Research In Motion (RIM)
"bei mir nicht"? wär das richtiger?
in ein paar Monaten sieht das ganz anders aus. Ich bleib mindestens bis Herbst.
Normalerweise würde ich Dir Recht geben. Bedauerlicherweise hat Heins einen negativen Ausblick gegeben.
Hätte er gesagt, dass das Q10 hier nich nicht enthalten war und er daher bald tens of millions an verkäufen erwartet, wäre das ganze hier nicht so abgestürzt.
Das negative Q1 ist eine Sache, der negative Ausblick die viel Schlimmere
Der Absturz ist schon krass aber schlechte Ausblicke werden häufig über Tage hinweg verkauft und die technische Gegenreaktion lässt dann oft auf sich warten...
Die Businesskunden gucken sehr genau auf den Aktienkurs und für die Privatkunden ist BBRY ein Pleiteunternehmen und dem konnte der Kurs heute nicht entgegensteuern
Da wollte einer (?) verkaufen ohne dass einer kaufen wollte - deshalb musste der Kurs korregiert werden...
Ein sehr bitterer Tag für alle BB-Investierte. Ich war auch vor ein paar Tagen drin, habe aber verkauft und in NOKIA umgeschichtet...
Hoffentlich passiert mit NOKIA am 18.07 nicht das gleiche :(
6-8USD kann man unter diesen Bedingungen wohl nicht mehr ausschlueßen
Dann siehst das ordentlich gekauft wird!!
Aber die Verkaufsorder sind halt wesentlich höher!
Es ist nicht so dass niemand kaufen möchte!
Leider hält aktuell noch nicht einmal die stabilisierte 10,70 vom Nachmittag. Keine Ahnung wo der finale Aufschlag ist. Allerdings sind jetzt wohl über 6 US$ mit Cash hinterlegt.
Ja, ich glaube, dass BBRY bald wieder wie Phönix aus der Asche aufsteht, aber das dauert noch ein Weilchen. Währenddessen kann ich mir schönere Aktien vorstellen, bei denen ich mein GEld verlieren kann und will....
Der ganze Tag war ein Fuck!