Dialog - Performancesieger 2007?
..ist doch ganz normal bei DIA die Voalität. Schaut euch doch den Chart an. Die kommt schon wieder. Eine Korrektur war doch schon fällig. Nur die Ruhe bewaren.
Die Aussichten sind glänzend, es gibt keinerlei schlechte Nachrichten sondern nur Positive.
Jeder Analyst schreibt bei DIA - Hohe Voalität - aber wem störts was jetzt passiert? Liegen lassen und mitte - ende 2011 sich auf mind. 20 +++ freuen.
http://www.moneymoney.de/201101182925/moneymoney/...s-ist-zu-tun.html
Zitat:
Sollte sich hier wieder eine neue Kaufchance ergeben, werden wir Ihnen rechtzeitig kostenlos Bescheid geben. (KOSTENLOS, wo gibt's sowas heute noch!)
http://www.youtube.com/watch?v=ETTAZl6sJ9E&NR=1
Mein Girokonto macht nix. Besser gesagt bekommt gar gar nix was hier passiert. Es geht weder rauf noch runter hält die Waage wie immer...langweilig kein "passives Einkommen" ; -)
Das Depot dagegen hat heute mal ein schwarzen Tag gehabt....Aber nicht sooooo tragisch, so lange ich wie letzte Jahr nicht be MINUS 5 T EUR Depot Wert liege ist alles in Ordnung ( EK 35 T Volumen damals) Und heute bn ich von minus 20 % noch ich sehr sehr weit weg......Depot Wert heute VK etwa 68 und EK 50 .
(Übrigens mein Minus letzte Jahr hatte ich Air Berlin zu verdanken heute sidn wir bei fast 0 mit dem Invest ! ) Hätte wäe verkaft damals, würd ich sogar noch schlechter da stehen - 5 T + Invest weg ! ! .
Und solange Dialog lebt lebe ich auch noch ... also wohl sehr lange...hoffe ich..
Schönen Abend an alle morgen ist auch ein Tag....
Und solche Tage machen einen doch nur stärker wenn man nicht auf den VK Knopf gedürckt hat und schwach geworden ist oder ?
der starke xpress (hat nerven..) bin immer noch in AB...
16 EUR ? Wo gibt es das... oder die berühmte Glaskugel.... ?
Wo ich sehe 16,60 ? ....damit wohl doch weniger Verluste heute..dacht wirkich wir schliesen mit 16,30
keine frage dlg ist ein super aufgestellte firma, die geschäfte laufen super, aber die börse hat einiges vorweggenommen, innerhalb von 5 monaten mehr als verdoppelt. jetzt nehmen einige gewinne mit. ein anderes problem ist die aktienoptionen fürs management. hier ein kommentar von einem börsianer:
BÖRSIANER VERWEISEN AUF HÖHERE AKTIENBASIERTE VERGÜTUNGEN
Ein weiterer Marktteilnehmer bezeichnete die Umsätze als etwas besser als vom Unternehmen vorhergesagt. Aber auch er verwies auf die Belastung im nicht-operativen Geschäft im Zusammenhang mit den aktienbasierten Vergütungen. Dies sei ein negativer Punkt, kommentierte er.
Ich wollte hier nichts mies machen und ich bin auch überzeugt, dass es wieder nach oben geht.
Meine "Warnung" galt nur den "Anfängern", die bei fast 19 Euro voller Euphorie dick reingegangen sind und dann womöglich voller Panik beim Sturz unter 17 wieder abstoßen.
Ich hab kapiert, dass hier einige kein "Bauchgefühl" wollen, sondern nur auf fundamentierte Aussagen bauen. Leider interessiert sich die Börse seit Langem schon selbst in etlichen Fällen nicht mehr an den Fundamenten.
Und was nutzt es, wenn die 1000 Rinder auf dem Weg nach Dodge City fundamental schon einen Interessenten gefunden haben, wenn durch eine Stampede ein Großteil zu Tode kommt.
Diese Massenpanik kann auch an der Börse alle Zahlen außer Kraft setzen und nur der überlebt, der die Ruhe bewahrt und rechtzeitig in Sicherheit ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir ..... aber das interessiert ja nicht ;-)
Insofern bin ich hoffnungsvoll das sich der Wert in den nächsten Tagen wieder fängt und nochmal die 20€-Marke testet.
wirklich niemanden hier! Hast wohl zuhause keinen der dir zuhört oder?
Entweder du hast sinnvolle posts oder gehst an Stammtisch....da bist besser aufgehoben...
das management macht zwar gute arbeit, aber ihre info-politik ist einfach auf deutsch gesagt scheisse. diese ad hoc meldung von montag war überflüssig. jetzt steigen die grossen erstmal aus, verunsichern die kleinen, und unter bei 12-13 wird wieder eingesammelt, immer das gleiche spiel. leute jetzt aussteigen und bei 12-13 wieder einsteigen wäre ideal, alles andere wäre idiotisch!!!!!
und heute unter 15,- ?? Aua
Dachte ich mach ein Schnapp bei 16,90 ...Sch...e zu früh rein. **ärger**
aber in dem Laden stimmt ja eigentlich so ziemlich alles von daher wird das
wohl wieder.
Alle haben sich gefreut, dass DLG sehr schnell nach oben ging. Dadurch wird die Summe für die Aktienoptionen natürlich auch erhöht.
Die Mitteilung beinhaltete die Höhe der Aufwendunden für diese Optionen. Nun stürzen sich viele auf diese Mitteilung, um Unruhe bzw. ja sogar Angst zu verbreiten.
Bei den letzten Zahlen waren es die Engpässe, jetzt sind es die Mehrausgaben für die Optionen, beim nächsten Mal...
Es klappt also.
hallo, ich glaube nicht an eine manipulation des kurses ....
Ein blick in mein depot zeigt, daß
IFX etwa das gleiche erlitten hat. Zur zeit scheinen die leute wider umzuschichten ....
Selbst VW , die ja eine ganz andere aktie ist macht momentan kapriolen ....
Ich glaube eher ,daß die leute in panik sind , wegen china und den durchgesackten nas ( -1,4 % )
Außerdem scheint sie sich doch gerade zu erholen und ist schon wider über 16 euro ...
@xpress
"Mein Bauchgefühl sagt mir ..... aber das interessiert ja nicht ;-) "
doch doch - mich interessiert dein Bauchgefühl sehr wohl ! Was sagt er?
Manchmal denke ich schon, dass es kein Zufall sein kann. Ich hatte den Knockout-Schein mit über 15 % Abstand gewählt, wer kann den ahnen, das Dialog in 5 Tagen 20 % verliert, bei der aktuellen Nachrichtenlage. Glückwunsch denen die Aktien haben, ,ich habe heute mit dem Knockout 12 TEUR verloren und langsam denek ich, dass Dialog mir kein Glück bringt. Wäre mal besser vor 12 Monaten eingestiegen. Wenn ich jetzt einsteige fallen sie wahrscheinlich auf 8 EUR, das möchte ich Euch nicht antun.