AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Seite 318 von 392
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
Eröffnet am:06.12.11 20:34von: Global-InvestAnzahl Beiträge:10.798
Neuester Beitrag:25.04.21 00:51von: SophiampfnaLeser gesamt:602.979
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 392  >  

3186 Postings, 4383 Tage Obelax@lerche lol

26.02.13 19:12

meinst du das hausboot wo se alle wie piraten verkleidet sind ?

14689 Postings, 5219 Tage falke2war ja klar..

1
26.02.13 19:50
es werden 100 stk. zu 0,0053$ verkauft

die cowboys können es nicht lassen  (-:  

Optionen

1246 Postings, 6471 Tage Albert61das ist nicht normal

1
26.02.13 19:52
dieser handel mit 200 stück,wieviel ist das eigendlich in biolimonade?Ich glaub das muß ganz schön ins kontor schlagen.einfach lachhaft!  

1297 Postings, 4376 Tage RoStock100 Stk. machen immerhin ca. 1 € Einnahme

26.02.13 19:55
(toller Ausverkauf!)
...aber wieder rauf
(andersrum geht's auch)  

14689 Postings, 5219 Tage falke2ist zwar nicht die welt..

26.02.13 19:55
aber mit 5k wieder auf 0,006$ zurück (-:

servu$  

Optionen

1246 Postings, 6471 Tage Albert61der wievielte tag

26.02.13 19:56
ist das eigendlich wo man mit so einer aktion auf niedrige kurse spekuliert?  

1246 Postings, 6471 Tage Albert61entschuldigung

1
26.02.13 20:01
falke ich habe gleich mal 100%aufgeschlagen es sind natürlich stolze 100stk.  

230 Postings, 4457 Tage tekade100 Stück.....

26.02.13 20:02

da würden mir die Gebühren leid tun.....tz tz tz....

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1ist doch pillepalle

2
26.02.13 20:03
was die amis im moment veranstallten, würde man tatsächlich davon ausgehen dass aistiva keine zukunft hat, hätten die schon längst angefangen miopakete zu schmeißen und der kurs wäre wieder bei .002, aber das ist und wird auch nicht der fall sein, bis zur nächsten news wird nicht viel passieren und das ist auch gut so..  

1246 Postings, 6471 Tage Albert61bin verwirrt

26.02.13 20:04
rostock meine dich mit 100stück sorry.  

1297 Postings, 4376 Tage RoStock100 Stk. ..

1
26.02.13 20:06
vllt. spekuliert er auf 100 $?
(Waere dann 10.000 $ reich.)

@Albert:
macht nichts. gruss  

14689 Postings, 5219 Tage falke2@Achilles1...

1
26.02.13 20:06
genau und dann werden alle auf dem linken fuss erwischt (-:

und abgeht die post (-:  

Optionen

230 Postings, 4457 Tage tekadedas meinte ich mit

26.02.13 20:07

Abverkauf!

100 Stück!

Mir wird Angst und Bange.......lol

1246 Postings, 6471 Tage Albert61Klasse Beiträge!

26.02.13 20:11
Man seit Ihr gut drauf, so was lob ich mir. Gruß Albert61  

2452 Postings, 4384 Tage Watergamesauf Spader können wie bauen

3
26.02.13 20:24
wird wieder mal Zeit für eine Auszeichnung , oder ?

Anmerkung der Redaktion: Duane Spader gegründet Spader Business Management über seine Erfahrungen und Kämpfe als Händler in der RV Industrie. Er ist für seine "down to earth"-Ansatz zur Verwaltung von Geschäftsprozessen bekannt. Er hat bei der Einrichtung 20 Gruppen in den verschiedensten Branchen, wie marine, RV, Landmaschinen-, Büro-Möbel, Beleuchtung Showroom motorcoach und andere instrumental. Spader weiterhin als 20-Gruppe Vermittler dienen und berät sich mit Verbänden und Herstellern, immer mit dem Fokus auf die privaten Unternehmen, dessen Eigentümer Einsparungen sind auf der Linie. Er hat als nationaler Direktor, Sekretär, Präsident und Vorsitzender des Vorstandes für die Freizeit Vehicle Dealers Association (RVDA) serviert. Er war Direktor der Ausbildung für die Marine Retailers Association of America, die ihn verliehen ihrer Irv Rosenthal Award. Er erhielt auch die James B. Summers Award RVDA und der RVDA Chairman Award für die Fortsetzung Beiträge zur RV-Industrie. Spader wurde der RV / MH Hall of Fame im Jahr 2004 gewählt.

http://www.rvbusiness.com/tag/duane-spader/  

2452 Postings, 4384 Tage Watergamesgeht ja schneller als ich dachte ! 40 Jahre Spader

26.02.13 20:33
Laut einer Pressemitteilung wurde Duane Spader, Eigentümer / Betreiber des Sioux Falls, SD, KOA Campground, für 40 Jahre Dienst mit KOA geehrt.

Kampgrounds of America Inc. (KOA) anerkannte Mitglieder für Langlebigkeit in den letzten Wochenendes International Convention im Gaylord Palms Resort in Orlando, Florida, die KOA 50. Betriebsjahr markiert.

Laut einer Pressemitteilung wurde Duane Spader, Eigentümer / Betreiber des Sioux Falls, SD, KOA Campground, für 40 Jahre Dienst mit KOA geehrt.

"Duane engagierte sich in unserer Branche, weil er seine Freizeit Autohaus aus Brookings, SD, zog nach Sioux Falls an einem Speicherort, einen Campingplatz neben ihm hatten", erinnert sich KOA Präsident Pat Hittmeier. "Zu der Zeit gehörte der Campingplatz zu einer Franchise genannt Teepee Town Inc., aber Duane bald verwandelte den Park zu einem KOA sein."

Hittmeier sagte Spader war maßgeblich bei der Führung der KOA System eine "20-Gruppe"-System, das Franchisenehmer operativen Best Practices und Fortgeschrittene viele Programme schnell Aktie während der KOA-System gefördert erlassen.

"Heute Spader 20 Gruppen in 10 verschiedenen Branchen beteiligt sind", Hittmeier sagte. "Duane war auch führend in Verbesserungen. Er hat im Grunde arbeitete mit KOA in den 1970er Jahren um mehr als zwei Drittel des Parks zu ändern, bringen in mehr als 30.000 Kubikmeter Schmutz um es richtig hinzubekommen. "

KOA erkannte auch die Scialdo Familie, Eigentümer der Herkimer Diamond KOA in NY, für 30 Jahre Dienst.

"Unsere 30-jährige Partnerschaft Vergabe an den Scialdo Familie ist eine längst überfällige Anerkennung für eine wunderbare Familie und eine große KOA Partner", sagte Hittmeier. "Vor vielen Jahren meine Familie und ich wurden eingeladen, eine Anzahl von Tagen auf dem Herkimer KOA zu verbringen, und ich kann Ihnen sagen, dass es immer noch eines der Highlights aus, wenn meine Kinder waren jung, und ich erinnere mich noch an den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft, der große Zusammenhang diese Familie miteinander und mit ihren Gästen, die Begeisterung, die sie für ihre vielen Unternehmen den Spaß spannende Art und Weise nähern sie sich ihr Leben jeden Tag.

Zur Hand, um die Auszeichnung zu erhalten waren Rudy und Rena Scialdo sowie Dr. Renee Scialdo Shevat und Ehemann Sam Shevat, aktuelle Eigentümer und Betreiber des Campingplatzes und Herkimer Diamond Mine.

Acht KOA Franchisenehmer wurden für 20 Jahre Dienst, einschließlich geehrt:

http://www.rvbusiness.com/2012/11/...-lauds-long-standing-franchises/  

1297 Postings, 4376 Tage RoStockund mit Verity/Aistiva will D. Spader

2
26.02.13 20:37
sich selber ein (Lebens-) Denkmal setzen...  

2452 Postings, 4384 Tage Watergamesund vermögen hat Er auch

3
26.02.13 21:04

1246 Postings, 6471 Tage Albert61Guten Tag.

1
27.02.13 10:37
Ich weis nicht ob dies Neu ist,aber wie ich finde paßt es gut zu einer gesunden Umwelt.      

AquaLiv® 5 Liter Water Box Helping You Think Outside the Bottle
http://www.wellnesswaterandsalt.com
- See more at: http://articles.pubarticles.com/...de-the-1270839361,18269.html#.dpuf  

1528 Postings, 4476 Tage ROKProfiYeah, der war gut Watergames

3
27.02.13 12:07
"und Vermögen hat er auch" :D

Selten hab ich einem Unternehmen im Penny-Bereich so vertraut wie AQLV seit Anfang des Mergers mit Verity Farms und der Führung von D. Spader und das hat auch seine berechtigten Gründe!!!

Spader ist ein Profi und wird diese Firma ein ganzen Stück weit nach vorne bringen.

Wir sollten alles extremst entspannt sein und die kommende Zeit genießen, denn wir werden noch viel Freude mit unserer Anlage haben ;)  

1297 Postings, 4376 Tage RoStockAquaLiv 5 Liter Water Box Helping You Think...

27.02.13 12:09
Artikel mit deutscher Übersetzng:

AquaLiv ® 5 Liter Wasser Box Helping You Think Outside the Bottle
http://www.wellnesswaterandsalt.com

Denken außerhalb der Flasche ist gut für die Umwelt durch die Verringerung Plastikflasche Verbrauch! Kaufen Sie das Wasser zuerst versuchen und dann kaufen die AquaLiv Home for fortwährende Nutzung! Kaufen mit PayPal und genießen Sie versandkostenfrei auf der AquaLiv Heim-und pauschale Versandkosten von nur $ 14 für einen Fall von 4 - 5 Liter Boxen AquaLiv Water!
AquaLiv ist sehr stolz darauf, eine praktische 5-Liter-Box mit Ausgusszotte bieten. Sie können immer ein auf der Theke oder Kühlschrank zu Hause oder auf Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit. Die AquaLiv box ist ein freundliches visuelle Erinnerung, dass Sie mehr Wasser trinken müssen.
Sie können füllen eine wiederverwendbare Glas oder anderen Art von wiederverwendbare Wasserflasche für Ihre Bedürfnisse auf der go!

Probieren Sie es aus, du wirst nicht glauben, wie viel Wasser Sie mühelos trinken!
Natürlich habe AquaLiv nicht an seinem innovativen Verpackungen durch Zufall ankommen. In der Tat hatten wir mehrere Gründe außerhalb der Flasche denken. Hier sind einige dieser Gründe:
• Wussten Sie, dass künstliche Lichteffekte Wasser negativ? Dies ist nicht ein riesiges Problem für die meisten Gewässer, da sie nicht in großer Form sind sowieso. Aber es ist AquaLiv spezielle und zart. Die Box schützt AquaLiv von künstlichem Licht.
• Wussten Sie, dass multi-serve Behälter sind zehnmal häufiger als Single-Serve-Behälter recycelt werden?
• Weniger Rohstoffe Verpackung 5 Liter AquaLiv Vergleich zu 5 Liter in Flaschen verbraucht.
• Die AquaLiv box macht es einfach genug Wasser den ganzen Tag zu konsumieren.
Das wissen wir. Diese einzelnen serve Flaschen sind groß auf der Flucht. Allerdings ist es unser Ziel nicht zu schnelle Erfrischung bieten, während Sie unterwegs sind. Es ist Ihr Leben durch die Verbesserung Ihrer Gesundheit zu ändern. Ehrlich gesagt, wird 500ml oder 1L AquaLiv nur hie und da nicht machen einen großen Einfluss in Ihrem Leben. Also, wir verkaufen keine AquaLiv so!
Für unsere treuen Fans, die einfach nur einen kleineren Behälter, während heraus und ungefähr, haben wir eine bahnbrechende Konzept entwickelt haben wir den 'Mehrwegflasche. Wir wissen, wir sind brillant, nicht wahr?
All Humor beiseite, empfehlen wir nicht Wiederverwendung dieser Einweg-Plastikflaschen anderen Gewässern kommen in. Gerade recyceln denen, wenn Sie fertig sind. Der Favorit Mehrwegflasche aus der Schweiz genannt SIGG. Diese ultraleichten Aluminium-Flaschen verfügen über eine überlegene nicht Auswaschung Innenbeschichtung, die das Wasser aus dem Aluminium trennt. Es schützt auch Ihre geliebten AquaLiv von künstlichem Licht!

Ich verkaufe nicht diese Flaschen, aber Sie können mehr über sie zu erfahren und sogar kaufen sie hier: www.MYSIGG.com
AquaLiv und Umwelt
Am AquaLiv, nehmen sie Umweltverantwortung ernst. Sie sind ständig bemüht für neue oder bessere Wege, um unseren Fußabdruck zu verringern oder versetzt sie alle zusammen. Erde ist unser Zuhause und wir sind stolz, hier zu sein. Nachfolgend finden Sie eine Liste von dem, was wir tun. Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, bitte teilen sie mit mir: wellnesssalt@yahoo.com
• Alle Verkäufe Fahrzeuge auf 100% nachhaltigen Biodiesel betrieben werden.
• Unser Biodiesel Lieferanten Käufe Offsets, um die Brennstoff 100% klimaneutral.
• Strom für unsere Verwaltungsbüros aus erneuerbaren Windenergie.
• Unser Gabelstapler verwenden sauberen Strom anstelle von Verbrennungsmotoren.
• Der Prozess zur AquaLiv ® erstellen verwendet keinen Strom.
• Der Prozess zur AquaLiv ® erstellen schafft keine Abwasser.
• Unser Quellwasser stammt aus einer unberührten auch in den Ausläufern des Berges. Rainier und wird vor Ort abgefüllt.
o Wir wollen nicht truck Wasser jede Distanz gereinigt und gestärkt werden.
• AquaLiv ® ist einzigartig. Es ist nicht nur ein Mineralwasser oder Marke. Es verbessert eigenen Gesundheit, beitragen, um diejenigen Glück und Langlebigkeit. Eine längere Lebensdauer macht betrachten die zukünftigen Ergebnisse des heutigen Handelns.
• AquaLiv ® wird in einem 5-Liter-Multi-Portion Box verkauft keine einzelnen dienen Flaschen, die auf Deponien zu beenden.
o Die Verbraucher sind zehn Mal häufiger multi-use Container als Single-Serve-Behälter recyceln.
• Unsere Boxen enthalten 30% Post-Consumer-Inhalte (wir sind auf höhere Zahlen arbeiten) und sind zu 100% recyclebar.
• Die Kunststoff-Blasen und Ventile innerhalb der Boxen sind nicht Auswaschung und 100% recyclebar-Recycle Code 7.
• Multi-serve Verpackung bedeutet, man fährt in den Laden weniger Wasser zu kaufen.
• Multi-Serve Menge Verpackungsmittel weniger Ressourcen pro Volumeneinheit des Produkts verwendet werden.
o Wir bieten ein Zuhause, das AquaLiv erstellt, wenn Sie es wollen.
o Keine Verpackungsabfälle, keine fossilen Brennstoffe Trucking Wasser, minimale Umweltbelastung aufgewendet.
Es ist auch für die umweltgerechte Gewissen Person zu anderen Fakten darüber, wie diese spezielle Wasser produziert und vermarktet weiß wichtig.
• Alle Verkäufe Fahrzeuge auf 100% nachhaltigen Biodiesel betrieben werden.
• Unser Biodiesel Lieferanten Käufe Offsets, um die Brennstoff 100% klimaneutral.
• Strom für unsere Verwaltungsbüros aus erneuerbaren Windenergie.
• Unser Gabelstapler verwenden sauberen Strom anstelle von Verbrennungsmotoren.
• Der Prozess zur AquaLiv 'create verwendet keinen Strom.
• Der Prozess zur AquaLiv "zu schaffen schafft keine Abwasser.
• Unser Quellwasser stammt aus einer unberührten auch in den Ausläufern des Berges. Rainier und wird vor Ort abgefüllt.
Wir tun nicht truck Wasser jede Distanz gereinigt und gestärkt werden.
• AquaLiv 'ist einzigartig. Es ist nicht nur ein Mineralwasser oder Marke. Es verbessert eigenen Gesundheit, beitragen, um diejenigen Glück und Langlebigkeit. Eine längere Lebensdauer macht betrachten die zukünftigen Ergebnisse des heutigen Handelns.
• AquaLiv 'befindet sich in einem 5-Liter-Multi-Portion Box nicht einzigen dienen Flaschen, die auf Deponien enden verkauft.
Die Verbraucher sind zehn Mal häufiger multi-use Container als Single-Serve-Behälter recyceln.
• Unsere Boxen enthalten 30% Post-Consumer-Inhalte (wir sind auf höhere Zahlen arbeiten) und sind zu 100% recyclebar.
• Die Kunststoff-Blasen und Ventile innerhalb der Boxen sind nicht Auswaschung und zu 100% recyclebar-Recycle Code 7.
• Multi-serve Verpackung bedeutet, man fährt in den Laden weniger Wasser zu kaufen.
• Multi-Serve Menge Verpackungsmittel weniger Ressourcen pro Volumeneinheit des Produkts verwendet werden.
• Wir bieten ein Zuhause, das AquaLiv erstellt, wenn Sie es wollen.
Kein Verpackungsabfälle, verbraucht keine fossilen Brennstoffe Trucking Wasser, minimale Umweltbelastung.
Bestellen Sie ein Fall von vier 5 Liter Boxen aus meiner Web-Link unten. Klicken Sie auf den AquaLiv ® Menü, um weitere zu lernen. Bitte leisten Sie Ihren Beitrag zur Beseitigung Plastikflaschen und denken außerhalb der Flasche und in den AquaLiv Wasser-Box!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Diese Information ist nicht dazu gedacht Behandlung, Diagnose oder Heilung einer Krankheit. Die FDA hat diese Informationen nicht überprüft.Änderungen rückgängig machenAlpha  

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1bin gespannt wann

1
27.02.13 12:15
es aqualiv water bei uns zu kaufen gibt..  

353 Postings, 5247 Tage ulmadiAchilles 1: Unser Leitungswasser...

1
27.02.13 12:36
hat meist Quellwasserqualität. Ob dies in USA auch so ähnlich ist.
Warum braucht man also Wasser von AquLiv ??  

Optionen

14689 Postings, 5219 Tage falke2@ulmadi..

1
27.02.13 12:38
was willst du dann hier???

gehe leitungswasser trinken  

Optionen

1541 Postings, 4716 Tage snowhover@ulmadi

27.02.13 12:42

Ja - wenn es vom Wasserwerk weg geht. Aber alte Häuser mit alten Rohrleitungen, alte Zubringer in Dörfern ? Da möchtest du mir jetzt sagen das die Qualität immer Quellwassercharakter hat - Interessant der Gedankenansatz - bin aber tief davon überzeugt das Selbst die Wasserversorger nicht solch Unsinn verzapfen würden.

Davon ab ist mein Favorit eh AgSmart und nicht das Wasser, aber da hat hier jeder Investierte seine eigenen Favoriten :-) 

Seite: < 1 | ... | 316 | 317 |
| 319 | 320 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben