Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
mmh, das Ding kann ich leider auch nicht erklären, @ schwabe, schade, dass Du Dich zurückziehen möchtest, gab es irgendwo Ärger, keine Zeit mehr....?
Bisher war der Handel ja relativ ruhig (so eine Ruhepause ist ja auch nicht schlecht) und scheinbar pendeln wir uns gerade auf die 55p ein. Mal sehen, ob es morgen, wie an manchem Freitag der letzten Wochen, nochmal einen Schub gibt........
also, bei´m thema zurückziehen dachte ich mir so: "mensch, der schwoob hat alle seine gewinne realisiert und kauft sich vom milliardengewinn so eins / zwei inselchen und zieht sich auf´s altenteil zurück.
dann jedoch kam mir der gedanke, dass der schwoob sich aus dem forum zurück ziehen möchte.
ich will dir lateinisch antworten
veto!!!
wäre schade von dir nicht´s mehr zu hören
Realtimekurs Popup öffnen..
84,91
100.000 Bidsize
101,53
200.000 Asksize
ist das zumindest ein gutes Zeichen, denn die Jungs wissen am Besten, wie die Zahlen sind bzw. werden und ob sich hier noch eine Anlage lohnt........sonst war es heute recht ruhig, mal sehen vielleicht zieht der Thomas morgen nochmal die Sprintschuhe an....
da hat doch tatsächlich einer im vorbörslichen Handel (lt. TC Seite) 130.000 Aktien zu 65 p erworben - sollte, das die Zeilrichtung für heute sein? - mir wäre es recht!
Scheint in der Tat etwas in der Luft zu liegen. Die Frage ist: Lohnt sich jetzt ein Einstieg noch!? Bin auch überzeugt das die Green und ihr Managementstab den Laden langfristig wieder auf Vordermann bringen, sofern die Banken mitspielen, und davon geh ich mal aus. Dagegen spricht die unsichere konjunkturelle Lage in Europa und den USA. Ich glaube die Euro und Schuldenkrise ist noch nicht überstanden und wird sich in absehbarer Zeit noch bemerkbar machen. Bis dahin könnte der Thomas wenns gut läuft aber schon bei einem 1 € stehen. Echt schwierig, bin halt von einer anderen Branche mehr überzeugt. Ansonsten spricht bei annehmbaren Zahlen im Februar schon vieles für ein Invest bei Thomas Cook.
VG und schönes Wochenende!
Taktueriker
da kam kurz vor Toreschluss noch mal Leben in den Londoner Handel und nachbörslich gingen dann auch noch große Pakete weg, das könnte ein gutes Vorzeichen für die nächste Woche sein......@ Taktueriker ...ob sich ein Einstieg jetzt noch lohnt, ist schwer zu sagen und hängt entscheidend von den Q-Zahlen ab. In Anlehnung an die bisherigen Q-Berichte ging der Kurs davor zumeist nach oben. Wenn die Zahlen gut sind halte ich im Zusammenhang mit der Aufnahme in die Top 250 Kurswerte von bis zu 1,30 € für möglich. Wenn die Zahlen jedoch mies sind, dann könnten wir auch auf 30 Cent zurückgebombt werden. Das Problem ist, das TC trotz recht guter Rahmenbedingungen im vergangenen Jahr miese Zahlen geliefert hatte und es ist nun fraglich ob 3 Monate später plötzlich alles grün ist. Ich habe noch ca. 70% meiner TC Aktien im Depot und bin am überlegen, den Einsatz weiter abzusichern und letztendlich bedeutet der derzeitige Kurs bereits eine ordentliche Gewinnmitnahme...ich persönlich würde daher nicht mehr nachlegen, jedoch stehen die Chancen zumindest 50 zu 50, dass es weiter nach oben geht.
Allen Investierten ein schönes WE
ja entweder ja oder ne :D
Einstieg lohnt sich sicherlich, nur kann man davon ausgehen das wir jetzt langsam in Bereiche kommen bei denen es nicht mehr mit ganz so viel Momentum nach oben geht. Also sollte man es ab jetzt eher als langfristige Anlage sehen (was ich jedoch schon seit geraumer Zeit so betrachte).
wenn die Sachen gut sind, schieb sie bitte einfach rüber und schreib dazu, dass Birni der den Fleißpreis erhält- da freut er sich und ist nicht sauer Aufgrund der"bösen Filter" meines Arbeitsechners komme ich tagsüber nicht auf die WO -Seite (geht vielleicht auch anderen so) - Danke
birni66
schrieb
http://www.traveldailynews.com/news/article/52931/...els-more-flights
London Heathrow cancels more flights today due to bad weather
Vicky Karantzavelou - 21 January 2013, 12:59
London's Heathrow airport cancelled 10 percent of flights on Monday, a day after it cut its capacity by a fifth, and said services could face further delays with more snowfall expected.
...
und
http://www.jagsreport.com/?s=thomas+cook
Natixis Reiterates Neutral on Thomas Cook Group (TCG)
Natixis reaffirmed their neutral rating on shares of Thomas Cook Group (LON: TCG) in a report issued on Monday. They currently have a $0.79 (50 GBX) target price on the stock.
scheinen zu verkaufen
ich fragte schon einmal, was ist das für ein deal?
Time/Date | Price | Volume | Trade Value | Type | Buy/Sell |
---|---|---|---|---|---|
16:33:39 21-Jan-2013 | 55.23 | 88,700 | 48,988.21 | Negotiated Trade - delayed publication requested |
We use an automated trading service (ATS) to execute our real-time online deals. Restrictions imposed by the ATS may mean that certain stocks or order sizes can not be traded automatically. If this is the case then you will be given the option to place a 'Negotiated Trade' order. The order will be forwarded electronically and securely to our dealing team. They will manually execute your order as soon as practically possible and at the best price available in the market at the time of dealing. The commission charge will be standard commission for this type of deal.
nee, ging nicht um die 88k
es sind viele kleine pakete, welche in london abverkauft werden. das macht mich schon stutzig
@ ekto
genau das, thx
nach den Anstiegen der letzten Wochen scheint nun bei ca 56 p etwas Ruhe einzukehren.......@ Quekko größere Verkäufe habe ich heute auch nicht gesehen, letztendlich ist das derzeitige Kursniveau m.E. für die kleineren als auch die größeren Anleger allemal ein gutes Verkaufsargument, so hat sicherlich auch Invesco ein paar Anteile vergoldet. - ich werde noch bis zu den Zahlen warten, um zu schauen, wo die Reise hingeht - es sind ja nur noch etwas über 2 Wochen.....bis dahin sollte eigentlich nicht mehr soviel passiern, aber unser Thomas hat sicher eine Überaschung für uns parat.....
schön in kleinen paketen "automatisch" getradet
das 88k nicht sonderlich viel ist, dessen bin ich mir bewusst. die ständigen kleinen verkäufe sind für die nächsten zwei wochen interessant.