Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Die gleiche Situation wie immer.. Nix neues.
.. und täglich grüßt das Murmeltier..
da werden wir heute sicher noch über 19 landen...
So ist es an der Börse. Nur die großen wissen was gespielt wird und man kann meist nur antizipieren was sie vorhaben.
Hoffe das nimmt alles noch ein gutes Ende für die Investierten bis Ende des Jahres.
VG und dennoch schönes We
Taktueriker
Sie haben lediglich mehr Geld um die Märkte kurzfristig in bestimmte Richtungen zu drücken.
ich keinem Forum wird soviel über Leid und Schmerzen geschrieben wie bei
den China Solaris!! sag ich einfach mal so!! doch zwischendurch wollen einige noch kotzen!!
also weiter gut Schmerz!!
Für mich geht es jetzt nur noch um Schadensbegrenzung...
VG
Taktueriker
das wars dann wohl endgültig mit den ambitionierten Kurszielen für dieses Jahr.
Für mich geht es jetzt nur noch um Schadensbegrenzung...
Es könnte aber auch ganz anders kommen und wir fallen ins Bodenlose und die Welt geht unter. Die Kunst ist die Nerven zu behalten und soweit noch Cash vorhanden ist Positionen auf- oder auszubauen wenn keiner mehr Aktien haben will und alle entnervt werfen. Die Börse lebt von Übertreibungen in beide Richtungen!
Da ich nicht masochistisch veranlagt bin, werde ich heute nicht mehr in mein Depot schauen...
Wenn ich es aushalte ;-)
http://www.ad-hoc-news.de/...awsuit-over-pollution--/de/News/38067251
Ich persönlich wäre also schon froh bis Ende des Jahres mein eingesetztes Kapital wiederzusehen. Zu meckern gibt es nichts, denn wenn man die Bilder in den Nachrichten aus dem Nahen Osten sich ansieht, dann sollte man sich glücklich schätzen über Aktien überhaupt einen Gedanken zu verschwenden.
In diesem Sinne. Freuen wir uns über ein relativ friedliches Leben hierzulande und genießen das We.
VG
Taktueriker
Oder sind immer noch die Shorties dabei, Aktien leer zu verkaufen, und den Kurs nächste Woche noch weiter nach unten drücken.
http://www.level2stockquotes.com/real-time-stock-quotes.html
Oben beim Symbol JKS eingeben.