Neue WKN A1MMCY
Seite 33 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.12 09:15 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 815 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:19 | von: Martinaitxda | Leser gesamt: | 162.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | > |
Deshalb meine erneute Frage: Was haben deine Wochenlangen Recherchen zu der AG ergeben?
Wie kommst du überhaupt darauf hier zu spekulieren das hier eine Einigung mit den Großaktionär denkbar ist? Mit solchen Aussagen muss du sehr aufpassen vor allem weil du keinerlei Quellenangabe zu dieser Aussage bringst!
Abgesehen davon: Hier sollte man ggf. eher aufpassn, wenn man sagt "es schreit nach einem Insolvenzverfahren".
Ich habe längst gesagt, dass es ein sehr spekulativer Wert ist, aber sich nicht spekulativer als ganz viele andere Werte, die explodiert sind ... noch besteht hier Hoffnung und wer will sdchon vorher wissen ,was genau passiert?! Unmöglich.
Aber wenn es positive News im Streit mit dem Aktionär gibt oder andere gute Neuigkeiten kommen sollten, dasnn möchte ich nicht wissen, wie schnell der Wert nach oben läuft ...
nochmals: Wir reden hier auf Tiefststand über eine riskante Aktie, Wo ist das Problem? Niemand muss investieren, aber so zu tun, als wäre M+P (WKN A1MMCY) chancenlos, das ist lächerlich (m.M.)!!!
Alles nur meine Meinung!
Man kann ja negativ denken und Gründe wurden dafür auch von mir genannt. ABER: Man kann auf dem aktuellen Kursniveau auch eine spekulative Chance sehen. Warum sollte das nicht so sein? Es wird soviel gezockt und hier wird so getan, als wäre das unmöglich ... verstehe ich nicht, aber auch egal.
Meine Meinung ist meine Meinung!! Und die bleibt: M+P (WKN A1MMCY) kann man durchaus beobachten!
Alles nur meine Meinung!!
Das ist nicht nur meine Meinung, das sind Fakten..
Das ist meine Meinung und das sage ich auch so!! :-)
So, und nun schauen wir mal ...
Alles nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:57
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:18