Infineon wird Neu Starten.
Seite 321 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.888.576 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 405 > |
Es liegt also nicht an IFX selbst, sondern mal wieder an den schlechten Zahlen anderer Unternehmen.
Durchahlten ist angesagt. Wer jetzt aussteigt begeht meiner Meinung nach einen Fehler.
Und hört endlich auf euch gegnseitig anzugiften. jeder kann seine meinung äußern, aber bitte in vernünftigem ton.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Solltest du sonst noch solch ein scharfen Tip haben, poste ihn bitte und lass mich nicht so lange zappeln.
laß ihn doch reden. Wir sind die, wo in 4 Wochen das Geld auf dem Konto haben und ihn auslachen. Mit wievielen haben wir das nun schon so gemacht. Bestenfalls solte man jetzt damit anfangen nachzukaufen als Panik zu schieben.
Ich werde IFX langfristig halten! und selbst wenn wir unter 3 Euro kommen (was nicht passieren wird), so stehen wir nächstes Frühjahr trotzdem bei mind 6 Euro !!!
Ein schönes Zitat zu diesem Thema von einer gloreichen deutschen Band:
"Lass die reden die nichts sagen, dass sind nur Hirne voller ****** die sich selbst belügen" !!!
MAV
würde mir genau so gehen ;-)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Doch die Highlights werden in Zukunft die Chipwerte werden. Auch sie werden steigen "wie der Phönix aus der Asche"---kommt mir irgendwie bekannt vor, macht aber nichts.
gar nicht was ihr immer habt ??
Andere Dax Werte schmieren doch auch ab !!! Nächste Woche kräht kein Hahn mehr danach.Macht bloß keine Panik verkaufe wegen so einem kleinen Rücksetzer !!!
DOW dreht wieder leicht nach oben :-))
Hey, der einzigste Laden der im Dax heute auf grün steht ist die Telekom ??
zum zweiten ist der IFX einmal große DAX Sieger oder wenn es Bergab geht der große Verlieren, noch nie habe ich IFX in der Mitte gesehen
Und so viele Miesgelaunten Leute wie hier speziell im IFX Forum weil der Kurs einmal oder eine ganze Woche fällt immer gleich schlechte Stimmung verbreiten, ich kann das nicht verstehen ich habe auch investiert und bin im Minus NA UND es kommen noch bessere Zeiten.
PS:Ich wünsche mir für diesen Forum für solche die Leute die schlechte Stimmung machen ein WEGDRÜCKBUTTON
OK, Ich muss zugeben, ich hätte vor ein, zwei tagen nicht mehr damit gerechnet,
dass wir nochmal den heutigen Kursverlauf sehen.
Ich bleibe dabei, daß wir IFX sehr bald im Bereich 4,40 bis 4,60 sehen,
tippe auf ca. 14 tage vor den Q-Zahlen am 19.11..
Ich habe jetzt innerhalb der letzten Woche insgesamt 3 mal nachgekauft, soeben
hab ich sogar ein paar meiner geliebten IKBs verscherbelt,
und nochmal zugelangt bei Inf....
Jetzts langst aber, gibt ja noch andere perlen am Markt, wa...
Wünsche allen viel Freude beim L&S-Kurs um 23 uhr,
tippe auf 3,72.
So long!
die Commerzbank ist auch wieder günstig zu haben !!
Heute ist wirklich ein guter Tag zu nachlegen........
Kein geheule oder wehklagen, ich dachte diese Art User ist schon ausgestorben!
Allen Usern---auch den Heulsusen---einen schönen Abend!
Bin heute auch zu früh ? 3,59 wieder eingestiegen.
Sollte der Dax oder besser der Dow weiter fallen , so fällt IFX doppelt so schnell und wir sehen noch 3,3 bald.
Die guten Zahlen werden uns höchstens wieder auf 4 bringen , vielmehr ist wohl diese Jahr nicht mehr drin.
Vor ein paar Tagen postete ich, dass IFX immernoch in den Händen von Zockern ist.
Ich bin vor ein paar Tagen raus, weil ich der Meinung bin, bis IFX keine eigenen Zahlen vorlegt, geht es so wie die letzte Zeit. Hab heute den Tag genutzt, mich wieder einzudecken, da ich dennoch das Vertrauen nicht verloren habe. Dennoch, kurz mal Gewinne realisieren ist wohl auch nicht verkehrt. Und ich mit meine geringen Stückzahlen bewege den Kurs wohl auch nicht nachhaltig :)
In Sachen IFX gehe ich den langfristigen Weg und bin völlig relaxt, denke da ist in den nächsten Monaten noch richtig Potenzial nach oben, also immer locker bleiben sag ich, immer locker bleiben.
Jeder kennt den Preis, aber von nichts den Wert. (Oskar Wilde)
Das trifft für viele anscheinend auch bei der Inf-Aktie zu....
In diesem Sinne, SO LONG!
die Charttechnik sieht seit heute iwie n bisschen versaut aus? (Im 1-Jahres Intervall)
Rein charttechnisch würde ich fast sagen, der Aufwärtstrend ist gebrochen, allerdings sieht man ähnliche Verläufe knapp über 2Eur. Über? Tja, das ist es was mich verwundert...müsste doch knapp unter der 2€ Kante sein, sprich 2-3 Anläufe und dann "auf zu neuen Ufern", aber knapp drüber macht kein Sinn in meinen Augen, vllt kann mir das jemand mit einer guten Theorie klar machen. Die 2-3 Anläufe sehen doch sehr marktgewöhnlich aus, was meint ihr? Abgesehen davon, dass es auch (oder "nur"?) der Dax ist, der sich als Blei an den 7-Meilen Stiefeln breit macht.
Schönen Abend noch, ich bin draußen wie n Dixi Klo.