AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 33 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 392 > |
ich gehe auch davon aus das Amis jetzt in Berlin Gewinne mitnehmen.....bin sehr auf 15:30 gespannt
...wurden schon rund 600000 Papierchen gehandelt... Da scheinen es manche wirklich nicht erwarten zu können. Ich hoffe es kommt erstmal ein Rücksetzer. Allerdings sind die Nachrichten sowas von verheissungsvoll... da kann man ja kaum widerstehen!
...meinte sechshundertausend zu 0,013. Und ein glück sind wir nicht mehr auf 0,014! Ich will meine Papierchen zu 0,011 kaufen und bei 0,05 wieder weg!
Hier wurde aber der deutsche Handelsplatz eingestampft. Da muss ich einen Antrag stellen, dann werden die Aktien von stuttgart nach NY transferiert und ich kann Sie dann verkaufen.. kostet 74€..
ist das bei euch auch so?
Denn wo liegen denn deine Papiere... Die sind ja nicht auf dem Schreibtisch in Stuttgart oder wat weiss ich. Die werden doch von nem Privatunternehmen aufbewahrt wie Clearstream. Und deswegen machts doch garkein Sinn Geld zu bezahlen, nur weil du die Aktien woanders verkaufen magst. Die liegen doch eh beo Clearstream und werden auch nicht aus dem tresor geholt nur weil einer sie verkauft.
Bei uns geht das öfter.Sehr selten das solche Hyps bei den Amis länger gehen.
Die Geschäftsidee ist aber schon ok!!
Das wie gestern kann durchaus tagelang so gehn, bei greenworld wars auch so und besser da stehn tun die nicht...