AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 321 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 392 > |
ist solch eine Stagnation aber nichts was man gut heißen sollte... So gar kein Umsatz finde ich doch etwas beunruhigend...
Und der ASK ist auch wieder unterm Kurs... Bestimmt nur sehr dünn ausgelegt... Aber von spekulativer Steigerung können wir zur Zeit nicht sprechen. Der Kurs wird immer schön auf Niveau gehalten durch Minikäufe, aber über 6 bzw 7 geht's auch nicht... Der Trick den Kurs in den USA zu steigern, damit man in DE nen Reibach macht klappt auch nit mehr...
Bedeutet für mich. Alle stehen in den Startlöchern auf Warteposition. Sollte es auf 1 Cent gehen wird sicherlich verkauft bis zum geht nicht mehr. Da müssen echt Knaller News kommen, damit der Verkäufer Ansturm durch die Masse an Käufern überwunden werden kann.
Ich bin echt mal gespannt wann Aqualiv wieder steigt und vor allem durch welchen Grund... Die Aussichten scheinen rosig zu sein wenn man hört das Aquisitionen mit Firmen an denen Duan beteiligt ist sehr gewinnbringend für die Firmen ist... Doch ohne richtige Aussagen, was, wann und mit wem geschieht, geht hier ersma nix. Und wenn was geht ohne News, dann bestimmt nicht nachhaltig...
Und jetzt mal zum Negativen. Wie hoch ist denn eigentlich die Cashburn Rate?! Wieviel $ verbrennt denn Aqualiv im Monat? Und wieviel ist denn eigentlich von dem Geld der Fusion noch übrig? Und wofür wurde es, falls weniger da ist, ausgegeben? Da kommen zur Zeit zu wenig Infos zur Basis bzw. dem Fundament von Aqualiv... Normalerweise weiss man nämlich schon vor der Fusion, was man so für Pläne mit der Firma hat und setzt sich nicht erst nachträglich an den Tisch und guggt in die Luft und weiss nit was man miteinander anfangen will.
Und zurück zum Positiven. Wenn solch eine Funkstille herrscht... dann heisst das zumeist nur Gutes!!! Dann ist nämlich Geheimhaltung am Start und Insiderhandel ausgesetzt... Man könnt meinen, da scheint eventuell was zu kommen!!! Was tolles, wovon, aufgrund der Geheimhaltungsvereinbarungen, keiner was wissen darf. Vielleicht doch die fette Finanzspritze von 50 Millionen?! Dann wären wir ruck zuck bei 0,06$...
Jungs was meint ihr? 10 Cent oder zurück zu alten Tugenden? Geht's jetzt wieder bergab und dann bergauf, auch wenn hier ne Fusion stattgefunden hat?
aber so garkein Handel?! Ich weiss nicht... Nicht beim Pennystock...
Ich bin mal wieder in AMD rein... Wenn man mal sieht, dass es da niemals nen Tag gegeben hat, an dem nicht gehandelt wurde.... dann macht man sich schon so seine Gedanken... Immerhin wollen wir ja unsere Stücke noch los werden... Und das nicht in 50000er Paketen ;)
Naja... Wie du schon sagst... Ruhig bleiben, Nerven behalten! Und hoffen, dass was kommt. Wobei, wenn ich bedenke, dass ich auf News warten soll und es gibt keinen richtigen Horizont bezüglich der Datumsangaben... Da werd I scho a bissl hibblig'... :)
Wann kommen eigentlich die nächsten Filings. Hat jemand ne Datumsangabe wann Abgabedatum ist, please? :)
@RoStock, dann geht auch Deine Order durch;-))
die stimmung ist eher positiv
mit ihren kleinverkäufen den kurs drücken werden sie
auf langer sicht auch nicht machen können
der zeitpunkt wird kommen wo es spontan abgehen wird mm
servu$
ich glaube nicht an einen großen abverkauf, dafür war zeit genug und nichts war passiert, also wer schnell geld verdienen will, kann doch morgen sofort verkaufen und wo anders investieren, aber jeden tag jammer ist doch langweilig..
Fuer den grossen "Abverkauf" - wie manche es wuenschen (?) - gibt es keinen Grund. Fuer Daytrader und kurzzeitige Zocker ist Aqualiv/Aistiva auch die falsche Aktie. Und das ist auch gut so..
Da muss doch nochmal was passieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ab jetzt einfach keine News mehr kommen! Also los jetzt! Ich bin sooooooooo ungeduldig!!! :)