.
insgesamt, insbesondere im daily, keine short signale, auch wenn das leicht fallende obere bb im daily zur vorsicht mahnt
Welche Szenarien sind deiner Meinung nach denkbar? Muss die Börse morgen reagieren oder sind Aussagen/Maßnahmen denkbar, die ein weiteres UP denkbar machen?
pfund möglicherweise mit neuem 20er für Long
eur short gegen die alte Linie war erfolgreich - aber im Hinterkopf haben das ganue ist ein invereses bnr das eben meistens durch eine gleichartige Gegenbewegung beendet wird
dies wäre fast vollständig und war der grund warum ich gestern sagte 1,30 ggf sogar 1,31 müssen eingeplant werden - obwohl ich immo mich etwas schwer tue dies auch zu erwarten
Zum Pfund. An sich löst der Bruch des IB im Daily ein sehr starkes Short Signal aus.
Der Kurs schaffte es bereits zweifach (60er) nicht über das Low der Freitags (Signal) Kerze zu kommen. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
mit viel fanatsie erkennt man aber im kurzen wieder ein bnr hier insbesondere im 5er und 1er - greift dieses kann es sich zu einem etwas verschobenem keil ausweiten - also vorsichtig solange oben keine brüche erfolgen
egal ob im spx oder ndx