NEU! - Der HSV Thread -


Seite 33 von 78
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
Eröffnet am:22.07.10 19:53von: fietendörpAnzahl Beiträge:2.925
Neuester Beitrag:25.04.21 11:15von: KristinfnbbaLeser gesamt:185.559
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 78  >  

2024 Postings, 4505 Tage 1-2-oder-3Das Problem ist das System

 
  
    #801
05.09.12 19:46
das Trainer Fink spielen lässt. Es passt einfach nicht zu den Spielern.

Die haben Leute für ein 4-4-2 eingekauft und aktuell im Kader, versuchen aber ein 4-5-1 zu spielen, was die Leute nicht verstehen, weil eine Fraktion eine andere Sprache spricht als die andere.
Die Spieler in der ersten Mannschaft sind aber alles fähige Fußballer.  

54906 Postings, 6737 Tage Radelfan#801: 4-4-2 eingekauft??

 
  
    #802
2
05.09.12 19:56
Wer sollen denn bitteschön die zwei Klassestürmer sein, die eingekauft wurden? Allenfalls Rudnev könnte so einer werden. Von den anderen aus dem Bestand (Berg, Son, Beister usw.) ist doch keiner, der als Reißer anzusehen ist. Und außerdem muss man von den Stürmern sowieso immer ein paar mehr haben, denn diese Spezies ist doch nunmal besonders verletzungsanfällig.

2024 Postings, 4505 Tage 1-2-oder-3bei 4-4-2 braucht man

 
  
    #803
05.09.12 20:05
je nach dem ob man Defensiver oder Offensiver spielen will den klassischen Mittelstürmer oder Stürmer.

Da der HSV leider über zu viele Mittelfelsspieler für die 6er Position eingekauft hat, muß man vorne Van der Vaart als offensive Mittelfeldspieler stellen und dann eben Son z.B. als Mittelstürmer und Rud??? (der Lette). Dann kann der HSV auf Kontor und normales Spielaufbauspiel spielen.

Ich seh beim HSV keine Qualität das Spiel zu bestimmen, aber mit Badljc haben sie einen super 6er für Fernschüsse.

Westermann ist für immer noch ein bessere Rechtsaußenverteidiger als ein Innenverteidiger oder 6er. Eher würde ihn Rechts offensiver auftreten lassen. Da kommen Erinnerungen an Schalkerzeit hoch.

Jansen und Aogo sind Links gesetzt und im Tor ist Adler gesetzt.

Scharner ist auch gesetzt, wenn er fit ist. Baustelle ist ein Bruma, der mal zur Verständigung etwas deutsch lernen sollte.  

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanAogo ist wohl erstmal auf der Bank gesetzt!

 
  
    #804
1
05.09.12 20:13
Nach seinen Leistungen in dieser Saison sollte er mal ne längere Auszeit bekommen!

2024 Postings, 4505 Tage 1-2-oder-3Der Meinung bin ich nicht

 
  
    #805
05.09.12 20:16
einfach weiter den Aogo spielen lassen, damit er aus sein Formtief kommt.

Ob man ihn dann erstmal für 45 Minuten bringt oder 20 Minuten, also verkürzt, würde ich auch begrüssen.
Man sollte ihn aber aufbauen.  

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanAufbäumen des HSV! Westermann schießt

 
  
    #806
16.09.12 18:16
erstes Tor in der Rückrunde zum 2:1 in Frankfurt!

54906 Postings, 6737 Tage Radelfan3:2 in Frankfurt verloren

 
  
    #807
16.09.12 19:24
Mit 10 Mann aber gar nicht so schlecht!

Trotzdem, ab heute beginnt definitiv der Abstiegskampf!

54906 Postings, 6737 Tage Radelfan1:0 für HSV gegen Dortmund durch Son

 
  
    #808
22.09.12 15:32

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanAusgleich in Hamburg - 1:1

 
  
    #809
22.09.12 16:33

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanJetzt steht es 3:2 für den HSV

 
  
    #810
22.09.12 16:47
Wann hat der HSV zuletzt 3 Tore geschossen?

11525 Postings, 6170 Tage rächerderenterbtensteigen jetzt wohl

 
  
    #811
1
22.09.12 17:16
beide ab.....


hihihihi  

361 Postings, 4640 Tage fietendörp#807

 
  
    #812
2
25.09.12 19:45
Abstiegskampf?

Trotz solcher Mannen wie Adler, Westermann, Scharner, Badelj/Rincon, Jiracek und vor allem vdV.

Ich träume nicht von der Europa Liga aber ein Abstiegskampf wird es nicht werden! Wir sind ganz gut geworden mit den Neuen!  

361 Postings, 4640 Tage fietendörpIch habe eben Jansen und

 
  
    #813
2
25.09.12 19:52
vielleicht Son/Rudnevs vergessen. Die gehören ebenso zu den Besseren beim HSV. Und mit dem nötigen Selbstvertrauen findet evtl. auch Aogo wieder zu alter Form.

Wie gesagt, wir sind jetzt wieder ganz gut aufgestellt. Bundesliga, wir kommen!  

361 Postings, 4640 Tage fietendörpEin glanzloser Sieg des HSV in Fürth

 
  
    #814
3
06.10.12 18:26
Allerdings hätten sie in der letzten Saison so ein Spiel wohl vergeigt. Also Hauptsache gewonnen und Anschluß zu den vorderen Tabellenplätzen hergestellt. Was will man mehr nach dem verkorksten Saisonstart.

Was mir auffiel: Son hat einen sensationellen Antritt, Arslan war Vorlagengeber zu dem Torerfolg, ansonsten farblos, wie auch einmal mehr vdV, der viel mehr kann und zu wenig bringt, noch! Wenn wir nicht Adler hätten, stünde der HSV mit Sicherheit nicht dort, wo er jetzt steht. Die beste Verpflichtung seit vielen Jahren. Diese Einschätzung gilt bis heute und wird sich wohl auch nicht ändern. Ich bin mir diesbezüglich ziemlich sicher.  

54906 Postings, 6737 Tage Radelfanfiete: Sieg ist Sieg

 
  
    #815
2
06.10.12 18:32
Aber trotzdem bin ich angenehm überrascht!

Leider kommt jetzt die lange Länderspielpause. Das ist für den HSV nicht gut - auch weil es etlichen ausländischen Spieler Verletzungen bringen kann.

Zu Son: Der hatte doch schon mal so eine ganz starke Phase und fiel dann leistungsmäßig wieder sehr stark ab. Hoffentlich kann er es diesmal vermeiden!  

2024 Postings, 4505 Tage 1-2-oder-3Hauptsache gewonnen

 
  
    #816
06.10.12 20:36

361 Postings, 4640 Tage fietendörpIch stelle vor: Britta Kehrhahn, von NDR 90,3

 
  
    #817
1
07.10.12 20:32
Schon als Sechsjährige saß Britta Kehrhahn entweder im HSV-Stadion oder zu Hause auf dem Sofa vor dem Radio, um den Fußballbundesliga-Reportagen zu lauschen. Schon damals wusste sie genau, was sie werden wollte: Sportreporterin! Zunächst traute sie sich nicht und wurde Buchhändlerin. Anschließend langweilte sich die Leseratte bei Germanistik- und Amerikanistikseminaren an der Uni Hamburg. 1990 dann traute sie sich endlich zu NDR 90,3. Seitdem freut sie sich jeden Tag auf ihre spannende Arbeit als Sportredakteurin. Am liebsten moderiert sie sonnabendnachmittags "Bundesliga Live", wenn die Emotionen in Sachen HSV hochkochen. Das Credo der ehemaligen Leichtathletin und Mutter eines sportbegeisterten Sohnes: Jeder Sportreporter, der über Athleten urteilt, sollte sich selbst wenigstens einmal im Leben so verausgabt haben, dass er weder stehen noch liegen konnte.



http://www.ndr.de/903/wir_ueber_uns/redaktion/sport/kehrhahn100.html  
Angehängte Grafik:
kehrhahn2_v-contentklein.jpg
kehrhahn2_v-contentklein.jpg

361 Postings, 4640 Tage fietendörpTabellenplatz 4 ist morgen errecihbar

 
  
    #818
1
20.10.12 19:51
Infolge der heutigen z. T. überraschenden Ergebnisse käme es einem kleinen Wunder gleich, daß der HSV morgen Vierter wird, wenn er gewinnt. Ich bin ja mal gespannt.  

361 Postings, 4640 Tage fietendörpMeine Eindrücke zum Spiel gegen die Stuttgarter

 
  
    #819
2
22.10.12 14:08
Die Stuttgarter waren spielfreudiger, lauffreudiger und vor allem einsatzfreudiger als der HSV. Zu Recht hat der HSV verloren. Er war klar unterlegen. Vor allem die Kreativabt. hat (total) versagt. War der Umstand, daß diese 2 Länderspiele bestritten hatten ( bis auf Arslan) die Ursache? War es der Umstand, daß diese womöglich nicht  (ganz) fit waren?

Auf alle Fälle waren die Stuttgarter von ihrem Trainer besser eingestellt worden als die Mannen des HSV von Fink. Das wirft kein gutes Bild auf den HSV-Trainer!  

54906 Postings, 6737 Tage RadelfanKönnte es auch sein

 
  
    #820
2
22.10.12 14:32
dass sich die gegnerische Mannschaft wieder mehr auf vdV einstellt und ihn hart in Manndeckung nimmt um so seine Kreise zu stören? Denn der alleinige Heilsbringer ist er nun mal nicht (und will er wohl auch nicht sein). Da müssen auch schon die anderen Kameraden sich mehr reinhängen und nicht wie gebannt auf vdV schauen.

361 Postings, 4640 Tage fietendörpJa vdV war völlig außer Form

 
  
    #821
1
22.10.12 14:38
bzw. wurde von den Stuttgartern mattgesetzt. Andere in dieser Verfassung nimmt der Trainer vom Platz, warum nicht vdV? Dieser Trainer scheint Laumann zu sein!  

361 Postings, 4640 Tage fietendörp#821 ...scheint ein Laumann...

 
  
    #822
22.10.12 14:41

54906 Postings, 6737 Tage Radelfanfiete,vielleicht darf er ihn auch nicht rausnehmen

 
  
    #823
1
22.10.12 15:28
Man weiß ja nicht, inwieweit Kühne da mitzureden hat!

361 Postings, 4640 Tage fietendörpGut gebrüllt Löwe ähh Radelfan

 
  
    #824
1
22.10.12 17:30
Aber das würde zu weit gehen. Darin gehen wir beide uns wohl überein.

Ich nehme eher an, daß Fink aus Respekt vor vdV ihn nicht auswechselt. Und das spricht nicht für das Rückgrat von diesem Trainer.  

361 Postings, 4640 Tage fietendörpIch melde mich mal wieder

 
  
    #825
1
09.12.12 20:49
Auch wenn dies voraussichtlich das letzte Mal sein wird. Denn es bringt mir keinen Spaß zusammen mit"Radelfan" hier den Alleinunterhalter zu spielen.

Zum HSV: Ja, es sieht richtig gut aus. Tabellenplatz 7. Aber ist der HSV wirklich so gut wie es der Platz aussagt? Nein, mitnichten! Ich kann sagen, daß ich tief enttäuscht darüber bin, was der HSV sich in dieser Saison zusammengespielt hat.

Meine Einzelkritik:

Adler: Ein Teufelskerl, macht zwar auch Fehler. Aber wer macht das nicht. M. E. beser als M. Neuer. Note 1/2.

Westermann: Ein unermüdlicher Kämpfer, mit Blick für das Aufbauspiel. Macht dabei aber immer wieder mal Fehler. Sein Abwehrverhalten läßt auch das ein oder andere Mal zu wünschen übrig. Note 3+.

Mancienne: Ein einziger Unsicherheitsfaktor. Sowohl in seiner Abwehrarbeit als auch darin, seine Mitspieler anzuspielen. Nicht bundesligatauglich! Note 5-6. Übrigens Scharner kann nicht schlechter sein. Warum wird er vom Trainer nicht eingesetzt?

