Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 321 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.449.046 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 703 > |
Signal bzw Setup vorhanden...? Schauen ob es auf Grund des SL rentiert diesen Trade einzugehen (CRV). Das heißt wo liegen die nächsten Widerstände die in der Vergangenheit sich gebildet haben und den Kurs behindern können um in die von dir gewünschte Richtung zu gehen. CRV möglich über 1? Passt... Order setzen und warten ob es abgeholt wird. Dann SL nach Möglichkeit BE bringen und entspannt zu schauen was der Mark bereit ist dir zu geben.
Der Rest ist unterschiedlich... Mal ist es auf BE raus, mal per Hand auf Grund des Bauchgefühls, mal per SL das mit Trail geführt wird.
Mehr ist mMn nicht machbar... den in die Zukunft zu schauen können wir leider nicht, auch wenn hier im Forum immer wieder versucht wird das Gegenteil zu beweisen.
Wie Mike immer sagt wir handeln die "Wahrscheinlichkeit"...
Alles nur meine Meinung.
Gruß
Nau
und sonst viel passiert ? NEIN - ganze 10 punkte in xetra - ich sach ja feiertagshandel ist die meiste zeit für die tonne
bestes Setup da häufig: brechen sie oben aus auf Eröffnung traden - brechen sie unten aus auf Eröffnung traden
>
wenn man sich die Tagescharts hinterher mal ansieht, gilt die Regel ja sehr häufig nicht nur für den Feiertagshandel. Sieht man mal von den wenigen Tagen ab, wo der Dax sich als "Gerade" in nur eine Richtung bewegt, kommt er doch an vielen Tagen gerne wieder zur Eröffnung zurück.
D accord?
genau das aber machen die meisten nicht - sie hängen lieber Dogmen an - weil Geld verdienen ja SO unwichtig ist
"sicher" kann man etwas nur dann handeln wenn man eine relativ häufig auftretende Spannbreite hat - denn er bricht er aus dieser aus ist es ein sog extrem - das per sl abgefischt werden MUSS
also sucht man nach mustern - eben einer täglich verteilten Spannbreite - oder eben Abweichung - das erzähle ich hier seit 4 jahren
muster handeln - so entstand bb so entstand 20er topdown uvm
Was heißt hier Dogmen?^^
Das ist alles eine Verschwörung von Goldman Sachs!!!
;-)
wir hatten das Thema per bm schon mal - es sind trendindikatoren