Infineon wird Neu Starten.
Seite 320 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.888.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 405 > |
Rakete Startet bestimmt spätestens morgen wieder
naja, ganz im vertrauen. du hast dich gleich mit "HAHA - ich habs doch gleich gesagt" hier zurückgemeldet. tut mir leid, aber da ist mir schon ein wenig die lust auf eine ernsthafte auseinandersetzung vergangen.
desweiteren finde ich, wurde dein argument doch fair behandelt (nämlich, dass wir, zumindest eininge hier, von einem höhren EPS im nächsten jahr ausgehen als du) jetzt kann man noch drüber streiten welches EPS relaistischer ist (und uns solange im kreis drehen bis uns die Q4 zahlen wenigstens grob den weg weisen).... oder aber akzeptieren das beie ansichten konsistent sindim rahmen der eigenen annahmen. ok?
und es gibt keine news zu infineon. hier jetzt irgendwelche fundamentalen schlüsse zu ziehen, finde ich unrichtig. der monatsvergleich mit dem dax sieht immer noch nicht dramatisch aus
ich habe am 13.9. und gestern kritische anmerkungen zu infineon angebracht. vor längerer zeit aber auch schon anmerkungen bezüglich eines kursaufschwunges angebracht, der ebenso eingetreten ist (es war der hype von 2.19 auf 3.90 in einer woche). konnte zu dem zeitpunkt jedoch nicht kaufen, da mein geld anderweitig investiert war. ich möchte dies anfügen, dass Du erkennst, dass ich weder zu den pushern, noch zu den bashern hier gehöre.
am 13.9. war nicht abzusehen, dass der kurs rutscht und er ist dann schon wenige stunden später ins rutschen geraten und hatte paar tage später sogar kurz die 3.50 euro unterschritten.
zum gestrigen zeitpunkt war auch nicht abzusehen, dass der kurs nach süden geht. ich habe erst nach meinem ersten posting bemerkt, dass die märkte ins rutschen kommen.
so und nun ist gut.
bezüglich posting 7922 und Deinem posting, dass ich mich gestern mit einem hah, hah, hah zurückgemeldet habe stimmt so nicht. blätter noch mal zurück.
fair geht vor!
Erfahrene Anleger wissen und verstehen worum ich schreibe..!!!
Strong Buy
Infineon fäält bis auf 2,9x (schliessen des Up Gaps dort).
Nachkaufen auf Min. Std. Basis für erfahrene Tagestrader natürlich klasse.... :--)))
Ohne Krisen kann es aber keine Entwicklung geben.
Die Situation ist auch Chance und Anregung, um am Ende erfolgreich zu sein.
"KÄFFCHEN"
Gruß v. EU
würde ich "SO EINE GEFÄHRLICHE AKTIE" an deiner stelle nicht kaufen, könnte dann auch noch 1,50€ werden.
Gruss Georg
Infineon: Verkaufssignal im frühen Handel
( mic )
das sich das Spielchen im schlimmsten Fall bis DAX untere Aufwärtstrendlinie bei 5600-5650 Punkten hinzieht. Das könnte schnell gehen, kann sich aber auch mit ein paar Korrekturen bis Monatsende hinziehen.
Vielleicht geht Infineon aber schon vorher nach Oben, ist ja gestern auch als erste gefallen.(Frühindikator???)
Gruss Georg
hätte ich doch besser gestern einen Put zum Absichern der Verluste gekauft :-(
Hoffentlich schafft es IfX zumindest bis heuteabend an die 3,67 €