Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 318 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 775.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 366 > |
Wakabayashi Fund kassiert laut Bericht 7 % des beschaffenen Kapitals. Beschaffen die kein Kapital bekommen die keine Vergütung. Darüber hinaus will sich das Private-Equity-Unternehmen gleichzeitig mit 2,7 Mill. Aktien eindecken (nichts ungewöhnliches für solche Unternehmen). Stellt Euch mal die Frage, warum? Sollten die Projekte von GDWA tatsächlich aussichtsreich sein, dann wird sich der Kurs positiv entwickeln, was wiederum dem Private-Equity-Unternehmen einen weiteren Profit bringt.
Alles wird gut...!!!
Ich denke schön langsam gehts der "Wert" wieder dort hin, von wo er hergekommen ist.
Man braucht sich doch nur die Umsätze anzusehen und die nächste Meldung ist sicher auch nicht mehr als heiße Luft.
Also ich sehe rot!
Und der Trend geht auch seit Tagen Richtung Süden....Hoffe das ändert sich nochmal!
Gruss Beauty
Dadurch dürfte allen daran gelegen sein das der Kurs nach oben geht. Auch die 7% beteiligung am eingeworbenen Geld ist ein Anreitz.
Heute wird viel Geld beim zocken in Inso Buden gesteckt.(Siehe Mania,emQtek usw.)
Morgen kommt es wieder in aufstrebende Buden.( Siehe Aqualiv,Sangui,Greenworld )
So sehe ich das.
Ein anderer würde sagen : Schaun wir mal.
Allen einen schönen verlustfreien Tag
Wer meine Dinger jetzt mal abstossen oder "Bend das Brot" geben-der hat bestimmt noch Platz in seinem Körbchen ;-)
-Enden-
wo gewinner da auch verlierer!
wichtig ist immer der verlauf. wer bei 0,06 rein ist und den absprung nicht geschaft hat, sollte sich mal überlegen, ob er am richtigen ort ist?!( vieleicht die messlatte etwas tiefer legen). gier frisst hirn.
M.M. gibt es hier auf long aber gute changsen, gewinne einzufahren, wenn alles einmal so anläuft wie geplant ..........
ja nach unten ...
dann sag mal was genau hinter dem unternehmen steckt? schreibe sie mal an und schau ob du eine antwort bekommst. man man das ist reine zockerei. ich finds ja auch gut aber ich glaube es ist noch zu früh um zu investieren.
und nein da steckt nicht "viel" potenziallllllllllllllllll ...