Dialog - Performancesieger 2007?
dich habe ich auch schon vermisst... ;:-)
Aber ehrlich Leute...ohne Steve wäre der Kurs niemals bei 17 heute....nie und nimmer !!! Und wennn man gesagt hätte, das Apple um 8 % fällt würde man vor 1 Woche nur noch als Idiot dargestellt werden hier....
Aber so ist die Börse...Aber es macht mich klüger und erfahrerner...und das ist viel Wert in dne kommenden Jahren !!!
.Bis heute habe ich nicht 1 Cent ausgegeben von den Gewinnen alles reinveistert...
Und bei 14,15,16 EUR kaufen hört sich wie für mich nach Fond - kauf an...
p.s. gibt es eigentlich ein Fond welches in DLG inveistert ist ? Nein oder...also das köntne auch noch kommen...
Aber schon lustig hier gleich um die 600 EUR wert verloren...auf der anderen Seite geht Vodafone durch die decke...na ja mal schauen wo ich heute Abend bin...
Wahnsinn wenn man den echt zeit kurs von der Börse Xetra verfolgt was da pasisert... man prüft mit gewalt den Kurs nach oben...
Wenn Steve verdaut ist glaube ich sind da neue höhen drin sind.....unglaubich was da abgeht..fast wie in sky damals...!!!
Und meine Erfahrung und Dvise....in 2 Monaten lachen wir über den Kurs....Ackermann kann es sicher bestätigen...
und noch mal lach...
ich bin am limit.....aber schau dir es doch mal an wahnsinn...was bei DLG passiert...
Aurubis auch endlich wieder auf dem plus weng...damit der Kaptialerhöhung hat mir mein Genick fast geborche...( Da könnte ich noch weitere 7 T freu schauffeln..bald) BEP erreicht...aber wir stehen kurz vor Zahlen Febur gibt es zahlen und März HV und DIV
Und AB ist nicht mehr lange auf der Parkposition sondern bald auf Starposition...
Fazit: Habe kein Geld.. jedenfalls für das Depot mehr.
@xpress: Du schreibst jede Menge Romane im Forum. Was willst du uns damit sagen?
Lies hier bitte über die beteiligten Fonfs nach. In den letzten 14 Tagen hat sich der prozentuale Anteil an DLG wieder erhöht oder es sind Neue hinzu gekommen.
http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html?WKN=927200danke für den Link..
Sehr schön zu hören...sind die Deka Jungs auch hier ? Weiss das jemand ?
heute abend haben wir glaub 18 schnell wieder...
Gruss Xpress
In vielen Punkte muß ich utehannover rechte das ewige rein raus frist kohle und die banken verdienen am meisten daran allerdings reduziert es das risiko mal bei einem total absturz dabei zu sein!!!
aber ich glaube es gibt noch günstigere Einstiegskurse, ich erinnere mich an Mai Juni Juli, als Dialog von 13 auf 7,56 konsolidierte und ich selbst bei 11 nicht geglaubt habe, dass es noch weiter runter ging. Wenn man jetzt einsteigt, sollte man nur 1/3 des Geldes reinhauen, um im Falle des Falles bei weiter fallenden kursen nachlegen zu können.
Vieleicht ist es auch ratsam, eine Bodenbildung abzuwarten, wobei bei Dialog manchmal alles innerhalb kurzer Zeit (Tagen) von statten gehen kann.
Naja so ist Börse, es ist und bleibt eine Kunst, den idealen und optimalen Einstiegszeitpunkt zu finden. Im Nachhinein weis man, ob es einem gelungen ist oder nicht.
Strong watch it
Gr. Schecke
Meine persönliche Meinung.
Gr. Schecke
Nochmal wiederhole ich ,dass es sich eine Korrektur handelt !
Kann keiner Aktie dauernd in die Himmel wachsen !
Aber ich wünsch allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
Insbesondere denen die auf dem Zenit die letzten Reserven hier reingesteckt haben und ansonsten nur noch von AirBerlin vor dem Ruin gerettet werden können ;-)
Die Fundamentaldaten-die sind interessant und da sieht nach wie vor alles gut aus.
deutsche ban: wenn du 2010 raus bist, dann brauchst du hier auch nicht so einen blödsinn schreiben.
Morgen wieder Dick Grün Jede Wette!!!
der Abwärtstrend sind alles Stops die Jertzt Rausfliegen......ist halt eine Kettenreaktion.
Morgen gehen viele wieder Rein.....
Grüsse
(mein Persönliches Kursziel Ende Februar 22-23 €)
Ich hab niemanden schlecht gemacht, jedem seine Meinung gelassen, es deutlich als meinen Eindruck definiert und dazu noch allen Investierten ehrlich viel Erfolg gewünscht.
Was soll also diese blöde Anmache?
Dann versteh ich deine sensibele Reaktion, aber mit meinem letzten Satz bezüglich der "letzten Reserven" hatte ich nicht dich gemeint ;-)
Wie an anderer Stelle geschrieben wurde (ute), kann eine Aktie nicht immer nur bergauf gehen. Wir sollten gelassen bleiben und auf die Daten vertrauen.
Wenigstens gehen heute meine Infineon ab wie Schmidt´s Katz´, wenn ich auch vom Volumen her nicht das Gleiche habe wie DLG.
Nächste Woche werden wir wieder die 20€ Marke ansteuern.
mfg & Hauste
Das ist also ein Bild, das man sich selbst auf Grund der längerfristigen Beobachtung der Charts "malt".
Also liegst du mit der Glaskugel gar nicht mal sooo schlecht, aber ich nenns eher ein Bauchgefühl.
Damit bin ich bisher an der Börse ganz gut gefahren ... naja, 2008 mal außen vor gelassen ;-) .... oft viel besser als mit Analystenaussagen.
Ich erhebe aber keinerlei Anspruch auf Verbindlichkeit!
Ich verstehe nur nicht, das du hier im Forum Sprüche machst wenn du schon 2010 alles verkauft hast von Dialog. Das verunsichert nur die, die wenig Ahnung haben und sich von deinen Bauchgefühlen dann beeinflussen lassen. In diesem Forum sollten sich die austauschen, die diese Aktien auch im Depot haben.
Alles nur meine Meinung.
die prozente was IFX raufgeht, geht dialog irgendwie runter... komisch. sonst sind die beiden eigentlich immer gleich gelaufen...