E.on SE - Chance oder Risiko
ja mein EK liegt aber bei 14,09 mit den aktien...
bin nur mit scheinen dick im plus (ko´s)
wenn ich jetz raus gehe hätt ich was von der divi verschenkt, aber könnte knapp nen euro günstiger wieder rein
bin leicht überfordert gerade :D
wäre mein Ziel für diese Woche...., dort möchte Verkaufen. Für wie wahrscheinlich haltet ihr das ?
Hoffe dass ich damit nicht wieder zu gierig bin. Möchte endlich mal nen Gewinn realisieren.
wunder gibts immer wieder... :D und überraschungen an der börse sowieso...
mein optimissmus hält sich dennoch in grenzen
hier auf der seite is das kursziel wenn man auf ein jahr klickt genau 15,10... also kein gapschluss...
Im ersteren wäre es ja der erste Bruch des lokalen Abwärtstrends. Im zweiteren die Fortsetzung des lokalen Aufwärtstrends. Das Kursverhalten an der Marke wäre sicher wichtiger Indikator für weitere Entwicklung.
Falls nicht, Abverkauf Schlusskurs 12,91
Die errechnen also anhand der Quantenphysik... Schon witzig durch die Zeiteinheiten zu gehen. Ich versteh nur nicht, wie sie 15 Euro auf Jahressicht berechnen wollen, wenn sie auf kleineren Einheiten den Kurs tiefer fallen sehen und diese Kurve selber noch nichtmal in der höheren Zeiteinheit implementieren... Hokuspokus-hex-hex
Mensch Meier - wann steigts hier mal nachhaltig?????
Gleich wieder unter 13 oder wie?
hätte mal auf dich hören sollen... :(
naja die kommt nochmal denk ich und dann drück ich den abzug wirklich
Das beweist mir mal wieder, dass das Daytraiding nur was für die gestopften ist.
Ich brauch schon eine Kursschwankung von 60 Cent um mal lächerliche 100 Euro zu verdienen. Jetzt warte ich schon eine Woche und so wie es aussieht warte ich noch 2 weitere..... mindestens.... wenn ich überhaupt mein Ziel erreiche.
Mit den richtigen Summen, kann man hier schon was ausrichten. Ein kleines Würstchen bleibt ein kleines Würstchen und darf wieder mal nur zugucken.
http://www.finanznachrichten.de/...ommerzbank-auf-kauf-niveau-398.htm
in der Mitte vom Video
sind nur für Leute, die keine anderen Hobbys haben.
Ein bekannter von mir hat auf diese Weise schon 70.000 Euro verbraten....., 100% möglicher Verlust, da lass ich die Finger von.