Nanorepro startet durch
Seite 33 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.424.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 852 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 280 > |
Der weitere Bedarf an Schnelltests wird sicher weiter da sein, siehe Meldung von Fluggesellschaften, die ihre Passagiere testen wollen.
Wenn ich in 20 Jahren Börse was gelernt habe ist es zu viele Emotionen zu vermeiden. Wenn man an ein Unternehmen glaubt hält man durch, wenn nich tsollte man verkaufen und sich mit schöneren Dingen beschäftigen.
Marktkapitalisierung derzeit nur bei 13 Millionen Euro. Also wenn obige Prognosen mit Zahlen und Fakten konkretisiert werden dürfte, in der deren Abhängigkeit, der Börsenwert (Kurse) massiv anziehen. Theoretisch ist auch die Übernahme durch einen großen Player denkbar. Aber bestimmt nicht auf dem aktuell günstigen Niveau. Und da Corona wohl auch 2021 die Menschheit noch beschäftigen wird ist Nanorepro mitnichten eine Eintagsfliege. Bis Ende 2021 sehe ich eine MK die eher bei 50 Mio liegt als bei 13 Millionen...
Mich wundert ja, warum diese Klitsche so überhaupt nicht kommuniziert. Man könnte ja zwischendurch mal Zwischenstandsmeldungen abgeben.
WC -67% und Nano -44,5% im Depot. Teures Börseneinstiegslehrgeld...
Bei WC droht Totalverlust/Insolvenz, bei Nano ein Herumdümpeln auf Vor-Corona-Niveau, was monetär einem Totalverlust irgendwie ähnlich ist.
Die Frage ist doch, was NanoRepro mittelfristig außer der verpufften März-Hoffnung auf schnelle Covid-19-Tests sonst noch zu bieten hat, außer müden 2 Mio Umsatz und Verlust im letzten und evtl. 3 Mio Umsatz und weniger Verlust in 2020.
Ich will die Company hier keinesfalls schlechtreden, nur Diskutieren, ob sich das Warten oder Aufstocken unabhängig von bloßem Zocken lohnt. Ich verstehe NR als Vertriebsbude, die meinetwegen sogar Testkonzepte ersinnen und produzieren lassen. Aber wo ist da echtes Potential, außer vielleicht einen Coronatest im B2C-Shop zu haben (den es voraussichtlich von vielen Firmen geben wird, und evtl. in einem Jahr niemanden mehr interessiert).
Wie gesagt, ich bin neu am Aktienmarkt und verballere "gerne" mein Übungsgeld, wenn es mir hilft, mit dem folgenden "echten" Budget keinen Schiffbruch zu erleiden (was selbstredend schon durch einen hohen Anteil an seriösen Werten und ETFs vermieden werden soll).