SKY Deutschland
2013 dann auf 5 Euro!??
Zu welchem Kurs verkauft ?
Steigst Du je wieder hier ein,wenn ja wann denn ?
Hast Du noch Hoffnung die verkaufte Stückzahl wieder zu erlangen UND dennoch GEWINN in der Tasche zu haben ?????????????
Habe solch ein Spiel bei Pro7 erlebt..für knapp 1 € eingestiegen..dann hab ich mich auch nervös machen lassen ...bei ca. 7,5 € verkauft !
Sind dann bis über 24 € geklettert.
Schaue da eigentlich nicht mehr hin.
Von daher übe ich lieber Geduld und Stop setzen ist bei Werten wie hier SKY für mich völlig ausgeschlossen !!
Stop Loss käme für mich nur bei Zockerwerten in Frage.
Das trifft meines Erachtens für SKY absolut nicht zu.
Ich hatte mir eigentlich geschworen mindestens bis 2,70 zu warten. Die hatten wir dann 4 Stunden später...
Hab mich trotzdem über meine 20 Cent Gewinn gefreut da es ein wenig Taschengeld eingebracht hat.
Nein Stop kann man hier nicht setzen, das stimmt. Der Kurs wird manchmal so stark nach unten gedrückt, das der Verkaufspreis wenns schlecht läuft weit unter dem angegebenen Stop liegt.
die schreiben immer für Ihren Vorteil?
Naja und neutral sind sie auch also so toll ist das ganze jetzt nicht!
"zu lange festhalten an einer Aktie bedeutet Wertverlust"
da hatte wohl der gute alte Forrest Gump mit seinen Apfel-Aktien mehr Verständnis für Börse als du, Dacapo!
Ich bin jetzt sicher schon der 23434535625. User welcher sowas von genervt ist von Mr. und Mrs.Hollewutz.
Mir egal wenn das hier gelöscht wird aber Holle lies jetzt mal ganz aufmerksam: es ist okay wenn du Sky short siehst - oder du eigentlich gerne long wärst, du aber nie in der Lage warst zu deinen wahren Gefühlen zu stehen, es ist ok!
Was aber nich ok ist, ist die Art und Weise wie du postet, was du postest.
Und ja man muss persönlich werden, weil deine unangenehme Art nicht von deinem geschriebenen Inhalt her rührt ( PS.: du bist aufm Hol(lewut)z-Weg ) sondern das Problem tiefer bei DIR liegt. Was musst du nur für ein unangenehmer Zeitgenosse sein?!
Will ja echt nicht beleidigend sein, aber benehmen Sie sich doch endlich einmal ! Wenn das nicht geht; einfach auf die Finger hauen!
Und noch etwas: bitte versuch doch mal ein paar Kommata zu setzten, wenn du schon den Drang verspürst deine Polemik zu verbreiten. Oder gehört das alles zu deinem Plan: "wie schaffe ich es, absolut ALLEN auf die Nerven zu gehen in diesem Thread?"
Tolle Ansage von dir.
Es bleibt weiter spannend noch 7 x schlafen dann schauen wir mal etwas genauer ins Sky Büchlein!
Ach Dacapo: du beglückwünschst Hollewutz zu seinem Posting und nennst auch noch die Nummer. Komisch nur, dass dies die Nr deines eigenen Postings ist! Wer Böses denkt....! ;-)
Ich habe Dacapo schon verstanden und nochmals nachweislich hatte er mal wieder den richtigen Riecher oder will da jemand hier in Abrede stellen???
Spannend in jedemfall das die Goldmänner mit einer Empfehlung um die Ecke kommen und der Kurs Richtung Süden schwenkt???
Zeitpunkt: 08.08.12 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Userhetze bitte einstellen. Persönliche Streitigkeiten und Pöbeleien haben nichts im Thread zu suchen.
die beiden verstehen sich blind :-D
WEILS JA HEUT AUCH SO RICHTIG GEN SÜDEN GEHT MIT SKY ;-)
In meinem Depot ist in diesem Zeitraum eigentlich nur Thyssen Krupp genau so gut gelaufen. Mal abgesehen von meinem DAX-Long-Trade TBX9GF , den ich gestern Morgen gekauft habe (+ 40%).
Habe ich jetzt auch einen "guten Riecher" ??