Motion Network TV


Seite 33 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:167.212
Forum:Hot-Stocks Leser heute:193
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 69  >  

541 Postings, 5805 Tage AVORM.Minninger:

 
  
    #801
22.09.10 10:35
Du scheinst schlaflose Nächte zu haben! Hat dir MNH so stark zugesetzt dass du nicht mehr schlafen kannst?LOL  

4632 Postings, 5817 Tage MacBullJa Goldman, wenn es mit der Ausbuchung los geht,

 
  
    #802
1
22.09.10 10:42
bist du voll dabei *kopfschüttel*  

17621 Postings, 5614 Tage M.Minninger@ Avor ....Klares Nein

 
  
    #803
1
22.09.10 10:44
Bin nie in MNH investiert gewesen, bin da leider sehr D eingstellt und habe mich immer auf D-Penny Stocks verlassen, siehe jetzigen Rebound auf breiter Front.
Alles Schweizer Abzock Dreck.
Die Masche sollte allmählich jeden bekannt sein, wie die Züge aus Zug abfahren.

Kenne das verblödete Volk aus dem MNH - WO-Board , wie lange da vom Endsieg gepostet wurde.  

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanB@ M.Minninger

 
  
    #804
22.09.10 10:49
aber der Zug fährt doch aus London^^  

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanBmhh naja

 
  
    #805
22.09.10 11:21
eigentlich steht er da eher seit 2007   wüäähhhh  

17621 Postings, 5614 Tage M.MinningerYep, you're right

 
  
    #806
1
22.09.10 11:24
Aber gleiche Masche.Da braucht man nichts mehr zu sagen.  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@MotoG

 
  
    #807
3
22.09.10 13:02
konfetti... ganz recht :)

das sich auflehnen gegen vorsichtig skeptische Meinungen, die nun mal so eingetroffen sind, wie vor 2 Jahren vorhergesehen, dass du nun seit Jahren gerne mit Ziel auf mich betreibst... hat seine Quittung längst gefunden (siehe Kurs)... *Keks?* und so lange du dich weiterhin dagegen aufbäumst, werde ich von Zeit zu Zeit (bleibt ja nichts anderes übrig) nichts anderes als die blanke Wahrheit schreiben... und ja, die sieht seit Jahren jeden Tag gleich aus, da hast du Recht... :)

nun... manche wollen es eben nicht begreifen... das der böse "Basheranführer" blos einen herzensguten Rat an newbies weitergab, nicht so blauäugig zu sein und rechtzeitig Geld (Kapital) und etwaige Gewinne zu retten... von der Gegenseite kamen ja blos postings wie "haltet eure Stücke, ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen", bei 4 Cent / share (0,04) u.s.w. ist doch logisch, dass ein samariterherziger Mensch da mal energisch dazwischenfährt, um unerfahrenere Börsenteilnehmer (newbies) - rechtzeitig - entsprechend zu sensibilisieren... was jeder selbst macht, bleibt ja nun ihm/ihr überlassen... da ist meine unerhebliche Meinung doch vollkommen nebensächlich... jeder ist sein eigener Käptn an der Börse :) und das ist auch gut so...

zuweilen, in besonders resistenten Fällen, kann dann eben auch ein engagierter vorsichtig skeptischer user, der es nur gut meinte, als das Geld noch da war, nichts aus richten... und der gegen die korrekte Einschätzung sturmlaufende verliert sein Kapital (0,000 bid aktuell) wie sagt man so schön? da sind eben dann Hopfen und Malz verloren... nun, nicht weiter schlimm..., mein lieber Moto, da unsere Wege uns ja "gegenseitig egal sind", wie du bereits anmerktest... in diesem Sinne...

alles Gute...

und künftig ein besseres Händchen in Pennies...


Wes  

1195 Postings, 5814 Tage kurtxxGeschätzte User

 
  
    #808
4
22.09.10 17:35
Hallo verehhrte Forumsteilnehmer

Schaue nach längerer Zeit auch wieder mal rein.

Und was sieht man, immer noch das gleich Spiel!
Kein wirklich nachhaltiges, erkennbares, operatives Geschäft usw. usw.

Und User @The Goldmann will sich mit aller Kraft um den Titel als *naivster* und *dämmlichster* Forumteinehemer bei ARIVA profileren.

Grüsse  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@geschätzter user kurtxx

 
  
    #809
22.09.10 17:45
so langsam kommense aber dann auch alle zusammen... :)

immer für eine brauchbare und wie man im Nachhinein sieht, richtige Meinung gut kurti

beste Grüße,

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_wer eigentlich noch fehlt...

 
  
    #810
2
22.09.10 20:40

ist Manus :) seine direkte keine-Hand-vor-den-Mund-nehm Art, ist zwar manch zart besaitetem "long-Investor" quer gegangen, aber manchmal muß man nach so viel Mißmanagement auch mal kräftig Tacheles reden... und es raus lassen...

Manus100: Was ist los??? Hats den Promotern die Sprache verschlagen angesichts der desaströsen Kursentwicklung??? Kein Wunder, bei der Bude hier gehts nur um reine Abzocke. Kein Wort mehr vom Müller - wer schießen will braucht auch Munition! - das war eher ein Schuß in die Hose!! Wo bleibt thecape , dessen Plädoyer aufgrund eines gegebenen Anlass verschoben wurde- das kommt hier NIE!!! Auch die Standardparolen -alles wird gut, werden immer lächerlicher! Lest mal die Postings #44 bzw. #47 von Jack Power! Da dreht sich bei mir der Magen um. Der Ceo (der sich persönlich bei irgendeinem Kleinaktionärslemming meldet(mehr als dubios)), schlägt ihm den Kauf von weiteren MNH-Shares vor, wie er es auch seinen luxemburgerischen Freunden gemacht hat (ALARMGLOCKE lässt grüßen) UNFASSBAR! Wenn einige seinen Rat befolgt haben, sitzen sie jetzt auf einem saftigen Verlust, der sich gewaschen hat. So benimmt sich kein seriöses Unternehmen. Hier geht es nur darum, seine Shares an den Mann zu bringen, das ist alles. Operatives Geschäft gibts hier gar nicht! Eine Luftbude, die zum Geflecht der Swiss Hawk, Dere und Konsorten bestens passt. Einfach nur traurig und erbärmlich!!! Gruß Manus 25.06.09 18:38 #57

und das schrieb er schon vor 1 1/4el Jahren... godogod... heute 0,000... und manus wurde damals so verurteilt von den Promotoren... , abgetan als "dummer" "unwissender", "kranker"... für die Promotoren selbst kams aber dann knüppeldicke... wer hätte das gedacht... 

auch heute sind die Promotoren wieder sehr, sehr stickum... wo es wieder auf eine wichtige deadline zugeht... wenn die noch weit entfernt ist..., ist das "Wissen" "was alles passieren wird" fast unermesslich... aber wenn die Ausschlußgrenze dann näher rückt... wirds meistens merkwürdig ruhig... stickum halt... 

nächste Woche ist Oktober... sollten sie ja nächste Woche auf Sendung sein, wenn mich recht erinnere... wird wieder ein spannender Sendestart... nächste Woche gehts dann ja ggf. los... 

ich drück die Daumen... dass klappt...

Grüße

Wes

 

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanBwer eigentlich noch fehlt ist Manus :)

 
  
    #811
1
22.09.10 20:54
stimmt^^ der ging immer ab wie das gute alte HB Männchen. Sollte sich MNH mal ein Beispiel dran nehmen ;)  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@planB

 
  
    #812
1
22.09.10 22:40
yup, manus temperamentsbolzen... wenn dem der Hut hochging, weil mal wieder nichts eintrat, wurden Promoter + Wert zusammengefaltet... vom feinsten... :) musste auch schon immer schmunzeln...  

1 Posting, 5330 Tage TedFarmerFTD-Artikel

 
  
    #813
1
24.09.10 09:11
Hallo Zusammen,

bin hier noch nicht als Poster aufgetreten, sondern nur als Leser, da ich auch ein paar Anteile habe. Habe aber einen interessanten Artikel auf der FTD. Gerade der Mittelteil dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/...nlagebetrueger/50173830.html

Viele Grüße
Ted Farmer  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ TedFarmer

 
  
    #814
24.09.10 10:23
Es sollten nicht nur die Anstifter,sondern auch die
Helfershelfer vor Gericht gestellt werden.
Helfershelfer sind die jenigen,die zB. für September
wieder irgendwas in Aussicht stellen,um wieder Dumme
in den Wert zu locken.

Der Artikel Spiegelt genau die Machenschaften bekannter
Unternehmen wieder.

Vranziska  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978Vranzsiska

 
  
    #815
24.09.10 10:40
nun übertreib mal nicht... Wenn MNH für September etwas ankündigt dann können hier user davon schreiben, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht liegt ganz allein bei MNH.

Was würde den passieren wenn MNH auf 0,01 steigen würde, meinst du dann ich würde dich Vranzi anzeigen weil du anderer Meinung wartst und leute vom Kauf abgeraten hast... NEIN!

Bitte nicht wieder damit anfangen! Das bringt überhaupt nichts! Danke!

Gruß
Neo  

389 Postings, 5693 Tage Dabinichwie auch immer

 
  
    #816
3
24.09.10 10:59

Das hier nicht alles koscher ist, dürfte auch dem letzten Verfechter von MNH aufgefallen sein.

 

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanB@ Ted Farmer / Vranziska

 
  
    #817
24.09.10 11:24
Wer von seinem Anlageberater in solche Werte getrieben wird, ok das geht nicht.

Wer aber selsbst tradet und sein Geld in solche Buden steckt sollte sich schon bewusst sein das er auch 100% verlieren kann.  Wer danach rumheult ist falsch hier und sollte sein Online Broking am besten von selbst schnell beenden.

Nur meine Meinung!  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #818
24.09.10 11:28
@ Was würde den passieren wenn MNH auf 0,01 steigen würde,

Was würde wenn.............

Nichts passiert hier,rein garnichts.Es heißt schon seit Jahren:Wenn dies oder

wenn jenes.........          Nix passiert.

Wieso reagierst du denn so schnell???????????????????????

Na ja frohes schaffen.

Vranziska  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ okdannhaltplanB

 
  
    #819
24.09.10 11:31
@  Wer danach rumheult.........

Habe noch früh genug erkannt was da läuft.

VR  

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanB@ Vranzi

 
  
    #820
24.09.10 11:41
dann ist ja gut, ich nicht^^  

21075 Postings, 5133 Tage wes_so schließt sich der Kreis

 
  
    #821
1
24.09.10 13:19
denn es gab bereits vor über 2 Jahren vorsichtig skeptische Meinungen...,

die zwar versucht wurden, von manch Promoter zu diffamieren... den Poster überdies als lächerlich, unglaubwürdig, unfähig oder gesiteskrank darzustellen, um seine Person als möglichst unglaubwürdig erscheinen zu lassen... "glaubt nicht der Charttechnik, der Anwender möchte euch nur damit täuschen und hinters Licht führen" "wann entschuldigt er sich dafür, dass er sie bei diesem (heiligen) Wert angewendet hat? bei den Investierten?" u.s.w.

der Rest ist Geschichte...


na ja... vielleicht geht's ja in ein paar Tagen dann endlich los (Sendestart)... Spannung steigt... late September endet nächsten Freitag...

Grüße

Wes  

827 Postings, 5380 Tage VranziskaWes_

 
  
    #822
24.09.10 15:53
@ na ja... vielleicht geht's ja in ein paar Tagen dann endlich los (Sendestart)...

Wes_also ich habe deine Börsenkenntnisse bisher sehr geschätzt.
Aber daran glaubst du doch nicht echt?

Nächsten Freitag kommen die Entschuldigungen:

z.B. Wir hatten doch keine Jahreszahl angegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Dir ein schönes Wochenende.

Die liebe Vranziska.  

21075 Postings, 5133 Tage wes_bissl Sarkasmus Vranzi

 
  
    #823
24.09.10 19:09
ich lobe mir meine Kraig biocraft, Ausbeute Teil 2... das meinte ich mit "Schwüngen"... so, dann ab ins WE! :)

Grüße und gute Erholung, schön Füße hochlegen Vranzi, lass es dir gut gehen :)

Wes  

4545 Postings, 7816 Tage The GoldmanMotion

 
  
    #824
27.09.10 20:51
müsste nun auch bald mal aus den Pööööten kommen!
GM  

1502 Postings, 5245 Tage okdannhaltplanBhier kommt nix aus den pööööten!

 
  
    #825
27.09.10 22:10
Sag mal, hast du nicht wenigstens stichprobenartig die diversen Foren zu diesem Wert durchgelesen. Da kann man doch nur noch die Finger von lassen. Entweder ist hier ein ganz üble Abzocke am laufen, oder die sind wirklich nur zu dämlich was auf die Beine zustellen.

Ich glaube zwar persönlich an "zu dämlich" macht die Sache aber auch nicht viel besser!

Wenn ich hier schon die letzte Pressenews vom 12.05.2010 sehe, würde ich doch erstmal keinen Cent mehr reinstecken, bis mal etwas eingehalten wird und was operatives passiert!  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben