Vivacon und die Megachance


Seite 33 von 36
Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11
Eröffnet am:20.01.11 12:36von: HirschmannAnzahl Beiträge:881
Neuester Beitrag:20.02.12 13:11von: toni1111Leser gesamt:134.354
Forum:Hot-Stocks Leser heute:36
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 >  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211miesepeter,

 
  
    #801
20.04.11 23:50
du bist aber börse drauf und auch noch arrogant ohne ende.
ich denke ich habe mich zu der aktie oft genug geäußert.
ich habe nicht user kritisiert, sondern pusher- und bisher lag ich doch richtig, mensch tut wirklich so weh das einzugestehen?
und wenn ihr pusher auf die schnauze fliegt ist das doch ok- mir tun nur die leid die die scheiße geglaubt haben, das sind für mich user- aber das habe ich auch schon x- mal geschrieben. miesepeter, du gibst mir richtig kraft.
gruß  

222 Postings, 5060 Tage miesepeterdu bist nicht der Nachtwächter

 
  
    #802
21.04.11 00:03
bilde dir mal nichts ein, du bist ein unbedeutender und frustrierter Schichtarbeiter der einfach mal mitreden möchte ohne Ahnung über das eigentliche Thema!

Klar bin ich arrogant drauf warum auch nicht, wenn man einen Schaumschläger vor der Brust hat fällt mir das nicht schwer!

Bisher lagst du eben nicht richtig! Habe ich was verpasst? Ist Viva pleite? Vom Handel ausgesetzt? Wird Morgen nicht mehr gehandelt?

Habe im Februar richtig abkassier, aber ich denke du erinnerst dich noch!

Aber bitte nochmal zurück zum Thema, es geht ums Thema Vivacon AG und nicht um dein EGO Andy!!!!

Also wenn du nichts zum Thema Beitragen kannst, verpiss dich in dein Sparbuch!  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerdas Erbbaurecht hat zwei entscheidende Vorteile !

 
  
    #803
21.04.11 00:16
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...html?ID_NOTATION=4558590

Für Vivacon hat das Erbbaurecht zwei entscheidende Vorteile. Zum einen wird neben dem Verkaufserlös für das Gebäude aus dem Erbbauzins ein steter Cash-Flow erzielt. Zum anderen wird durch Zurückbehalt des Grundstückes Substanz im Konzern aufgebaut. Die Käufer der Immobilien profitieren, indem die Erbbauzinsen im Gegensatz zum Grundstückskaufpreis steuerlich absetzbar sind. Generell verfährt Vivacon nach dem Buy-and-Sell-Prinzip, kauft die Objekte zunächst und verkauft sie nach der Instandsetzung an Eigennutzer oder Kapitalanleger. Der Vertrieb der Wohneinheiten wird von mehreren Hundert externen, überregional tätigen Vertriebspartnern durchgeführt. Vertriebsleitung und Koordination übernimmt die Gesellschaft ebenso wie regelmäßige Schulungen der Vertriebspartner.


Guten Nacht  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211miesepeter,

 
  
    #804
21.04.11 10:18
du hast ja eine wortwahl- die erinnert mich an meine jugendzeit auf dem bau.
dort nannte man das rauh aber herzlich.
".....Ist Viva pleite? Vom Handel ausgesetzt? Wird Morgen nicht mehr gehandelt?" habe ich das je behauptet? verdrehe mal nicht die dinge.
zu vivacon habe ich mich genug geäußert. gerade zu den zitaten an denen ihr euch aufgegeilt habt. ihr seit nicht mal in der lage eine fehleinschätzung einzugestehen- ist denn das so ein problem für dich? warst doch auch so ein marktschreier.
tja wenn ich euer lied mitsingen würde- ob du mich dann auf den thron setzen würdest?
dann könnte ich es mir nochmal überlegen, grins.
bin ja nur gespannt wie es mit den nächsten zahlen weitergeht- und stell dir vor, ich weiß es auch nicht. aber den oft geprießenen ausbruch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ich finde die einschätzung von MoneyTalks11 am realistischen siehe #793
ihr seit einfach viel zu gierig und habt keine geduld.
gruß  

435 Postings, 4983 Tage ischumii0,90 geplatzt...

 
  
    #805
21.04.11 10:44
 

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerLass Dich überraschen!!

 
  
    #806
21.04.11 11:05
 

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerDie bombe tickt...................

 
  
    #807
21.04.11 11:06
 

435 Postings, 4983 Tage ischumiidass glaube ich dir gerne - danach muss nicht mal

 
  
    #808
1
21.04.11 11:11
das Licht ausgemacht werden... Und überall wird man unschuldiges Blut riechen können..

ist halt ne Bombe...  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerDas wird krachen!

