Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 316 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 665.235 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 590 > |
Beurteilung der Sachlage, bewerte ich den Satz
"The company has a right to appeal the decision and ASIC said it may revoke the suspension if legal obligations and licence conditions are met."
aber so, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
Ich habe schon mal gepostet, dass die Finanzierung von Übernahmen eine sehr komlexe Aufgabe ist. Hier kann es im Verlauf der Durchfinanzierung immer wieder mal Schwierigkeiten geben
Es ist mein Job, mich mit solchen Sachverhalten auseinanderzusetzen. Auch aus meiner Erfahrung heraus, sehe ich bei ALF durchaus noch Möglichkeiten. Alleine ... es braucht Zeit.........
bei einem "rein sachlichen Thread" sollte dieser doch sein s.o.
passen deine Äußerungen nicht:
"jetzt istes eine riesen Verarsche und da muß man dann doch den Hut ziehen. Bei einigen hat es ja funktioniert, das Geld aus den Tasche zu ziehen. servu$."
Hast du auch produktive und inhaltsvolle Anmerkungen?
... nicht böse gemeint
Jahr werde ich es dann besser machen dieses Jahr komme ich nicht dazu und morgen geht mein flieger also hab ich keine Zeit.
Hier ist die Frage, wie inkompetent kann ein BIG JIM sein, sowas seinen Aktionären anzutun, nur weil er noch eine alte private Rechnung zu begleichen hat.
Für mich eindeutig: BIG JIm ist absolut unfähig eine Firma zu leiten. Da hat ein Chef einer 5-Mann Heizungsbaufirma definitiv mehr drauf.
dass ich deine Bedenken nicht teile, aber wir haben grundsätzlich andere Sichtweise:
du stellst nur die negativen Entwicklungen in den Vordergrund und ich hingegen versuche einfach auch die Probleme bei derartigen Finanztransaktionen in eine Bewertung einzubeziehen.
Im übrigen soll es ja auch noch andere Übernahmekanditaten geben.......
Das ist die Story.
Weitere Vorteile des Listings am Open Market:
■Der schnellste und kostengünstigste Zugang zu den weltweiten Kapitalmärkten mit wenig regulatorischen Auflagen.
■Geringe Zugangsvoraussetzungen
■Minimale Offenlegungs- und Informationspflichten vor und nach dem IPO.
■Mit dem Listing wird Ihr Unternehmen unabhängig bewertet (gut, wenn Sie über den Verkauf des Unternehmens nachdenken)
■Erhöhte Sichtbarkeit im Investorenumfeld
■Sehr moderne Trading-Systems (Parket and Xetra)
■Ihr Einstieg bei der Börse. Entwickelt sich Ihr Unternehmen weiter, kann es in den höheren Segmenten der Deutschen Börse gelistet werden.
■Sie sind an der angesehensten Börse der Welt gelistet.
Regeln und Vorschriften, die für Unternehmen am Open Market nicht gelten Die folgenden allgemein bekannten und gefürchteten Auflagen für börsennotierte Firmen gelt nicht, wenn Ihr Unternehmen am Open Market gelistet ist:
■Keine Ad Hoc Meldungen notwendig
■Keine Pflichtmeldungen notwendig, wenn Mitglieder der Vorstands Aktien des Unternehmens kaufen oder verkaufen.
■Es müssen keine Quartalsmeldungen gemacht werden.
■Keine Übernahme-Klausel
■Keine Prospektpflicht
■Sie müssen keine "Insider-Liste" führen
http://www.steuerkanzlei.co.uk/boersengang-frankfurt
bist du genau so inkompetent wie Big Jim? Wie oft muss ich dich noch auffordern endlich mal die News von Big Jim zu lesen.
da wäre:
- Sponsoring Bank soll sich auf die Suche nach Geldgebern machen ,damit die 0,20 was auch immer bezahlt werden können
-Schulden müssen 1:1 zurückbezahlt werden
- Brauchen 1,5Mio $ aus Emission an dem erlauchten Kreis von privilegierten Alf-Aktionären wie Falken, welche vorrangig PRÄ-Alfis kaufen können, damit wir Geld für die normale Geschäftstätigkeit und für das Zahlen von Shculden haben
- blablabla
Hast glaub noch imme rnicht begriffen, dass ALF erledigt ist.