Infineon wird Neu Starten.
Seite 316 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.889.728 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 314 | 315 | | 317 | 318 | ... 405 > |
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/...al-calendar.html
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Infineon wird sich heute noch erholen, ob sie aber zurück auf Anfang geht muß bezweifelt werden.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...och_id_43__dId_10993899_.htm
mc
bei L&S
RT 3,78 €
Und das Scenario von "Bild dir deine Meinung" aka "Der Aktionär" halt ich für übertrieben....
bis zur roten Linie. Dann gibts zum Horchenfutter auch noch ne Weinbrandbohne.
Ausserdem bekommst du den Spezialreport des Aktionärs in den Käfig zum drauf.........
Moin, haste dich gestern noch von paar Infineon-Anteilen trennen können? Ich selbst habe leider nur einen kleinen Teil verkauft, obwohl die 3,50 ja sicher sind^^, aber das es so schnell down geht, wundert mich etwas...
Gruß
Es bleibt dabei , vor Q3 Zahlen sehen wir noch 3,5 , wenn Dax mal runter geht um 3 % .
nämlich 3,50 € und 4,00 €.
Werden die Anleger durch den Gesamtmarkt nervös, tendieren wir zu den
3,50 € hin. Werden unerwartet News von neuen Aufträgen kommen, so bewegen
wir uns wieder auf die 4,00 € zu und wenn diese geknackt sind kann es noch mehr
nach oben gehen, da eben die wichtige psychologische Marke wieder erobert wurde.
Also ist meine Theorie von 3,50 € nicht basierend auf Wunschdenken oder Aktionärs
Analyse erstellt worden, sondern aufgrund von logischen Zusammenhängen.
An der Börse läuft vieles nach dem Dominoeffekt,es kann von jetzt auf gleich die
Stimmung umgeändert werden.Das haben die Analysten längst erkannt und nutzen
diese Tatsache zum Geldverdienen .
mc
jedem seine Meinung, aber einmal reicht... selbst wenn mal alles verkauft hat und auf bessere Einstiegskurse hofft...
kann gut sein dass inf auf 3,50 fällt, genauso aber die 4 überwunden und gehalten wird.
Davon abgesehen, verstehe ich immer noch nicht wie manche tatsächlich daran glauben das man 1. Anleger in Foren im grossen Styl dazu bewegen kann eine Aktie zu kaufen oder zu verkaufem und 2. das man auch glaubt dass dies einen Kurs auch im geringsten beinflussen kann.... vielleicht kurzfristig um 1%...
Allen voran unser Freund Garry.... Nimmt euch bitte kein Beispiel dran!
Wenn ihr was erreichen wollt müsst ihr schon die Fondsmanager und OS/Turbo Emmitenten vollquatschen... die allein machen das Spiel. Und zwischendurch die Grossaktionäre....
Uns bleibt nichts anderes über als auf das richtige Szenario zu spekulieren dass die grossen Jungs sich ausdenken... wobei es genügend Tools und Fakten gibt die uns in eine oder die andere Richtung weisen können....
I have a dream...: Ein Thread ohne Bashing/Pushing/Trashtalking und mimimi´s
also, alles noch im sprichwörtlich grünen bereich
-Bashing
oder
-Pushing
Es war begründete Denkweise meinerseits, also weder Bashing,
noch Pushing, es war einfach ein Posting.
Zur Info:
Habe immer einen Teil von IFX im Rennen (längerfristig) ,anderen Teil zum Traden.
Meinem langfristigem Anteil schadet es nicht im Geringstem, wenn Kursrücksetzer
auftauchen und ich meine Kurzposition aufstocken kann. Das ganze geschieht
natürlich nicht aufgrund von meinem Posten hier,sondern hängt vom Gesamtmarkt
und Unternehmen selbst ab,also wie o.g. ein Bashen oder Pushen ist Quatsch mit
Sauce.
mc
aber deine halben sätze hier verstehe ich trotzdem nicht.
nichts für ungut
Ich war-te auf den mö-gli-chen Kurs von 3,50 €, sol-lte der
Ge-samt-markt schwä-cheln. Das hier ist kein Bash-Ver-such.
Durch-aus kann mein War-ten ver-geb-lich sein, da sich der
Kurs ruck-artig in Richtung 4,00 € be-we-gen kann, bei un-
er-war-te-ten po-si-ti-ven News.
mc
es hilft schon viel die eigenemeinung etwas klarer als soche zu kennzeichnen.
Sätze wie "Dass die 3,50 kommen ist doch klar" oder "Die 4 Euro erreichen wir dieses Jahr nicht mehr" sind für sich alleine genommen ziemlich anmassend. Wir hatten schon Wochen wo wir BEIDES gesehn haben. Infineon ist mittlerweile gut für Sprünge +/- 30ct. Also wenns geht bitte einfach ein "ich denke" oder "ich glaub e" oder ein "ich bezweifle" davor, und schon wirds viel freundlicher. ok?
das der Kurs künstlich gedrückt wird und dass man vor allem Kleinanleger raus haben will ....
und zack zack wird die dicke Kohle eingesackt .... ist nur eine Vermutung nichts anderes ich selber bin auch Investiert und bin auch von der Infinon Überzeugt muss aber leider zugeben dass mich das alles im Moment ganz schön ärgert und ich mich wirklich zurückhalten muss um meine Papiere weiterhin zu halten ....
heute sind es bis jetzt 25 mio handelvolumen, aber das kauf verkaufs-verhältnis ist im moment 1 : 0,72
der kurs sollte also wieder (leicht) ansteigen