 
  
    #809
21.04.11 11:18
wer kommt jetzt zuerst ??

die zocker ?
oder
die Shorties ?  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211setzt dich doch

 
  
    #810
1
21.04.11 11:24
bitte neben die bombe, von mir aus kann sie dann hochgehen.
du mit deinen ausbrüchen, wenn du wenigstens die richtung noch angeben würdest, könnte man wenigstens sagen, der hat was drauf.
du und deine heiße luft- einfach unerträglich.
gruß  

31 Postings, 4820 Tage HappyShakenicht gut bis 30.4.

 
  
    #811
1
21.04.11 13:11

Also bitte mal alle Hand hoch die sich mit dem Ding die Finger schon verbrannt haben *meld*

Ich vermute mal das tröpfelt schön gemütlich nach unten bis zu den  Zahlen am 30.4. , Überraschungen sind allerdings nicht zu erwarten und von dort geht es dann gemütlich weiter gen Süden.

Es müsste frisches Geld von neuen Anlegern reinkommen damit sich was tut, und dafür braucht's News - und zwar richtige und nicht nur die Wunschvorstellung des Vorstands in 2011 schwarze Zahlen zu schreiben. Das wird aber frühestens in 2012 bekannt gegeben werden. Was in Gottes Namen soll bis dahin passieren um frisches Geld zu mobilisieren?

Das ganze Pushen hier nutzt doch nix, alle haben schon vollgetankt oder sind (wie ich) froh es wieder los zu sein. Mir ist es nun egal wohin die fallen oder steigen - ohne positive News sehe ich kein Grund bei irgendeinem Kurs rein zu gehen.

Disclaimer: Nein, dies ist kein Bashversuch - ich versuche nicht den Kurs nach unten zu reden um billig reinzukommen.

my 2 cents

 

 

 

5195 Postings, 5450 Tage andy0211HappyShake,

 
  
    #812
21.04.11 13:44
mußt mal lesen was in seinem forum los ist- nun will er mit seinem jungs zuschlagen.
der gaudi ist ja, sie wollen user hier reinlocken und graben sich das wasser selbst ab.
verstehst du das? naja und auf die, die versuchen die sache nüchtern zu sehen- da ist man richtig böse. aber das ist ein zeichen, man hat den finger auf der richtigen wunde.
gruß  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerandy0211, mach du mal Gedanke

 
  
    #813
21.04.11 14:02
wer diese ganze verkaufte Aktien zur Zeit hat ....  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerHätte gerne alle 26 Mio Aktien gekauft....

 
  
    #814
21.04.11 14:27
geht leider nicht.....

Diese 26 Mio Aktien haben zur Zeit ihre Besitz gefunden....und glaub mir die sind alle froh das bei Vivacon investiert sind und sehen diese spiel ganz gelassen !!  

5275 Postings, 5027 Tage GropiusKein schöner bzw. erhoffter Verlauf in den letzten

 
  
    #815
21.04.11 15:33
Tagen, da die Phantasie der Zocker nicht geweckt werden konnte.
Bei erhöhtem Volumen werden die Stücke den ungeduldigen Anleger abgenommen.
Ich sehe noch kein Grund zu verkaufen und warte auf den Q1 Bericht.
Eine Gegenbewegung sollte auch anstehen.
Euch allen schöne Ostern.
Gruß Gropius  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzocker@Gropius

 
  
    #816
21.04.11 15:58
nicht nur das Verlauf sondern das verhalten ist auch entscheiden.....  

2308 Postings, 6357 Tage BiotechspezialxJahresabschluss 2010 bis 30. April

 
  
    #817
1
21.04.11 20:06
10.03.2011
Angeschlagene Vivacon räumt auf
Kategorie: Pressemitteilungen

Am 10. März 2011 berichtet die Börsen-Zeitung (B-Z) über die anstehende Hauptversammlung für die Geschäftsjahre 2008 und 2009 und die geplante Umstrukturierung des Aufsichtsrats. In dem Artikel heißt es, der Aufsichtrat werde auf drei Mitglieder verkleinert. Aus dem Aufsichtsrat ausscheiden werden der langjährige Vorstandschef und frühere Mehrheitseigner Marc Leffin ebenso wie Carsten Vier. „Neu in das Gremium gewählt werden sollen der Hamburger Unternehmer Rüdiger Pestlin sowie der Wirtschaftsprüfer Andreas Westhoff“, berichtet die B-Z.

Den Jahresabschluss 2010, so die Börsen-Zeitung, werde Vivacon nach Angaben eines Sprechers bis 30. April vorlegen. Bis Ende September sei ein Nettoverlust von rund 29 Mill. Euro aufgelaufen. Für 2011 plane Alleinvorstand und Sanierer Meyer wieder schwarze Zahlen.
Quelle: Börsenzeitung  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211Biotechspezialx,

 
  
    #818
21.04.11 21:19
leider auch nichts neues- wurde schon x- mal hier reingestellt.
frohe ostern  

222 Postings, 5060 Tage miesepeterleider auch nichts neues von dir andy

 
  
    #819
21.04.11 22:55
was du hier verzappfst!
Immer die gleiche Leier!
Du wiederholst dich eigentlich in jedem Beitrag den du verfasst!
Zur Aktie hast du dich entgegen deiner Behauptung noch nicht einmal geäusert! Oh doch ich vergas, du "warst ja mal hier drin" und bist es jetzt nicht mehr... :-)
Woher der Sinneswandel?

Genau den selben Nonsens hast du vor dem Ausbruch Anfang Februar verfasst und auch damals konntest du dir sicher beim besten Willen nicht vorstellen das der Ausbruch kommt... aber er kahm!!! Da hast du sicher geglotzt und wärst sicher gerne dabei gewesen oder?

Im übrigen orientiert sich meine Wortwahl meistens am Niveau meines Gesprächsparter.

Also bitte ich dich noch ein mal mal was zum Thema beizutragen und nicht deinen Frust hier heraus zu posaunen!  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211miesepeter,

 
  
    #820
21.04.11 23:31
was ich hier gemacht habe werde ich dir doch nicht auf die nase binden. ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie toll ich bin. wir sind hier in einer virtuellen welt- man kann eh nicht prüfen was hier gelogen wird.
gib mir bitte einen aktuellen link und ich stelle ihn hier rein- nur ich finde nichts, hast du was neues?
eins weiß ich sicher, das wasser wirst du mir nie reichen können.
warum sollte ich frust haben? du bist ja so stinksauer das das mich schon wieder amüsiert. kannst du nicht mit verlust umgehen?
warum sollte ich mich zu der aktie äußern wenn ich a: nichts zu finden ist- vielleicht du? und b: wenn alles schon x- mal hier durchgekaut wurde. immer wieder das gleiche.
und keiner hat soviel das gleiche geleiert wie ihr. dir ist sicher noch aufgefallen, ich habe nicht agiert sondern nur reagiert.
mich kotzt einfach nur das gepushe an- wieviel mal muß ich das noch leiern.
mach dein pc aus, denke an ostern- das baut den frust ab. das du so verzweifelt bist, warum bloß? wenn du glück hast, brauchst du bloß etwas mehr zeit einplanen- nicht so gierig sein, das ist nie gut.
und wer von uns beiden asozial ist- das lasse ich mal im raum stehen. das ist schon übel was man da so lesen kann, so hinter dem rücken. unterste schublade. und so eine pfeife will mich belehren- ich hau mich weg.

laß es dir gut gehen.
gruß  

222 Postings, 5060 Tage miesepeter@Stasi

 
  
    #821
22.04.11 00:03
was Gewinne sind weist du? Was laufen lassen heist verstehst du auch, oder? Prima.

Geht doch, der Wurm zeigt seine Zähne, wenn du denn so viel Zeit und Energie investierts erinnert mich das doch sehr an eine nicht vor zu langer Zeit auftauchende Nachtgestallt!

Ich hatte nie vor dir das Wasser reichen zu wollen, nur wollte ich solchen baschern wie dir einfach die Stirn bieten! Bei 1,20€ hast du hier auch rumgeeiert "alles scheiße", später standen wir dann bei 1,90€!!!!

Bist du die Doppel-ID von jemanden? Oder ist jemand von dir die Doppel-ID? Alles so verwirrend!

Frohe Ostern  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerInsolvenz rückt näher....für die shorties !!

 
  
    #822
22.04.11 00:24
Die Aktien sind in Feste Hände keiner gibt mehr was ab...die Zahlen werden kommen und die shorties mussen richtig bezahlen !!

Frohe Ostern  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211na ich staune,

 
  
    #823
22.04.11 00:25
brauchst diesmal nicht deine deckung im geschlossenen forum?
zerbreche dir nur den kopf- ich hatte die lage richtig eingeschätzt, und das zählt.
nun kann ich vier tage nicht hier schauen, nicht das du denkst ich verstecke mich.
mensch bei dir muß der blutdruck hoch sein. aber der unterschied zwischen uns, wenn ich ein problem mit dir habe, dann schreibe ich das auch- du brauchst ein geschlossenes forum um die katze aus dem sack zu lassen. was du immer mit der doppel- id hast. weißt du wirklich nicht wie man an diese info´s kommt?
wirklich, du hast ein komisches niveau.

gruß  

1934 Postings, 5033 Tage pennyzockerlass dir Zeit...

 
  
    #824
22.04.11 00:38
du wirst sie sowieso in den nächsten Tagen und Wochen  für immer verstecken...

WETTEN ??  

5195 Postings, 5450 Tage andy0211und wenn es so sei,

 
  
    #825
22.04.11 00:48
da wärest du doch glücklich- oder etwa nicht. aber schaue schon auf deine beiträge- dich habe ich ins herz geschlossen, grins.
du mit deinen shorties- haste das letzte mal auch geschrieben.
wer da zahlen muß weiß ich nicht, ich nicht.
gruß  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 >  
   Antwort einfügen - nach oben