Infineon wird Neu Starten.
Seite 319 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.888.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 405 > |
Für Nordex,sharpals und Konsorten empfehle ich immer wieder die gute alte Postbank, da hat meine Oma ihre Grieben hin gebracht und bekommt 1.5% Zinsen---wohlgemerkt in einem Jahr!
Trader bis auf 7 Euro alles verzockt!
und bei den Investordepot siehts nicht viel besser aus, vor allem wenn man sieht was Du im Depot hast.
Klar sind die erlaubt, aber dann solltest auch genau sagen warum und nicht einfach Behauptungen aufstellen, für die du keine Belege hast!!! Scheinbar bist du nicht kritikfähig!!!
Das "Chr, sag doch bitte was dazu" hat nix damit zu tun, dass ich keine Ahnugn vom Invest hätte, aber ein paar Leute hier habe die Daten bereits aufbereitet und schon mehrmals veröffentlich, Zeit ist eben kostbar.
Also Milbe, ohne persönlich zu werden, warum steht nächste Woche die 2 vorm I?^^
Klar sind die erlaubt, aber dann solltest auch genau sagen warum und nicht einfach Behauptungen aufstellen, für die du keine Belege hast!!! Scheinbar bist du nicht kritikfähig!!!
Das "Chr, sag doch bitte was dazu" hat nix damit zu tun, dass ich keine Ahnugn vom Invest hätte, aber ein paar Leute hier habe die Daten bereits aufbereitet und schon mehrmals veröffentlich, Zeit ist eben kostbar.
Also Milbe, ohne persönlich zu werden, warum steht nächste Woche die 2 vorm I?^^
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31040
Auf "Kursbeschwörer" die ihre Einstiegskurse herbeisehnen, reagiert man am besten garnicht, ich reagiere auch nicht auf Glühwürmchen---ich finde sie nur lustig.
man könnte meinen ihr habt hier euer ganzes geld investiert und seht es nun denn bach abgehen.
und ananas zu deiner aussage:
es wäre glaub für dich besser deine kröten zur postbank zu bringen wenn keine nerven hast und dir dein geld mit 1,5% verzinsen lassen weil hier bekommst du zwar 4% aber die werden dir hier abgezogen :-))))
die positiven postings sind hier momentan relativ realitätsfremd und nicht die die noch abspringen möchten bevor ein deutlicher kursrücksetzter stattfindet
fast ne Herzattacke bekommen als ich den Kurs sah. Zum Glück ist mein SL bei 3,65 bereits Anfang Oktober ausgelaufen sonst wären meine schönen steuerfreien 08´ter Aktien beim Teufel. An den SL hatte ich garnicht mehr gedacht.
Ich weiß nun allerdings nicht ob ich jetzt nachlegen soll oder doch lieber noch etwas warten sollte. Nun wirds hier solangsam genauso spannend wie bei VW St -.-