Dieckmeier: Im Spiel nach vorne akzeptabel. Wenn der Gegner auf seiner Seite Druck macht, wird er immer wieder ausgespielt. Schade. In den 2 Jahren beim HSV hat  er sich nur minimal verbessert. Ich sehe in ihm kein Potenzial mehr für den HSV. Note 3/4.

Jansen: Ähnlich wie bei Diekmeier, alles nur ETWAS besser. Er kann mehr! Note 3.

Lam: Vorgestern gesehen. Er hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Durfte er spielen, um ihn besser an den Mann bringen zu können? Note 6.

Aogo. Naja. Als linker Verteidiger ist er sicherlich besser. Warum läßt der Trainer ihn dort nicht spielen? Denn ich gehe davon aus, daß er in dieser Postion besser als Jansen ist, der m. E. eher besser links m Mittelfeld zur Geltung kommt als Aogo. Trainer, du bist nicht besser als die Mannschaft!

Jiraczek: ZU ihm läßt sich nichts sagen. Mich hat er in dem einen Spiel gegen die Frankfurter überzeugt, in dem er das volle Spiel mitmachte. Zu wenig Spielpraxis für mich für eine Note.

Rincon: Er ist passabel, hat mich aber auch nicht im Spiel gegen D'dorf. überzeugt, in dem er das ganze Spiel über eingesetzt wurde. Auch bei ihm fällt es schwer eine Note zu vergeben.

Badelj. Technisch sehr versiert, mit gutem Blick für den Spielaufbau. Ließ zuletzt nach, da zu viele Abspielfehler. Schade. Ich glaube, daß der HSV noch viel Freude an ihm haben wird. Note 3.

Arslan: Ähnlich wie bei Badelj. Er ist aber technisch nicht so beschlagen, kämpft dafür mehr, versucht auch mal den verlorenen Ball zurückzugewinnen. Manchmal ist er zu überhastet. Viel Potenzial. Aber wird er dies abrufen? In den den ersten Spielen einer der Besten, ließ aber auch zuletzt nach. Note 3.

Van der Vaart: Ja, er kann viel. Dies ruft er auch ab. Aber viel zu wenig. Ist aber DER Lenker im HSV-Spiel. Daher ist er eine Bereicherung. Weiteres Manko: Er hat keine Puste für 90 Minuten und er ist zu langsam. Nur Note 3.

Son: Ich bin kein Freund von ihm. Zwar sehr antrittsschnell, aber verliert fast all seine Zweikämpfe und macht enorm viele Fehlpässe. Ich habe manches Mal den Eindruck, als ob er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Seine Tore sprechen für ihn. Das wars dann aber auch schon. Es wäre gut, ihn zu verkaufen! Er will ja auch weg! Note 3, aber nur wegen seiner Tore.

Illecevicz: Warum spielt er nicht, Trainer! Das ist mir unbegreiflich. Statt seiner wird SALA eingesetzt, zwar sporadisch, aber das hoffentlich wohl auch nur, um ihn (bestens) loszuwerden. Gleiches gilt für Berg, der absolut nichts bringt. Der muß endlich weg!

Skjelbred: Zuletzt zweimal als Ersatz eingesetzt, wohl auch nur damit Interessenten auf ihn aufmerksam werden, hat ganz passabel gespielt, mit Höhen und Tiefen. Note 3 für dessen 2 Spiele.

Beister: Er kam nur sehr langsam in Fahrt, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Er hat sehr viel Potenzial. An ihm wird der HSV noch sehr viel Freude haben. Ein sehr belebendes Element im Angriff des HSV, immer in Bewegung, immer anspielbar, technisch beschlagen, torgefährlich., Was will man mehr?. Note 3, zuletzt Note 2.

Rudnevs: Für ihn gilt ähnliches wie für Beister, allerdings lassen dessen technische Fertigkeiten sehr zu wünschen übrig. Aber ich habe die Hoffnung, daß dies besser wird. Er scheint mir willig zu sein, mehr aus seinem Können zu machen. Schön für den HSV. Note 3+.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben