Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 316 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 775.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 366 > |
Ich fand den Bericht sehr interessant und aufschlussreich!
Aber morgen gehts bestimmt up nach Norden-bestimmt!
Du hast hier keine Freunde !!!
Versprochen???
macht doch keinen Spaß mehr hier im Forum.....
GraefeX: Ja...hoch mit dem Teil , auf einen grünen Tag
Grüße
Exc.
ich habe dieses Forum nun auch eine Weile verfolgt werde es nun aber verlassen das kann sich doch niemand ernsthaft antun, der interesse hat informative News zu bekommen hier gehts doch nur ums pushen jeden Tag dieses dumme geschwätz als ob sich durch Zufall jemand hier her verirrt und nach manch einer Prognose '' ab moren 1 € '' 30k Aktien kauft.
Schade eigentlich für den Ruf dieser Seite
Schönen Tag noch
Stück§150.000 : 120.439
Sieht echt super aus da wird noch 0,038 geboten könnte morgen locker steigen
Phil Carbon und der Auftrag vom Energieministerium und auch mit EWS klingt absolut vielversprechend.Wäre schön, wenn es hier mal wieder um Fakten ginge.Danke
Somit grüße ich Euch erst einmal.
@XXXTrader ...zu welchen Kurs standen die 400K im Bid?
UND NOCH EINE BITTE...
Ich teile die Meinungen vieler die sich hier über angriffslustige Kommentare beschweren. Seit sachlich, was nicht heißen soll, dass Kursprognosen nicht ausgesprochen werden dürfen. Jeder hat das Recht nach unten oder oben.
Ich bin z.Zt. mal wieder investiert und glaube daran, dass hier noch einiges geht, auch wenn die Nachfrage (potenzielle Käufer) weniger geworden sind.
So das soll es erst einmal als erster Kommentar gewesen sein.
das sieht doch mal gut aus
Bis neue Meldungen von GDWA kommen wird m.e. die Aktie sich um die 38 bis 43 Cent bewegen. Getrieben von einigen die Ihre letzten Positionen abbauen wollen und andere die sich eindecken, um bei guten Nachrichten Kasse machen wollen...
Bei den geringen Preisfeststellungen lohnt es sich nicht einmal für Day-Trader diese Aktie zu beobachten.
Gruß Tom