Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
ein Kleinanleger würde sicher seine Anteile nicht zu 44p verscherbeln, wenn er am Tag zuvor dafür noch fast 50 p bekommen hätte. Allerdings war der Anstieg seit Anfang Dez. auch extrem, sodass die 44p für die meisten Verkäufer immer noch ein sehr gutes Geschäft sind.........ich hatte aber auch gehofft, dass wir uns bei den 50p erstmal festbeißen und dass es nicht gleich wieder so rasant abwärts geht.........
nach einer starken Volumenentwicklung aus......leider scheinen die 50p vorerst weit weg, aber schaun wir mal wie es am Fr Nachmittag aussieht....
Wer sollte denn hier wieder rausgeschmissen werden? Da hat mal wieder Jemand gezeigt, wie mächtig er ist.
der thomas macht mir ja heut wieder spass ... ;-) von -4,5% bis +4,58 (aktuell RT) innerhalb von zwei stunden! spannend ... da spielen die großen wieder untereinander.
meinste, das da jemand nochmal günstig fischen wollte..? Zumindest sind wir jetzt wieder auf Kurs....... mein Gott ist das wieder eine Kursspreizung, ich dachte ich könnte dieses Jahr auf meine Herztablettten verzichten, wird wohl so schnell nix...
ja, das war ich. waren verdammt hohe verluste, die ich mir da eingefangen habe. ich muss noch viel lernen.
wie du letztes jahr verfolgen konntest habe ich immer fette pakete von 1 - 10 aktien erworben, bis ich die 750 k voll hatte. allerdings habe ich die gebühren nicht bedacht, sch...se.
jetzt habe ich mir für nächste woche einen gepanzerten smart mit goldenen aussenspiegeln und son schnickedöns, bis hin zur mg-lafette, bestellt und brauche das geld für die abholung des firmenfahrzeugs bei meinem gebrauchtwagenhändler.
hefe, könntest DU mir nicht so ein paar grundregeln einbläuen?
jedesmal sein taschengeld zu verzocken macht auf dauer doch auch keinen spass, ich brauch doch auch mal wieder was zum anziehen.
@ Quekko.,.,..hol Dir zuerst ein paar Goldschuhe, damit Du genügend Gewicht aufs Gaspedal bekommst, so ein gepanzerter Smart mit seinen Nähmaschienenmotörchen........das wird schwer.....
Moin, Moin...
Neues von den Analysten...............nier ein Auszug aus der neusten Studue von MS...
die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Thomas Cook auf "Overweight" mit einem Kursziel von 60,00 Pence belassen. Das neue Management des Touristikunternehmens könne bezüglich des Gewinns eine deutliche Trendwende einleiten, schrieb Analyst Jamie Rollo in einer am Dienstag vorgelegten Branchenstudie. Vor diesem Hintergrund nennt Rollo Thomas Cook als eine von sechs Aktien im Sektor, auf die Anleger setzen sollten
...da ist doch nun noch Luft nach oben
Queko oder Ekto, die sind nun wieder rein, meine Fresse die 8,2 Mio sind fast 1% des Aktienvermögens von TC !!!!!
-- könne oder kann oder könnte vielleicht ---oder vielleicht auch nicht....oder was ?
So einen Schwachsinn kann wohl jeder von sich geben ??
Laut Maya-Kalender könne die Welt untergehen ...oder auch nicht !
Mann Mann Mann...
ich hab mich ja vor Weihnachten mit 0,49 verabschiedet und bin nun aber gestern nach dem Abflug zu 0,55 wieder rein...
scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein... :-)
Wo seht ihr denn die 8,4 Mio im Volumen?
na wenn das mal keine Ente ist von den Analysten der Morgan Stanley, aber die 0,60 GBP werden wir wohl sehen... :-)
VG
Taktueriker