E.on SE - Chance oder Risiko
schaut mal in den divibereinigten Chart auf das Tief! Wir waren bereits unter 12 - wer zu lange wartet ;-)))
Aber Freude kommt bekanntlich nur auf, wenn Kasse gemacht wird - alles andere bleibt alles andere
In diesem Sinne, auf ein hoffentlich freundlichen, restlichen Handelstag - ich geh schwimmen
Bis zum Verfall sind die Kurse abgebröckelt; da wollte offensichtlich jemand noch möglichst viele Scheine schreddern. Seitdem sieht der Chart eher aus, als ob derjenige den Fuss von der Bremse genommen hat.
Dazu heute gute Nachrichten:
- Russland
- EU Parlament
- Analysten
Danke für die Analyse. Hab nämlich von Charttechnik wenig Ahnung.
Werd dann wohl bis 13,7x warten. Denn vor 13,45 wollte ich nicht verkaufen. Möchte ja nicht nur für den Broker arbeiten...... sonder möchte auch selber was davon haben. ;-)
Das GAP Close bis 14,50 hab ich einfach nur in einem anderen Forum gelesen. Aber ein Verkauf bei 13,50 macht dann wirklich keinen Sinn. Das wär nur das Limit, welches ich mir selber gesetzt habe. Ein minimum Gewinn, mit dem ich noch zu frieden wäre.
Dann hoffe ich diese Woche mal auf die 13,7x. Würde ja auch Sinn machen, denn eine Konsolidierung im DAX und ein Wechsel in Werte die bis dahin scheisse gelaufen sind, erwarte (hoffe) ich schon seit längerem.
:-))
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...richten-19681219.htm
Zitat:
Darüber hinaus plant die Europäische Union eine Wende in der Energie- und Klimapolitik. Laut einem bereits abgestimmten Entwurf für den morgigen Gipfel der Staats- und Regierungschefs wollen sich die Mitgliedsstaaten künftig verstärkt darauf fokussieren, erschwingliche Energie zu produzieren und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern.
Das heisst wohl wieder zurück zur Atomkraft ;-D. Wär doch nur zu Geil wenn unsere Bundesregierung für ihre beschissene Energiepolitik von der EU nun endlich eine auf den Deckel bekommt. Da hätte die EU ja direkt mal was gutes ** träum **