Dialog - Performancesieger 2007?
wenn wir die 17 sehen werde ich wohl mit miener Bank sprechen und mein Hafen verkaufen (volumen von 12 T ) .... Ich setze voll auf AB und DLG für 2011 ! Damit hätte ich fast 30T in DLG ich bin krank ich weiss..
Und so langsam gehe ich auf 5 Aktien anstatt 15 .....immer mehr Richtung Daytrading...
Gruss Xpress
Steve Jobs hatte schon einmal eine Auszeit und das hat den Fortschritt bei Apple auf keiner Ebene aufgehalten. Warum sollte das diese Mal passieren.?
Dialog Semiconductor:
Drastisch erhöhtes Kursziel
17.01.2011 (www.4investors.de) -
Die Experten bei Close Brothers Seydler Research haben ihr Kursziel für die Aktie von Dialog Semiconductor von 14 Euro auf 22 Euro erhöht. Die Kaufempfehlung wird beibehalten. Je Aktie des TecDAX-notierten Konzerns erwarten die Analysten für 2010 einen Gewinn von 0,50 Euro, der sich im laufenden Jahr auf 0,67 Euro sowie 2012 auf 0,95 Euro erhöhen soll.
Das neue Kursziel basiere auf den neuen Prognosen für das Papier, heißt es in der Seydler-Studie am Montag, nachdem Dialog Semiconductor am Morgen erste Eckdaten für das Jahr 2010 vorgelegt hat. Für das laufende Jahr erwarten die Analysten, dass bei Dialog Semiconductor das Wachstum in der Autosparte nach der starken Erholung im vergangenen Jahr auf moderatere Niveaus zurückkehren wird. Für die Sparte PM OLED wäre 2011 das Jahr der Entscheidung. Es würde sich herausstellen, ob das Unternehmen mit der Innovation weiter agiere oder die Aktivitäten in diesem Segment bei weiter ausbleibenden Umsätzen einstelle. ( mic )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43645
An 2D/3D haben die so geannten Analyten überhaupt nicht gedacht, obwohl die Analyse erst jetzt erstellt wurde.
14.01.2009
Steve Jobs: Auszeit aus gesundheitlichen Gründen bis Ende Juni - Tim Cook übernimmt Tagesgeschäft
http://www.fscklog.com/2009/01/...%BCbernimmt-tagesgesch%C3%A4ft.htmlDas Tagesgeschäft werde fortan von Tim Cook übernommen.
Er führte die Geschäfte schon 2004 und 2009 für Jobs und gilt unter Branchenbeobachtern als Kronprinz.
Cook ist Manager für das internationale operative Geschäft und damit nach Jobs die Nummer zwei im Unternehmen.
In puncto Arbeit gilt Cook, der passionierte Fahrradfahrer und Energieriegel-Esser, als ebenso exzessiv wie Jobs. Weltweite Telefonkonferenzen hält der Single, wenn es sein muss, auch schon mal Sonntagnacht ab. Bei Apple hat sich Cook, der obendrein beim Sportartikel-Hersteller Nike im Aufsichtsrat sitzt, schon viele Meriten verdient. Er optimierte den Vertrieb, lagerte die Produktion größtenteils aus und verschaffte dem IT-Konzern damit viel finanziellen Spielraum.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,739960,00.html
was ich machen soll...rein oder noch warten....?was meint ihr ?
Ich glaube ich warte..
Die Meldung mit Steve ist unglaublich Gleich. 6% Apfel gibt nach !!!Was ein Mann alles auslösen kann ! Ich kann mir auch keine Vorstellung von Apfel Produkten ohne Steve vorstellen...
Xpress
mir geht es darum ob ich weiter 10 T hier investieren soll jetzt oder nicht....oder ob ich meine
erwünschten 17 EUR sehe...morgen...
Es geht ja daraum das ein Mann gleich die Aktie von Apple so stark beinflussen kann !
Ich frage dich nun, hat Apple auch ohne Steve Jobs die Produkte weiter entwickelt, Neuheiten konzipiert und auf den Markt geworfen?
Wer soll dir hier raten, bei welchem Kurs du kaufen sollst? Du schreibst immer viele Ratschläge und Analysen, also wirst du das doch sicherlich selbst einschätzen können.
ich bin das erste mal nervös...daher...fast schon hibbelig...ist nicht gut fürs Herz ich weiss...
Ich hae jetzt das gemacht was ich schon lange wollte... voll auf DLG gehen...
weiter 10 T eben bei 17,98 gekauft...dafür ist mein Hafen weg...für 35,20 weg ( + 18 % )
So zusagen bin ich bis zu 10+ 18 etwa 28 T in DLG investiert.... das ist im vom EK Depot Wert 56% ! und vom Depot Wet VK 38 % !
D.h wenn DLG untergeht gehe ich auch unter Jungs , da hilft nur noch AB und Vodafone. und FFN ....
So jetzt könnt ihr mich live sehen wann ich unter gehe...
Jetzt lohnt sich Daytrading *g
Gruss Xpress
ich spinne nicht schicke dir gern ein Bild vom Depot in 1-2 Tagen...das dauert bie mir alles verbucht ist.. !
Bei SKY gabs auch 30% in 1 Woche ..bin ich auch da ein spinner ? Wenn ja spinne wohl alle für dich..
Niemand hat hier das lügen notwendig...merke dir das ...Gruss Xpress..so bin jetzt Fitness.. mit schön das wir die 17 verlassen haben !
Ist es wahr oder nicht ?
Geht das bei dir per Trommeln über ein Raiffeisenlager?!?
Aber warum willst du deine Depot hier offenlegen? Es gibt doch einen kürzeren Weg zum Finanzamt, und sonst interessiert es hier niemanden ;-)
Wenn du allerdings jetzt so stark eingestiegen bist, kriegst du nach einer fälligen Korrektur einen tollen Verlustvortrag :-)
Grüsse Dich ....
Nein ich bin nicht bei deiner Bank..bin bei der Sparkasse ....bin ja Anfänger...
Und Finanzamt ich habe schon 2 Order voll mit Unterlagen..damit ich alle schön vorlege kann natürlich erste beim Steurberater...der wundert sich auch manchmal...über die Gewinen aber anderes Thema ...
Und wenn wir morgen die 19 sehen sieht es doch gut aus 552 STK mal 19 mehr sein als ich investiert habe.
Aber schon verrückt...man kauft sich 550 STK etwa für 10 T eur ...und vor halben Jahr habe ich 1000 STK für 9000 EUR fast gekauft...! Da fühlt mal sich heute bisschen über den Tisch gezogen...
Total Bestand jetzt 1550 STK ...wie gesagt geht DLG unter gehe ich unter...Gute Nacht Xpress
oh sorry meine natürlcih total 1552 STK nicht da gleich jemand kommt ich lüge unsw.... ich soltle schlafen..gute nacht
Aber mal eine Frage am Rande: Musst du hier immer alles offenlegen, was du machst oder träumst?!?
Versuch mal, abends vor dem Schlafengehen einfach ersatzweise 100mal zu rufen: Mann, bin ich ein toller Hecht!
Vielleicht hilft das dir auch schon und wir könnten es uns ersparen ;-)