Dialog - Performancesieger 2007?
aber es ist wohl eher ein allgemeines halbleiterproblem ...
langsamm schreit die aktie zum (nach)kaufen
Gruß Michael
Zudem hat die Aktie die 38 Tage linie von oben nach unten durchstossen, vk-signal.
müsste mich irren, wenn dem nicht so wäre...
All dies sollte man bedenken bevor man nachkauft...
Gr. schecke
Denke auch das hier noch ein wenig luft nach unten ist, denke so bei 15 euro sollte man zugreifen ;-) Selbst wenn sie morgen früh evtl. bisse nach oben gehen schmieren sie im tagesverlauf (siehe heute) wieder ab. Also noch ein wenig abwarten .....
Na ja jede soll selbe wissen und seine Erfahrung machen !
Diese bittere Erfahrung hatte ich zweimal damals gemacht !
grüsse dich...
Bei 13 ist meine Scherzegrenze erreicht von daher...cool bleiben. Aber schon ärgerlich wie hoch ich hier mich eingekauft habe..
Aber klar Erfahrungen an der Börse führen auf langesicht zum Erfolg...daher...einfach drin bleiben bloss keien Panik bekommen...
So ein Minus wie heute habe ich lange nciht mehr im Depot gehabt .
Der Xpress geht unter...
Ich hab´s auch nicht geglaubt und hab gestern abend noch nachgelegt, grrrrrr...
http://www.moneymoney.de/201101182925/moneymoney/...s-ist-zu-tun.html
Das überlege ich auch fast schon....... die 2000 STK vol bekommen ! 448 * 16,44 etwa... sind ja nicht mehr mal mehr 7,5 T EUR ..
Ergebnis: 9000 + 10 000 + 7,5 = 26,5 EK - VK Wert... 2000 * 16,44 = 32,8 ...alos immer noch plus..abzuüglcih Zinsen 12% auf 7,5 immer noch ein polster..bei 13 sind wir am sinken...
mal schauen was ich noch mache....
fast alle
Dann kam MoneyMoney und verkündete:
18.01.2011, 17:08 Uhr
Dialog Semiconductor: Chart-Schock! Das ist zu tun! usw. siehe oben
Das sind eben Experten!
hatte,weiter nachzukaufen.
Dann habe ich solange gewartet und natürlich mit normalen Gewinn ohne zu warten,gleich nach und nach alle meine Positionen verkauft hatte,weil ich sehr wegen dieser Volalität (2 mal) sehr misstraurisch gewesen war !
Es ist mein Geschichte !Seitdem bin ich gegenüber DLG sehr vorsichtig geworden , eine Position zu nehmen. Lieber warte ich die Bodenbildung und paralel zu Marktumfeld !
Danke für deine netten Worte.
Du hast recht ich soltle mein Pulver nicht zerschiessen.. Und das man ein Herz Infakt bekommt kann ich mir vorstlen.......
Ich lerne aber daraus, das ist Gwiss meine letzte POSI über 15 T EUR in ein Invest ohne Stopp Los gewesen...!!! Den der Verlust des Gewinnes, was ja kein realer Verlust ist , macht sich bei mir Depot naütrlich bemerkbar...
Aber tortzdem schön das ich auch sowas jetzt erlebe bevor ich "abhebe" .
Gruss Xpress
gruß
Du hast schon recht. und ich bin nicht gewillt zu verkaufen...
Ich habe tortzdem mein Stop bei 13 EUR gesetzt.. Letztens hat mich ein Stopp der leider am 31.11. ausgelöst wurde, über 20% mehr Gewinn gekoster bei Innotec TTS...!! Daher hasse ich Stopp Kurse..
Aber vernunft geht vor....
Diese enorme Volatilität von DLG ist ja nicht nur schlecht, wenn man immer wieder zwischendurch Gewinne realisiert. Ich hab meine Position vor einigen Tagen bei 19.50 verkauft, nun leider zu hoch bei knapp über 18 wieder eingekauft, jaja die Ungeduld.
Was denkt Ihr, wenn am 10.2. offiziell die Zahlen veröffentlcht werden, gibt's dann erneut einen Abverkauf? Oder haben wir das dann schon hinter uns?
Diesmal gebe ich zu, ich bin hier der Geier und warte ab, ob ich hier auch noch unter 15€ zuschlagen kann!
Langfristig bleiben die Aussichten glänzend! Letztes Jahr bis auf unter 8€ korrigiert und dann der Run auf fast 20€, also mehr als 100%.
Wenn es schlechte Nachrichten geben würde, dann wäre das ein Grund zu verkaufen, aber genau das Gegenteil ist der Fall, insofern für alle 19€+ Käufer, einfach Ruhe bewahren, auch wenn's mal wieder länger dauert!
Unten greif ich auch noch zu ;)