http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Da könnte man vielleicht ein short versuchen. Über Nacht mache ich nichts, wer weiß wat die bigplayer noch vor haben..
Ich bin noch mit einer kleinen Posi short drin, sozusagen als Absicherung. Wird sich zeigen, was draus wird.
Oberhalb der 1275er in etwa werden so einige Puten brennen. Dies könnte den nächsten Schub bis 1295 bringen.
Und: Der Abenteurer bleibt drin bis zum 18.12.
Mir war klar das von Gold so eine Reaktion kommt, bin nur nicht davon ausgegangen das wir erst so weit fallen.
kann auch sein sie holen ihn heute nacht ab, evtl. such ich mir dann morgen auch einen longeinstieg...
Je nach Richtung springe ich dann auf den Zug auf. Morgen erwarte ich wieder eine grüne Tageskerze
Doppelboden bei ca 1200, das zweite Tief höher als das erste. Wenn man Krumm schaut ne schöne W Formation zu erkennen.
der Kurs ist genau unter der rot gestrichelten oberen Linie..
Gute Nacht
Wieder getauscht auf die eh favorisierte long Variante mit DT1JST. Uebrigens schlechte Nachrichten fuer alle die auf meine Posts gerne verzichten wuerden. Bin nur mit den Gewinnen der letzten 48 h investiert.
Doppelboden ist ja wohl Offensichtlich, jetzt googlen wir mal nach Doppelboden und siehe da :-) Die grüne Linie überhalb der 1400 wäre beim überschreiten demnach das größte Longsignal.
Kann natürlich auch absoluter Humbug sein, wir werden sehen :-)