AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 323 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 392 > |
sag ja, hoffe, daß es mal anders rum ist.
GENERAL
Unser Vorstand durch einstimmigen schriftlichen Zustimmung billigte einen 1-zu-100 Aktienzusammenlegung (das "Reverse Stock Split"). Gemäß der Reverse Stock Split, wird jeweils hundert (100) Anteile unserer Stammaktien automatisch konvertiert werden, ohne weitere Maßnahmen durch die Aktionäre, in einem Stammaktie. Keine gebrochenen Stammaktien werden als Ergebnis des Reverse Stock Split ausgestellt werden. Stattdessen wird die Gesellschaft an die Aktionäre auszugeben einer zusätzlichen Stammaktie für jede Anteilbruchteil. Das Unternehmen rechnet damit, dass das Datum des Inkrafttretens des Reverse Stock Split wird 1. April 2013 sein.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE Aktienzusammenlegung wird sich nicht ändern IHREN anteiligen Eigenkapital an der Gesellschaft, sofern dies nicht aus der Ausgabe von Aktien im Rahmen des Anteilsbruchteile FÜHREN.
Zweck und Wirkung der Aktienzusammenlegung
Unser Board ist der Ansicht, dass, neben anderen Gründen, die Anzahl der ausstehenden Stammaktien haben einen Mangel an Interesse der Anleger an der Gesellschaft beigetragen und machte es schwierig für das Unternehmen, um neue Investoren und potenziellen Geschäftspartnern Bewerber anzuziehen. Unser Vorstand vorgeschlagen die Reverse Stock Split als eine Methode Geschäftsmöglichkeiten für das Unternehmen anzuziehen. Unser Board ist der Ansicht, dass die Reverse Stock Split könnte den Aktienkurs der Stammaktien zu erhöhen und dass die gestiegenen Aktienkurses könnte dazu beitragen, das Interesse an der Gesellschaft von den Investoren und bieten Geschäftsmöglichkeiten.
Allerdings kann die Wirkung des Reverse Stock Split, wenn überhaupt, auf den Aktienkurs für unsere Common Stock nicht vorhergesagt werden, und die Geschichte von ähnlichen Aktiensplit Kombinationen für Unternehmen wie uns ist vielfältig. Darüber hinaus können wir nicht garantieren, dass der Aktienkurs unserer Stammaktien nach dem Reverse Stock Split wird im Verhältnis zu der Reduzierung der Anzahl der Aktien der Stammaktien als Ergebnis des Reverse Stock Split steigen, weil unter anderem die Aktienkurs unseres Common Stock kann auf unsere Leistung und anderen Faktoren als gut.
Die Hauptwirkung des Reverse Stock Split wird die Reduzierung der Anzahl der Stammaktien ausgegeben und ausstehend 27. Februar 2013 von 768.574.465 Aktien auf rund 7.685.745 Aktien sein. Die Reverse Stock Split werden alle unsere Aktionäre gleichmäßig beeinflussen und wirkt sich nicht auf jeder Aktionär die prozentuale Beteiligung an der Gesellschaft oder verhältnismäßig Stimmrechte, außer in dem Umfang, dass die Reverse Stock Split Ergebnisse in einem unserer Aktionäre eine gebrochene Anteil an unserem gemeinsamen Holding Stock. Die Common Stock begeben aufgrund des Reverse-Aktiensplit bleibt voll eingezahlten und nicht bewertbar. Die Reverse Stock Split unberührt Rechte, Privilegien und Pflichten in Bezug auf die Stammaktien, die bereits vor dem Reverse Stock Split, noch erhöhen oder verringern die Marktkapitalisierung des Unternehmens. Die Reverse Stock Split gilt als nicht bestimmungsgemäß und nicht die Wirkung haben, ein "Going Private-Transaktion" nach Regel 13e-3 des Exchange Act. Wir werden auch weiterhin unterliegt den periodischen Berichtspflichten des Exchange Act.
Durch die Reduzierung der Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien, sind Stammaktien zur Ausgabe verfügbar als Ergebnis des Reverse Stock Split. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die Verfügbarkeit von mehr Stammaktien zur Ausgabe wird das Unternehmen eine größere Flexibilität bei der Verfolgung der Finanzierung von Investoren und die Ausgabe von Aktien der Stammaktien im Austausch für eine solche Finanzierung zu ermöglichen, muss Meeting-Business, wie sie entstehen, unter Ausnutzung der günstigen Gelegenheiten, und die Reaktion auf ein sich wandelndes Unternehmensumfeld.
Man kann Tangibal nicht zum Vergleich heran ziehen!
Verity Corp. ist definitiv anders und wird uns mit Duane Spader nicht im Regen stehen lassen!
Spader hat seinen Ruf als businessman zu verteidigen und wird diesen ganz sicher nicht aufs Spiel setzen.
Ich bleibe und das kann ich allen investierten nur empfehlen!!!
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weis sie durch gründliche Informationsbeschaffung zu vermeiden.
AQLV hatte ich auch schon 2012 und habe mir gedacht: sollte sich nichts ändern bis 2013, werde ich auch nicht erneut einsteigen. Dann kam der Merger mit Verity und ich wusste, dass ich hier keinen Fehler mach, wenn ich mir eine schöne Position aufbaue und dabei bleibt es!
Colorado Goldfields A
Kurs am 26.09.2012 bei 0,51 USD !!
wo die Aktie aktuell steht, wollt ihr auch wissen?
0,0073 $ -17,05% -0,0015 $
Aber nochmal; solch ein Szenario wird bei AQLV meines Erachtens nicht zu 90 % sondern zu höchstens 10% eintreffen ;)
wenn AQLV alleine geblieben wäre und einen RS machen würde........ würde ich auch sagen das geht nicht gut........bei Colorado war ich auch betroffen aber da war der RS 5000:1 und kein KE in sicht.....
hier mit Spader übernimmt Verity mehr oder weniger AQLV .......Verity mit Spader ist ein Unternehmen mit einer guten Vergangenheit und einer exellenten Zukunft........ Ich habe ein sehr gutes Gefühl......
Wir werden mit Sicherheit heute noch weitere news bekommen, auch von der Ausstellung.......
Warten wir es ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss man sich durch lesen........... auf IHUP gepostet heute morgen....
No offense to anyone here that bought into AQLV before the merger or acquisition or whatever, but this is what this company needed to do to move forward with a business plan that is already producing a few million $$ in revenue. I know--easy for me to say. I just got here when I saw the news of the merger and saw the volume come in. I traded AQLV a couple of times because I expected this would have to happen--why would Verity come into a company and not get shares? Why in the world would a private company with assets and revenue come into a public company and want to stay in the penny land? If I was them I would want to get things set up for getting long term investors.
And they obviously do not want to be in subpenny land with almost 800 millions shares outstanding. Verity looks like they want to be in the business of expanding and growing--which they have been doing. But you are not going to get REAL investors (let's face it, microcap investors are mostly gamblers and traders and hoping for quick pops). Real investors will buy and hold because they are investing in the longer term.
This is one of the few stocks that I got attracted to initially for the volume and the action, but decided to stay. I made some quick money. But the more I got into what Verity is doing, I see that this is not some pump and dump. The new Verity guys do not have free trading shares. The only ones with free trading shares are the AQLV holders and they are probably major PO'ed. They are the only ones that could "dump". I am not defending the pre-Verity situation--it is what it became. Just did not work.
But with new management and what is basically a new business strategy, it looks like they are clearing out the attic.
And, I agree with VT that not all RS's are bad. The ones that are bad for everyone is when the same management, with the same products and the same business play do a RS just to pay the bills even though the past showed the business plan was not working. This deal is not like that. But, this is just my opinion (JMO).
Let the Games begin!
jede firma ist anderst strukturiert
ein versuch ist es wert hop oder top
wer nicht will sollte jetzt verkaufen
No offense to anyone here that bought into AQLV before the merger or acquisition or whatever, but this is what this company needed to do to move forward with a business plan that is already producing a few million $$ in revenue. I know--easy for me to say. I just got here when I saw the news of the merger and saw the volume come in. I traded AQLV a couple of times because I expected this would have to happen--why would Verity come into a company and not get shares? Why in the world would a private company with assets and revenue come into a public company and want to stay in the penny land? If I was them I would want to get things set up for getting long term investors.
And they obviously do not want to be in subpenny land with almost 800 millions shares outstanding. Verity looks like they want to be in the business of expanding and growing--which they have been doing. But you are not going to get REAL investors (let's face it, microcap investors are mostly gamblers and traders and hoping for quick pops). Real investors will buy and hold because they are investing in the longer term.
This is one of the few stocks that I got attracted to initially for the volume and the action, but decided to stay. I made some quick money. But the more I got into what Verity is doing, I see that this is not some pump and dump. The new Verity guys do not have free trading shares. The only ones with free trading shares are the AQLV holders and they are probably major PO'ed. They are the only ones that could "dump". I am not defending the pre-Verity situation--it is what it became. Just did not work.
But with new management and what is basically a new business strategy, it looks like they are clearing out the attic.
And, I agree with VT that not all RS's are bad. The ones that are bad for everyone is when the same management, with the same products and the same business play do a RS just to pay the bills even though the past showed the business plan was not working. This deal is not like that. But, this is just my opinion (JMO).
Let the Games begin!
Salut
Zum Glück ausgestiegen...vor 1 Woche etwa
GAME OVER...
Wofür 1 R/S....nur um neue Aktie auf dem Markt zu werfen...und Geld abzusahnen...
Wer Fit ist ...Kann die Welle reiten...Rein und schnell raus bei Run (passiert immer weider ,mann muss die Kaufer bei Laune halten...)
Jetzt ist Timing angesagt....Leider nur für Zocker Profi´s
Wer noch Halten...Wünsche ich viel Glück...
Wie immer ich hoffe sehr das ich mich irre (wäre menschlich )
à bientôt
OC
Salut
Naturlich,wünsche ich dir viel Glück...
Beobachten jetzt und mal sehen ob ich 1 oder 2 Welle erwischen...
Dafür muss man Die Nase am Bildschirm nähe dran haben
Also...Alles jut für dich und andere User /inen...
War nur m.Meinung...Nicht böse gemeint
à bientôt
OC
@Falke2: Was soll das? Wenn es sich so verhält halte ich natürlich, das wusste ich nicht.
Deswegen informiere ich mich hier! Ich bin davon ausgegangen, dass wir plötzlich "weniger" Aktien zum gleichen Kurs haben.
Leute wie K........ sollten sich Text 8061 mal ganz langsam durch lesen........ wenn sie es können.......