Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..
aber bin nicht der zappelfritze wie ihr es vermutet,,
das sind doch reine Spekulationen von mir,dafür braucht man doch nicht mich gleich beleidigen,,
im grunde genommen sitzen wir doch alle in einem Boot.
Aber fakt ist,das ich das kursziel 1,70,-eu,
.das wir in Kurzer zeit sehen werden ob ich recht hatte oder nicht,
a)wenn ja shite für uns
b)nein!(was ich hoffe) wenn nein ist das supiiii
demokratie bedeutet auch die freiheit des postings.
könnte jemand lieber wieder den filter einschalten?
Das wir uns hier etwas der Bildung der Neuen verschrieben haben, ist natürlich ein ganz und gar gutmenschlicher, ja philahndtopischer Akt. Sicher kommt bald die Zeit, da sollten wir uns auch damit etwas zurückhalten.
Abenteurer
Ich mag diese Runde
Abenteurer
Ich gebe vielen Recht die Postings sind im vergleich zu dem letzen Jahr auf dem Tiefstand.
Also ich bleib dabei: Ich steig 2007 bei 18€ aus
und gehe mit dem UNBEKANTEN Nr.2 einen Saufen.
So weiter nach vorn schauen.
und andere meinungen nicht verkraften können,,
aber wichtig ist"hört doch bitte mit den Beleidigungen auf"
ich habe doch auch andere nicht beleidigt.
Natürlich bin ich auch für gute Umgangsformen, aber ich glaube Du wirst Dich über verzocktes (und ich schreib bewusst nicht verspekuliertes) Geld mehr ärgern, als über einen ruppigen Kommentar. Nimm es Dir also nicht so zu Herzen, lern lieber daraus, die eigene Meinung ist das Wichtigste an der Börse, diese auch gegen alle Zweifler zu bewahren und sie wenn nötig über die meist sehr schmerzlichen Fehler zu korrigieren, gehört auch dazu.
Falls Du es noch nicht getan hast, dann ließ Dir das ganze Forum durch: Hier findest Du alles was an der Börse wichtig oder unwichtig ist, das jeweilige herauszufiltern bleibt dann die Hauaufgabe.
Viel Glück
Abenteurer
B.
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...s.cgi?board=PTSC&read=99629
(Manchmal nervt mich der Typ zwar etwas mit seinem "die Insider wissen alles"-Gequatsche, aber er ist auch ein alter Hase.)
Da hat sich einer viel Mühe gemacht - gut erklärt was MMs sind:
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...s.cgi?board=PTSC&read=99720