TV Loonland neue rakete
Seite 33 von 44 Neuester Beitrag: 12.03.12 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.08 09:28 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.094 |
Neuester Beitrag: | 12.03.12 11:50 | von: Zockerklaus | Leser gesamt: | 113.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 44 > |
Heute kam Transformers als SF Film in Pro 7 und morgen mittags nochmal. Und das in der Ferienzeit wo auch Jugendliche zuschauen.
Wäre da nicht auch eine Neuauflage der Trickserie zu erwarten?
...jep, längst überfällig, eine Kindheit ohne Transformers kann nur als trostlos beschrieben werden.
Morgen wird ein grüner Tag,
Eurer Megatron
Wenn jeder nochmal 20000 Stk kauft gehts ruck zuck vorwärts das kanndoch nicht so schwer sein.
Ich habe vorhin auch die 16000 stk gekauft a´ 0,061.
Der Preis ist doch ok, viel günstiger wirds nicht wirklich gehen.
Vor allem wenn Ihr mal den 3 oder 6 Monatschart euch anschaut wird es ein richtig geiles ( W ) also ab nach oben.
Viel Spaß dabei.
ich bin gespannt wer dabei ist.
Lg
...mit nachlegen is leider grad schlecht, muss mit meinem Kurs 0,067 leben :-(
Aber der Chart sieht immernoch lekker aus, da kommt bestimmt bald wieder Stimmung rein!
Morgen wirds grün!
...Loonland, jetzt reiss dich aber mal am Lappen! Hör auf rumzutorkeln und mach dich grade!
10000% sind möglich. Ganz klar. Widerstand auf der 687 Tage Linie bei 2,37 EUR.
Nur meine Meinung. Brauch dringend meine Pillen.
Genau diese Einstellung ist das Problem warum hier nix geht... Ich kann hier auch schreiben die Aktie geht 1000% nach oben... oder wie viele Nullen soll ich noch dranhängen?
Nicht falsch verstehen, ich bin hier auch investiert und hoffe dass die Aktie endlich mal wieder steigt, aber überzogene Kursziele helfen da eher nicht...
ich bin entsetzt. Dass mein 10000% Post ironisch gemeint war ist doch wohl offensichtlich.
Oder hast du auch einen Widerstand auf der 837 Tage Linie entdeckt? ;-)
Aber wenn das so weitergeht sehe ich einen natürlichen Widerstand bei der Null-Linie ;-)
Scherz. So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Wir wollen doch alle ins Loonland ;-)