YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!


Seite 33 von 72
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:07
Eröffnet am:10.07.08 11:21von: buranAnzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:25.04.21 01:07von: Franziskaauv.Leser gesamt:454.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:174
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 72  >  

3 Postings, 5653 Tage PaierAktienverlauf

 
  
    #801
18.11.09 10:11

Hallo zusammen,

bin auch recht unerfahren und habe nur kleine Anteile an Aktien. (Anfänger sag ich mal!!) Ich freue mich über paar tausend Euro Gewinn wie ein Schneekönig! :) Was denkt ihr denn über den Verlauf?? Wird die Aktie in den nächsten Wochen nochmals auf ca. 7Euro fallen?? So dass sich ein Verkauf bei +-10Euro und ein wieder einkauf für +-7Euro für mich lohnenwürde?? Oder wird die Aktie ab sofort nur noch Richtung Norden zeigen und nicht mehr unter 9Euro kommen??? Ich habe meine Anlage auf alle Fälle langfristig geplant (ca. Ende 2011), doch ein Zwischenverkauf" ist ja auch denkbar!

Eure Meinungen würden mich sehr stark uinteressieren...

 

76 Postings, 5501 Tage allm?chtiger...

 
  
    #802
18.11.09 18:37

sie schmiert gerade etwas ab... gesamtmarkt nicht gut , ja okay... 

aber trina im plus und ldk solar nach zahlen mehr als plus^^

gründe? ich finde nix ...

 

841 Postings, 5614 Tage BowriderYingli

 
  
    #803
19.11.09 11:26
ist die Luft schon wieder raus? Ich dachte es geht noch über 10 Euro bis zum Wochenende aber das wird wohl mal wieder nix :-( . Ich denke es werden wieder einige Gewinnmitnahmen kommen und es geht wieder auf 8,30.
Hoffentlich täusche ich mich da;-)  

4195 Postings, 7518 Tage MannemerDie Woche ist noch nicht vorbei

 
  
    #804
19.11.09 16:04
...und wir können noch durchaus zum US-Börsenschluss am Freitag die 15 Dollar sehen, was etwa 10 Euro sind.  

4195 Postings, 7518 Tage MannemerYingli ist ein Zukunftswert

 
  
    #805
19.11.09 16:08

784 Postings, 5563 Tage Kostolanys ErbeKaufempfehlung Yingli

 
  
    #806
19.11.09 18:28
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_11103469_.htm

Auszug aus dem Bericht:

Die Experten empfehlen risikobereiten Anlegern den Kauf der Anteilscheine mit einem Kursziel von 11,50 Euro und einem Stoppkurs bei 7,20 Euro.

841 Postings, 5614 Tage BowriderJo...

 
  
    #807
19.11.09 19:48
wie ich gesagt habe...nix mit über 10 Euro bis Wochenende oder meint ihr es geht morgen steil gen Norden?
Ich glaube es jedenfalls nicht, vielleicht bis Jahresende, aber vorher nochmal sehr tief im Süden.  

76 Postings, 5501 Tage allm?chtiger....

 
  
    #808
19.11.09 22:52

ich verstehe gerade das ganze prozedere nich.... yingli hat gute zahlen gebracht , da müssten doch alle nicht überzeugten, überzeugt worden sein jetzt...

hat ja seit den zahlen auch gut an boden gewonnen, aber im vergleich mit trina hängt sie schon ewig irgendwie hinterher und hat eigentlich nachholbedarf - GERADE JETZT nach den guten zahlen!!  und gestern ldk sau stark nach zahlen, trina und etliche andere ziehen mit .. außer unsere yingli , die chillt noch n bisschen...

wenn 5 andere solarunternehmen im plus sind kämpft yingli mit 1-2 % minus... is doch nich mehr normal...

hoffe eig nich das wir nochmal die 9 nach unten durchbrechen, aber leider sind die 14 dollar nu auch gefallen....

trotz allem denke ich haben alle solarfirmen jetzt mehr oder weniger ihre zahlen verkündet... vllt. sollten wir jetzt noch gepflegte 2 wochen abwarten, sofern der gesamtmarkt etwas mitspielt spielt yingli hoffentlich auch wieder mit....!

 

2187 Postings, 5622 Tage Investor 2010yingli

 
  
    #809
20.11.09 22:06

schaut mal auf trina solar. läuft schöner nach oben.

hab meine yingli aus meinem depot geräumt. hab bisher 15 % bei trina mitgenommen. 

dieses hin um her im kurs von yingli ist schon etwas suspekt, weil es nicht stringent nach norden geht. anscheint überwiegt im bereich von 9,50 die verkauftsbereitschaft (noch). 

yingli kostet nerven. will meine zur zeit schonen. 

gruß

 

841 Postings, 5614 Tage Bowriderja jetzt ist es soweit...

 
  
    #810
20.11.09 22:16
bin auch raus ...mit +-0 , geht mir aufn Sack die Aktie. So viele gute Nachrichten und die Zahlen waren auch sehr gut und trotzdem nix...:-( schade.  

76 Postings, 5501 Tage allm?chtiger...

 
  
    #811
21.11.09 00:39

ja wie schon gesagt mir gehts auch kräftig aufn sack... ich will mal noch bis ca. mittwoch warten, bin mir aber noch nicht schlüssig inwiefern ich umschichte... vllt. teil bei trina ( wobei ich kurs etwas hoch finde - nach der letzten woche ) da hat yingli noch viel nachholpotenzial , bloß wann nimmt sie es wahr... 

der andere teil fließt vllt kurzfristig bei ifx mit rein... 

nun ja warten wir mal montag ab ! =)

 

schönes we

 

80 Postings, 5530 Tage bruce liyingli

 
  
    #812
23.11.09 12:29
hallo, war lang nicht mehr hier, yingli bzw. der kurs von yingli geht mir auch wohin, die aktie ist absolut unterbewertet, trotzdem bin ich schon länger raus, beschäftige mich jetzt mit gold und all den schönen dingen die es in bezug auf gold gibt, da macht man schnell schon mal zweistellig prozente.. schönen gruß PS:sollte yingli nochmal schwächeln bin ich wieder dabei, potential hat die aktie, siehe bericht auf _der aktionär_ von heute
 

2187 Postings, 5622 Tage Investor 2010yingli

 
  
    #813
24.11.09 20:06

aber man sieht heute wieder, dass yingli wirklich den letzten nerv rauben kann.

- 5,80 % in Deutschland. 

bin mal gespannt, wann sich das potential durchsetzt.

gruß

 

841 Postings, 5614 Tage BowriderIch

 
  
    #814
24.11.09 21:29
werde das Gefühle nicht los dass an diesem Unternehmen irgend was faul ist, so viele gute Nachrichten, fast nur Kaufempfehlungen, dieser Wert müsste doch eigendlich kontinuirlich rauf gehen, warum investieren denn so wenig in diesem Unternehmen?  

80 Postings, 5530 Tage bruce liwarum investieren

 
  
    #815
1
25.11.09 08:51
so wenige.. ich denke yingli ist den wenigsten bekannt, ist immer noch eine art insider, ich handel viel auf consors und da gibt es für yingli weder nachrichten noch analysen noch sonstwas, ich denke mit steigendem bekanntheitsgrad in deutschland steigen auch die kurse mal so wie sie es sollten... andere meinungen ??
 

784 Postings, 5563 Tage Kostolanys ErbeYingli Gr Energy Receives Multiple Business Awards

 
  
    #816
25.11.09 21:20
Yingli Green Energy Receives Multiple Business Awards

BAODING, China, Nov. 25 /PRNewswire-Asia-FirstCall/ -- Yingli Green Energy Holding Company Limited (NYSE: YGE) ("Yingli Green Energy" or the "Company"), one of the world's leading vertically integrated photovoltaic ("PV") product manufacturers, today announced that it has recently received awards recognizing the Company's growth, business prospects and competitiveness from Deloitte, The Asset magazine and the Institute of Industrial Economics of the Chinese Academy of Social Sciences.

"These awards are recognition of our leading position in the fast growing China market," Mr. Liansheng Miao, Chairman and CEO of Yingli Green Energy, commented. "2009 has been another remarkable year for us. During the year, we successfully expanded our annual capacity to 600 MW, continued to increase our market share in established markets and raise recognition in emerging markets as well as achieved substantial progress on Project PANDA and the construction of Fine Silicon, our own polysilicon manufacturing plant. We expect to deliver continued growth and innovation in the years to come."

Deloitte Technology Fast 50 China

Yingli Green Energy has been ranked by Deloitte among its "Technology Fast 50 China" companies for the second time since 2007. The Deloitte Technology Fast 50 China program ranks leading companies in the technology, media and telecommunications sectors based on their average revenue growth rates over the last three years. Winners of the Deloitte Technology Fast 50 China program will automatically qualify for the Deloitte Technology Fast 500 Asia Pacific Program, which is regarded as one of the most established and objective ranking programs of fast growing technology companies in the Asia Pacific Region, with results to be announced in December 2009.

The Asset China's Most Promising Companies 2009

The Company has been named one of the most promising companies in the energy sector as part of The Asset China's Most Promising Companies 2009 award by The Asset magazine, an Asia-based financial publication delivering authoritative coverage and independent research of Asia's financial industry. The winners are selected from 300 China-based companies listed on stock exchanges worldwide by investment professionals and research analysts.

The Institute of Industrial Economics of CASS - 2009 Top 10 Most Competitive Overseas Listed Companies of China

The Company has been ranked among "2009 Top 10 Most Competitive Overseas Listed Companies of China" by the Institute of Industrial Economics, a branch of The Chinese Academy of Social Sciences ("CASS") and China Business, one of the leading economic and management newspapers in China. The Top 10 companies were selected from China-based overseas listed companies based on management capabilities, brand recognition and financial strength.

About Yingli Green Energy

Yingli Green Energy Holding Company Limited (NYSE: YGE) is one of the world's leading vertically integrated PV product manufacturers. Yingli Green Energy designs, manufactures and sells PV modules and designs, assembles, sells and installs PV systems that are connected to an electricity transmission grid or operate on a stand-alone basis. Based in Baoding, China, Yingli Green Energy sells its PV modules to system integrators and distributors located in various markets around the world, including Germany, Spain, Italy, South Korea, Belgium, France, China and the United States. For more information, please visit http://www.yinglisolar.com .

Safe Harbor Statement
http://www.prnewswire.com/news-releases/...iness-awards-73442207.html

This press release contains forward-looking statements. These statements constitute "forward-looking" statements within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, and as defined in the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements can be identified by terminology such as "will," "expects," "anticipates," "future," "intends," "plans," "believes," "estimates" and similar statements. Such statements are based upon management's current expectations and current market and operating conditions, and relate to events that involve known or unknown risks, uncertainties and other factors, all of which are difficult to predict and many of which are beyond Yingli Green Energy's control, which may cause Yingli Green Energy's actual results, performance or achievements to differ materially from those in the forward- looking statements. Further information regarding these and other risks, uncertainties or factors is included in Yingli Green Energy's filings with the U.S. Securities and Exchange Commission. Yingli Green Energy does not undertake any obligation to update any forward-looking statement as a result of new information, future events or otherwise, except as required under applicable law.

4195 Postings, 7518 Tage MannemerVerluste von gestern fast wieder drin.

 
  
    #817
25.11.09 23:39
Ein Plus von über 5% zeigt wie volatil dieser Wert -auch andere Solars- sind. Yingli ist hervorragend aufgestellt. 2010 und 2011 werden dem Kurs neuen Rückenwind geben, Umsätze und Gewinne werden steigen. Bei diesem Wert ist es vollkommenen uninteressant auf die Wertentwicklung einens Tages oder einer Woche zu schauen. Ich bin überzegt, dass YGE in einem Jahr deutlich über 15 Euro steht und auch noch bis Ende 2009 werden wir höchstwahrscheinlich mehr wie 10 Euro sehen. Geduld und Nervenstärke werden sich hier lohnen.  

2187 Postings, 5622 Tage Investor 2010geduld

 
  
    #818
26.11.09 20:26

wäre amerika heute offen gewesen, hätten wir wieder - 5 %gehabt.

der kurs wird mE steigen, wenn endlich richtig geld verdient wird in der solarbranche.

was aus meiner sicht gegen ein investment spricht ist, dass solarunternehmen zu stark von subventionen abhängig sind. wenn das produkt "solarzellen" etc. wettbewerbsfähig wird, werden die kurse wieder steigen. 

werde mal im forum bescheid geben, wenn ich wieder dabei bin.

rege mich grad noch auf, dass ich meinen knock-out put mit heben 16 heute kurz nach 9.00h verkauft habe . hatte bedenken, dass der markt wieder nach oben zieht. man hat heute wieder gelernt wie man sich täuschen kann. keine käufer mehr am markt.

´mein abendlicher kauf heute:

aegon n.v. zu 4,65 €/ schaut euch mal das kbv an. ca. 0,50 /  bin mal auf morgen gespannt.

gruß 

 

8 Postings, 5528 Tage mertinancWiederstand

 
  
    #819
01.12.09 09:55
durchbruch ? was meint Ihr ?  

1804 Postings, 5843 Tage Jetzt_aberWiederstand vs. Widerstand

 
  
    #820
01.12.09 17:30
Wieder und wieder und wieder stand

oder:

wider... im Sinne von gegen..., z.B. "Orden wider den tierischen Ernst"  

841 Postings, 5614 Tage BowriderJa...bin jetzt auch wieder drin

 
  
    #821
01.12.09 17:41
der Widerstand von 14,50 Dollar ist schon durchbrochen, jetzt fragt sich nur noch ob der hält!
Aber es sieht zur Zeit ja ganz gut aus, jetzt kann es sehr schnell rauf gehen Richtung 22 Dollar ;-)  

202 Postings, 5873 Tage vischibibiab gehts nach norden

 
  
    #822
01.12.09 19:02

4195 Postings, 7518 Tage MannemerOb das ein Durchbruch ist

 
  
    #823
01.12.09 20:52
...muss man wohl noch einige Tage abwarten. Wenn wir die Woche oberhalb 15 Dollar schließen, glaube ich auch daran.  

313 Postings, 5549 Tage MMPRacerkönnte wieder runter gehen!

 
  
    #824
03.12.09 14:33
wenig volumen , mal schauen was die Amis drauß machen!

Überlege die 13% mitzunehmen und wieder güntiger einzusteigen!  

580 Postings, 5489 Tage Stoldo09...

 
  
    #825
03.12.09 17:09
15,16$ , das schaut doch gut aus  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben