Mögliche Vervielfachung diese Woche?!


Seite 33 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:429.542
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 248  >  

1990 Postings, 4949 Tage maykyahero die letzten news.

 
  
    #801
20.04.11 18:23

wie man sieht war ja das interesse am stand sehr gross!! also sollten positive news bald folgen und dann ab nach oben weiter!!!

Interesse an bioamper-Lösungen übertraf sämtliche Erwartungen, so das  Fazit von Ralph Brendler Vorstand der bioenergy systems (Artern), zum  Resultat der Hannovermesse 2011. Hier die Einzelheiten...

Der erste Neuauftritt von bioenergy systems auf der Hannovermesse 2011  war ein überwältigender Erfolg. Ohne jegliche Werbemaßnahmen im Vorfeld  zog der Messestand des Unternehmens rund 450 meist fachlich versierte  Besucher an. „Natürlich haben die tragischen Ereignisse in Japan und  ihre energiepolitischen Konsequenzen das Interesse an unseren Anlagen  zusätzlich beflügelt. Aber auch viele Brancheninsider mit Vorkenntnissen  zur technologischen Überlegenheit unserer Lösung zeigten sich erfreut,  dass wir die Entwicklungen nun mit neuer Kraft vorantreiben“,  kommentiert Vorstand Ralph Brendler. Sein Team habe an fünf Messetagen  etwa 120 sehr intensive Gespräche geführt, arbeite derzeit eine ganze  Reihe konkreter Anfragen ab. Im Ergebnis seien bereits rund ein halbes  Dutzend verbindlicher Angebote an Interessenten übermittelt worden,  weitere würden in den nächsten Tagen folgen.

Messe Hannover 2011

Zur außerordentlichen Nachfrage habe offenbar auch die auf Bundesebene  und in den Ländern zunehmend intensiv geführte politische Diskussion um  die Grundlastfähigkeit regenerativer Versorgungssysteme beigetragen. Im  Unterschied zu Solar- oder Windanlagen entfällt bei den  containerbasierten und nahezu emissionsfrei arbeitenden Systemen von  bioenergy systems das Problem der Zwischenspeicherung temporär nicht  benötigter Energiespitzen: Die Festbettvergaser erbringen unabhängig von  den Witterungsbedingungen und an jedem beliebigen Standort  kontinuierlich eine Leistung von 220 KW el..

Besonders erfreut zeigte sich Brendler über Nachfragen zu alternativen  Einsatzstoffen. Genau in diese Richtung solle ja das für einen Standort  in Mitteldeutschland geplante neue Entwicklungszentrum des Unternehmens  die Forschung vorantreiben, um perspektivisch auch die Nachfrage auf  Auslandsmärkten befriedigen zu können. Dass diese gegeben sei, hätten  mehrere Gespräche mit Vertretern staatlicher ausländischer Institutionen  in Hannover gezeigt. „Die kurzfristige Entscheidung, auf diese Messe zu  gehen, hat sich als völlig richtig erwiesen; der Aufwand sich mehr als  gelohnt“, so Brendler.

 

24124 Postings, 5820 Tage Heron@maykya

 
  
    #802
20.04.11 18:41
Die News kenne ich. Steht auf der Hompage auch und habe ich als Mail auch bekommen. Du brauchst nicht mich informieren, sondern andere Forumsleser mit sachlichen Informationen versorgen.  

1990 Postings, 4949 Tage maykyaach ne sag an

 
  
    #803
20.04.11 18:49

was die anderen meinen denken können sie ja selbst nachlesen wie ich höre hast du es ja auch geschafft da gratuliere ich dir

 

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinAlso....

 
  
    #804
20.04.11 19:35

.........nun fangt euch bloss nicht noch an zu hauen!!!!

 

 

1990 Postings, 4949 Tage maykyalach

 
  
    #805
1
20.04.11 19:43

ich nie. wenn dann tobe ich, aber nur mit meinen beiden kleinen mädels daheim. ich kann ja warten denn mit der zeit kommen news und zahlen fakten da geht sie auch so hoch.

 

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinHinweis

 
  
    #806
4
20.04.11 19:43

Eigentlich haben wir hier doch alle die gleichen Interessen und sind überzeugt von dem Erfolg der Bioenergy Systems!!! Oder etwa nicht??? Unser Ziel sind doch wohl langfristig steigende Kurse und nicht gegenseitige Verarschung!

Deshalb sollte dieser Thread doch informativ sein und neue Aktionäre neugierig machen und diese nicht abschrecken!

 

1990 Postings, 4949 Tage maykyana ja

 
  
    #807
20.04.11 20:02

der erfolg wird kommen wenn es neuigkeiten von herrn brendler geben wird. da es ja auch der messe sehr gut lief sollten auch zahlen nicht lange auf sich warten lassen. ob jetzt hier die 150 besucher lesen wie das wetter ist oder nichts neues vom tag glaub ich wird niemanden erschrecken. da muss schon neuigkeiten kommen die hier leute hier reinbringen. das zu heron mit informationen sammeln und email schreiben. wenn es informationen gibt die neu sind, wie das von der messe ist wie man es sieht auch schnell drinne hier im forum. ohne neuigkeiten braucht man nichts sammeln. und zur email wer investiert ist in bioenergy system und neugierig ist wie es läuft-weitergeht sollte es oder wird es bestimmt auch machen. also sehe ich es so die leute dort in ruhe ihre arbeit machen, denn sie haben viel zu tun. neuigkeiten werden schon kommen

 

24124 Postings, 5820 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #808
20.04.11 20:20
Bin deiner Meinung. Ich möchte auch niemanden angreifen oder beleidigen. Bloß die Art und Weise von maykya ist schon ziemlich schroff.
Ich hab doch nur versucht die Atmosphäre ein bischen aufzulockern.  

1990 Postings, 4949 Tage maykyasorry heron

 
  
    #809
20.04.11 21:36

schroff?? das nennst du auflockern:) sorry das ich lache aber posting 799 und 802 von dir nennst du auflockern. also dann solltest noch mal an deine auflockerungsübung üben. ich beleidige bzw. greife auch niemanden an, aber auflockern oder nennen wir es freundlicher zu sein erkenne ich in deinen beiden postings nicht. sonst hätte ich wahrlich nicht so geantwortet

 

1549 Postings, 5402 Tage Optimistinnun....

 
  
    #810
2
20.04.11 21:50

.......aber Schluss damit!!! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Ich will jetzt hier nur noch Infos, Meinungen und Kommentare über "Bioenergy Systems" lesen!!!

 

VERSTANDEN???  

24124 Postings, 5820 Tage Heron@maykya

 
  
    #811
20.04.11 21:52
Was hast du gegen diese beiden Postings. Kann nicht wie du in der Sonne liegen. Habe heute Gartenarbeit gemacht. Damit ich mich zu Ostern bzw. später erholen kann.

Warten wir auf Zahlen ( News, Auftragseingänge) dann wird der Kurs nur noch eine Richtung haben.  

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinEinladung!

 
  
    #812
1
20.04.11 21:54

Bei Kursen von über € 10,00 lade ich euch zur Party ein!!!

 

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@optimistin

 
  
    #813
1
20.04.11 22:19
bei kursen über zehn bringe ich das bier mit :-)))

Gute Nacht  

24124 Postings, 5820 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #814
20.04.11 22:28
Erst versuchst du zu schlichten, und jetzt kommst du mit KZ € 10,00. Wieviele Anlagen meinst du muß BioEnergy System da verkaufen?

Dies würde mich mal interessieren wie deine Kalkulation aussieht.  

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinHeron und Geldistmeins

 
  
    #815
1
20.04.11 23:17

1. Bei Kursen von über € 10,00 trinke ich Champus und kein Bier!!!

2. Schau mal die Analyse von Focus Money vom 08.06.2007 an, Kursziel von € 11 damals und ohne Aussieht auf den Atomausstieg. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht für Bioenergy Systems sehr rosig aus. Hier spielt die Fantasie eine sehr große Rolle. Habe mir nicht umsonst 165.000 stück zusammen gesammelt.

 

24124 Postings, 5820 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #816
20.04.11 23:32
Wieviele Aktien du besitzt interessiert mich nicht. Mich würde Deine Kalkulation interessieren. Bzw. stell doch die Analyse von Focus hier in den Thread ein. Würde andere bestimmt auch interessieren. Hast sie ja bestimmt zur Hand, wenn du sie kennst.  

439 Postings, 7507 Tage The Brainnichts Neues, aber der Artikel wurde gewünscht

 
  
    #817
2
21.04.11 12:28
Mittwoch 06.06.2007, 00:00 · von FOCUS-MONEY-Redakteur Oliver Janich
Die Aktie von Bioenergy kann sich nach phänomenaler Kursentwicklung durchaus noch mal vervierfachen
Ist eine Aktie, die sich bereits verzehnfacht hat, noch billig? Das ist die Frage, die sich Anleger bei Bioenergy stellen müssen. Das Papier wurde von FOCUS-MONEY-Favorit Navigator Equity Solutions als 1-Cent-Aktie ausgeschüttet. Gegenüber dem nominalen Wert hat sich der Titel mehr als vervierhundertfacht, gegenüber dem Tiefststand konnten FOCUS-MONEY-Leser in der Spitze 1600 Prozent verdienen.

Die Antwort auf die Frage lautet: Ja, die Aktie ist trotzdem noch günstig. Für interessierte Anleger ist das allerdings schwer aus den offiziellen Daten zu entnehmen. Bei zwei Euro beträgt die Marktkapitalisierung 21 Millionen Euro. Die aktuelle Gewinnprognose für 2008 beträgt 850000 Euro vor Steuern. Daraus resultiert ein Vorsteuer-KGV von etwa 25. Das ist nicht teuer für einen Anbieter von alternativen Energien, aber auch nicht billig.

Entscheidend für die Unternehmensbewertung ist aber nicht die – sehr konservative – Gewinnprognose für das kommende Jahr, sondern der mittelfristig erzielbare Ertrag. Und der liegt weit höher. Er wird bestimmt durch die Kapazität des Unternehmens. Nach der Übernahme des Ingenieurbüros T&M Engineering hat Bioenergy die Kapazität, 20 Biogasanlagen pro Jahr zu produzieren.

Der Absatz scheint gesichert. Mit der hochentwickelten Technologie von Bioenergy können verschiedenste Feststoffe in energiereiches Gas umgewandelt werden. Von Holz über Getreide bis zu Pferdemist oder Klärschlamm kann der Feststoffvergaser Bioampere alles verarbeiten. Die Anlagen sind dabei wartungsarm und extrem effizient.

Bei Bioenergy stapeln sich die Anfragen von Landwirten und Gemeinden. Die Anlagen sind klein und auch in entlegensten Winkeln gut einsetzbar. In Ländern wie Deutschland, wo das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) bereits umgesetzt ist, kann der Gewinn aus solchen Anlagen auf Heller und Pfennig kalkuliert werden, da der Stromabnahmepreis feststeht.

Wenn die Anlage für einen für den Investor attraktiven Preis verkauft wird, bleiben bei Bioenergy immer noch mindestens 400000 Euro Jahresüberschuss pro Anlage hängen. Bei einer Kapazität von 20 Anlagen pro Jahr macht das einen möglichen Gewinn von acht Millionen Euro pro Jahr. Bei einem moderaten KGV von 15 ergibt das ein Kursziel von elf Euro. Eine mögliche Erweiterung der Kapazität, wenn sich das Unternehmen dem Ausland widmet, ist dabei noch gar nicht berücksichtigt.

Die FOCUS-MONEY-Hot-Stocks können Abonnenten bereits am Dienstagmittag abrufen und als PDF-Datei herunterladen.

www.focus.de/aboandmore

Hot Stocks eignen sich nur für den spekulativen Anleger. Er muss in der Lage sein, die Kurs-entwicklung laufend zu verfolgen. Da diese Aktien sehr risikoreich sind und ihre Kurse stark schwanken, ist es unerlässlich, den angegebenen Stoppkurs zu beachten. Der Stoppkurs sollte auch schnellstmöglich (nach zehn Prozent Kursplus) auf den Einstandskurs nachgezogen werden.

Die Fakten:

Name: Bioenergy Systems

ISIN: NL0000686582

Kurs: 2,30 Euro

Marktkapitalisierung: 24,15 Mio. Euro

52-W.-Hoch/Tief: 4,23/0,25

Kursziel: 11 Euro

Stoppkurs: 1,99 Euro

liquideste Börsen: Xetra, Frankfurt

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinThe Brain...

 
  
    #818
21.04.11 17:45

..................danke dir, du bist mir zuvor gekommen!!!!!!

 

216 Postings, 4935 Tage gackiNa, heute war doch schon mal ein schöner Anfang...

 
  
    #819
21.04.11 19:48

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@Optimistin

 
  
    #820
1
21.04.11 19:54
sorry wollte Dich mit dem Bier nicht beleidigen, da bringe ich halt den Champus für Dich mit :-))

Frohe Ostern @all!  

24124 Postings, 5820 Tage Heron@geldistmeins

 
  
    #821
21.04.11 19:59
Bei 1.650.000 Mil. €uro wird die Optimistin, wenn sie alle einläd, wohl den Künstlersprudel selber zahlen können.  

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@Heron

 
  
    #822
2
21.04.11 20:05

das sehe ich allerdings auch so! Wann hat sie das den gesammelt? Im letzten Jahr bei 0,01? Na da wäre ich wahrscheinlich schon längst draußen! Aber sie scheint an die 10 zu glauben! Schöne Altersvorsorge ;-))), wenn es so kommt.

 

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinAlso....

 
  
    #823
21.04.11 22:38

.... ich order schon mal den Champus!

Schaut euch mal den Kurschart in 2006 und 2007 an und vergleicht ihn mit 2011, nehmt den Atomausstieg dazu und berücksichtigt den Zeitraum bis 2015. Zu welchem Kursziel kommt ihr für 2015????

Die Geschichte "Bioenergy Systems" hat mich völlig überzeugt, wir werden noch in diesem Jahr weit über € 1,00 kommen. Wenn diese Marke geknackt ist , dann gibt es kein halten mehr. Über solche Einstiegskurse werden wir in 2015 alle lachen.

Immer mehr Komunen werden Ihre Energieversorgung in ihre eigen Hände nehmen und dafür ist Bioenergy Systems bestens aufgestellt!

Aber ich habe noch andere Juwelen in meinem Depot, eine ist kurz vor dem Zünden. Die Branche fängt auch mit Bio......an.....

Wünsche euch allen ein wunderbares Osterfest!!!

PS: Nächste Woche knacken wir die 0,20 Marke!!!

 

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinNachtrag

 
  
    #824
21.04.11 22:48

Welch eine Harmonie zwischen Heron und Geldistmeins???

 

24124 Postings, 5820 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #825
21.04.11 22:57
Bist wohl neidisch?  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben