emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 318 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.022.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 647 > |
Aber das Überraschungspotenzial sollte wohl eher auf der positiven Seite liegen!
Schau'n mer mal!
Das errinert euch daran, dass der Kurs von ca. 26 cent herkam und 10 cent schon eine schöne Summe ist. Herr Kühne und seine Freunde freuen sich darüber, dass ihren ihnen Urlaub und Yacht Finanziert habt :-) Weiter so.
Alle beratungsresistent.
bei Q-Cells haben.
Kursziel kurzfristig 15Cent,Langfristig 6 Cent.
Euer Euch "liebender" Bob
Außer ein paar Kindercharts und heisser Luft nennt hier keiner Fakten die meine Thesen aushebeln. Ich habe ja bereits euch gesagt, warum ich denke das es eine Abzocke ist.
Nun warte ich auf Stoff von euch, nur so funktioniert eine sachliche Diskussion.
DARAUF wird SPEKULIERT.
Sachlich genug für einen ZOCK?
ah, neue webseite emQtec.at
naja selber checken.
Bitte, sachliche Gegenargumente gegen diesen ZOCK, vielleicht im Vergleich zu anderem Schrott im Insobereich, bin gespannt.
Ausgangssituation von 2010 und heute mal vergleichen, kleiner Tipp.
Grüsse
Atze
;)
Ich würde mich über eine Pflichtmeldung, die lautet, dass er die Schwellen 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und sein Bestand bei 0,00% liegt, nicht wundern.
Damit wäre wohl die Verarschung perfekt!
wir ja am GRÜNEN donnerstag wieder eine super news das sich die stimmrechtsanteile von h-kühne weiter erhöht haben. dann könnte es ein gewaltiger grüner werden
Kerze, Hanging Man der das enge Bollinger unten angekratzt und den 200er getestet hat.
Jetzt ist charttechnisch nach oben alles möglich.