AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 322 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 392 > |
Das Rumgezappel der letzten Tage ist eine normale situationsbedingte Handlungsweise!
:D
Ich rechne mit einer baldigen Informationsherausgabe bezüglich des MOSES, welche vom 21. bis 23 statt gefunden hat!
Wenn nicht sogar schon morgen!
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=56515008
ich les' mir den jetzt erstmal durch... Vielleicht ist's ja morgen doch soweit :)
und weiter unten steht, dass die Serie B 10 zu 1 zusammengelegt werden!
Sind wir Serie B für Berlin? :D
habs jetzt wieder weg geklickt, aber les nochmal:
Wenn mit nicht alles täuscht ist dort auch die Rede von einem zusätzlichen Handelsplatz!
Also die Series B Aktien sind die Aktien, welche für die Durchführung der Fusion ausgegeben wurden.
Das waren nach 10Q 4850000 Stück. Bei 10000 zu 51 würden daraus rund 25000 Aktien werden... wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Ullala! Jetzt wird's spannend! Aber laut den Meldungen sieht es jetzt so aus...
Pre-Reverse Stock Split
Authorized Shares of Common Stock | Issued Shares | Authorized but Unissued |
1,000,000,000 | 768,574,465 | 231,425,535 |
Post-Reverse Stock Split
Authorized Shares | Issued Shares | Authorized but Unissued |
1,000,000,000 | 7,685,745 | 992,314,255 |
Nach dem Reverse Split ist also wieder ne Menge an Aktien da, welche wieder ausgegeben werden können! Wehe die machen das direkt. Dann sinkt der Kurs wieder runter und wir haben anstatt 1000000 Aktien nur noch 10000 Aktien... Jetzt wird es spannend! Ich freu mich auf morgen und gehe mit gemischten Gefühlen ins Bett!
so sieht's aus! Und dann bitte bitteieer Gott, mach dass es steil bergauf geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!15€ wären toll! :D
Die Finanzspritze kommt nur zu Stande wenn der Preis der Aktie nicht im Penny Stock Bereich liegt... Eventuell ne Forderung des Investors... Und dann kommt nach dem Split die News zur Finanzspritze?! Was denkt ihr?
Danke
im Suppennibereich wird sich keiner finden , hier einzusteigen
aber jetzt werden größere Fische kommen
denke auch das bald News kommen mit neuem Investor , oder sogar zeitnah
Spader ist ein schlauer Fuchs denn
im $ bereich zieht er mehr Interessenten & Investoren an
wir werden schneller auf 1 $ steigen als ich dachte
ist meine Meinung
Gruß
The Board believes that the Stockholders of the Company will benefit from changing the name of the Company to Verity Corp. because it will more accurately reflect and represent to the public the business of the Company.
Accordingly, it is the Board’s opinion that the Actions would better position the Company to attract potential business candidates and provide the Stockholders a greater potential return.
übersetzt :
Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die Aktionäre der Gesellschaft werden aus dem Reverse Stock Split profitieren, weil sie, dass solche Aktienzusammenlegung könnte ein Katalysator für einen Anstieg des Aktienkurses der Common Stock, was wiederum die Marktfähigkeit und Liquidität erhöhen könnte sein glaubt Die Stammaktien des Unternehmens Stock, zu erhöhen sowie das Profil der Gesellschaft für private Investitionen, Akquisitionen und andere zukünftige Chancen, die der Gesellschaft zur Verfügung zu werden.
Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die Aktionäre der Gesellschaft werden von der Änderung des Namens der Gesellschaft Verity Corp profitieren, weil sie genauer reflektieren und stellen der Öffentlichkeit die Geschäfte der Gesellschaft.
Dementsprechend ist es die Stellungnahme des Ausschusses, dass die Aktionen würden besser positionieren das Unternehmen zu potenziellen Geschäftspartnern Bewerber anzuziehen und bieten den Aktionären eine höhere Rendite.
Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass die Aktionäre der Gesellschaft werden aus dem Reverse Stock Split profitieren, weil sie, dass solche Aktienzusammenlegung könnte ein Katalysator für einen Anstieg des Aktienkurses der Common Stock, was wiederum die Marktfähigkeit und Liquidität erhöhen könnte sein glaubt Die Stammaktien des Unternehmens Stock, zu erhöhen sowie das Profil der Gesellschaft für private Investitionen, Akquisitionen und andere zukünftige Chancen, die der Gesellschaft zur Verfügung zu werden.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=56515908
besser gehts nimmer , oder ??
was meint Ihr ??
Dieses Beispiel soll Ihnen helfen, zu vergleichen, die Kosten für die Anlage in den Fonds mit den Kosten der Investition in andere Investmentfonds. Das Beispiel geht davon aus, dass Sie 10.000 $ in den Fonds investieren für die Zeiträume angegeben und dann einzulösen alle Ihre Aktien am Ende dieser Perioden. Das Beispiel setzt voraus, dass Ihre Investition eine Rendite von 5% hat jedes Jahr, dass der Fonds die Betriebskosten
www.thomaswhitefunds.com 3
bleiben gleich. Obwohl Ihre tatsächlichen Kosten können höher oder niedriger sein, auf der Grundlage dieser Annahmen Ihre Kosten wären:
1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre
Class A $ 718 $ 1.053 $ 1.410 $ 2.414
Klasse C $ 302 $ 660 $ 1.144 $ 2.480
Investor Class $ 126 $ 396 $ 685 $ 1.510
Klasse I $ 101 $ 413 $ 748 $ 1.696
Sie zahlen würden die folgenden Aufwendungen, wenn Sie nicht einlösen Aktien:
1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre
Class A $ 718 $ 1.053 $ 1.410 $ 2.414
Klasse C $ 202 $ 660 $ 1.144 $ 2.480
Investor Class $ 126 $ 396 $ 685 $ 1.510
Klasse I $ 101 $ 413 $ 748 $ 1.696