2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
..wie geschriebn der Abendzock. Sollte nochmal für 50/60 Punkteb reichen. Daui ist am 223er unten für heute. Da gibts grantiert nen Rücklauf. Ich wette um nen SL....:-).
im 1min war Daxi gegen 16:00 auf dem Weg zur lila v, die ich blöderweise schon
bei lila iii gesetzt hatte. Die gestrichelten AWT's zeigen die Aufklärung, dass nach
Bruch der oberen die lila v regelkonform lief. Danach drehte Dax und es kam
zum Bruch der grün gestrichelt (Start am gestrigen Hoch). Somit war der lila 5er
Teil des Downers seit dem gestrigen Hoch, egal ob WXY oder ein Impuls.
Nachdem die grüne "angehoben" wurde, lief Dax recht schnell und impulsiv
nach Süden bis unter das Tief der lila v. Das mach mE nur Sinn, wenn da morgen
noch mehr kommt. Da Dax mit SK wieder einen Teil konsolidierte, wäre das ein schöner
Auflagepunkt an einer ii (vorläufige graue AWT gestrichelt). Das macht Dax gern,
ob bei up oder down mit SK eine Auflage für die nächste AWT/AUT zu setzen.
Nicht falsch verstehen (insbes.Chester ;-) ), alles nur Annahmen.
Bezug KassaChart, muss ich leider immer betonen, da L+S, CMC etc. Charts
das alles verhunsen, da passt dann einfach nichts mehr zusammen.
Der Kassa läuft da sauber und regelkonform mit nur ganz wenigen Ausnahmen!
... hier 1min Chart
Wenn morgen mehr nach unten folgt (wie in #7907 angenommen), dann wird das
alles erst ab 12423 +/- zum Impuls (also 3). Alles vorher ist ein ZZ oder eine "i" der 3,
dafür darf aber die grüne AWT durchgezogen nicht mehr gebrochen werden.
Wird sie gebrochen bevor Impulslänge erreicht wird geht es weiter up!
Morgen wissen wir mehr,
allen einen schönen Abend...
im DAX haben heute auch sämtliche relevante Unterstützunge gehalten...die Bullenwelt ist noch in Ordnung..Verfall 12500-600 für morgen eingeloggt.
Dann muss der Ausbruch her...
Grüße
Wie ist es im allgemeinen zu werten, dass der Dow vor allem durch gaps steigt und nicht intraday?
Auf Tagesschlussbasis macht der dachs ne „two crows“ Formation und 100 Punkte im dachs sind mal nix von daher gebe ich mal auf die prognose von nase auch nix
..noch mal geschaut, von daher der guten Orndung halber: Idee war richtig aber Ausführung, naja - immerhin mit +2,5 ausgestoppt worden. Abba immerhin @ tick, ich brauch das Geld....:-).
Die Geduld wird auf ne harte Probe gestellt....
Immerhin tut sich nun etwas....nachdem das Signal seit dem Hoch vom 9/10.4 nur um 0,1P fluktuierte,kam gestern etwas Bewegung rein...und zwar nach unten....wäre heute nicht Verfall,würde ich mich genauer mit Mr.DAX befassen......
Die max.Ausdehnungen bleiben weiterhin im Bereich 12.250/700
Good trades @all
Trout
PS:Die "neue" Threadkultur find ich toll....ruhig,sachlich,es wird erklärt,wieso ,weshalb,warum.....so darf es gerne weitergehen!
Wo das Geld gelandet ist, wisst ihr nun...
Macht es gut.
https://www.welt.de/finanzen/article175634243/...Boerse-in-Angst.html
Wirtschaftsdaten: wenig bis nichts heute ..
Quartalsberichte: GeneralElectric, Schlumberger, Honeywell, upa ..
derzeitiger US-Meldestand bei mehr als 1/10 der Firmen S&P: Gewinne +30%, Umsätze +10%
GDAXi aktuell bei 12568, schwarze Linie 12600 - bin oberhalb long ..
so ist es in meinen augen sinnfrei