Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 317 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.448.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 703 > |
"übliche arbeit - wir erledigen den reseárch - dies ist eine multiid eines gesperrten users
einfach nachzuvollziehen über die Header der email über die er sich angemeldet hat
jetzt seid ihr dran: bitte einmal die Sperrung ablehnen weil ihr es noch nicht gemerkt habt
danke im voraus
Name verrate ich nicht - da ihr sowieos erst nach dutzenden pöbelmails merkt wer das ist oder auch nicht - spannuuuuuuuung
;-)"
http://www.ariva.de/depot/games_search.m?id=mhurding
ich muss mal gucken ich hab da noch irgendwo "1x1 der Optionen für leute die gar keine ahnung haben - also eiegntlich ganz klein und bescheiden nachfragen sollten" rumliegen - schick ich dir mal rüber und wenn du fragen hast IMMER GERNE
bin ja als ausgesprochen netter und hilfsbereiter mit umfangreichem wissen bekannt - frag mal erste der singt förmlich ein Loblied auf mich
hätte wenn dies das hoch war einen preis von 1,5080
(btw immo scheine ich mit währungen echtes glück zu haben - das wird definitiv auch mal anders - soviel demut sollte man aufbringen - also ggf lieber selber hinterfragen)
wenn man zu faul ist schwierige sachen zu machen,kann man dort auch mal schnell gegen den trend gehen,paar pips sind da immer drin,man kann sowas aber in der regel nicht lange halten bzw laufen lassen weil das eigentlich nur flaggen sind,können zwar auch häßlich sein aber eigentlich dürfte das nur eine frage der zeit sein bis es durchgeht denke ich mal.
ansonsten muss man mM nach dieses hier
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=301#jumppos7541
noch muss man das nicht hinterfragen - dafür lief es bisher zu gut
aber weiter ggf viel zu früh
ob sie es ernst meinen werden wir ind en futs sehen wenn die aisaten kommen - insbesondere China - da gab es heute einige böse gerüchte
ergo bruch ? korrektur !! also ggf dort drunter aufpassen
es hängt mal wieder an den grossne Kalibern - spx ähnlich und dji ist eh nicht ernst zu nehmen
so und nun wirklich weg - sonst gibt es kaltes essen und nen sauren freund