Research In Motion (RIM)
aber mal im ernst. Denke das war ne absolute Überreaktion. Ich glaube der Verlust wird noch deutlich verringert heute auf...ka...ca. -8% bis -13%?!
“With our transition to BlackBerry 10, our historical subscriber reference does not share the same service revenue dynamic as previous BlackBerry devises,” CFO Brian Bidulka said on the call. “Starting with Q2 we will not be providing this non-financial metric
die haben keine verkaufszahlen genannt oder wie? dann gehen wir jetzt 25% runter und später wieder hoch? das hab ich dochnfalsch verstanden, oder? leider noch im büro... sorry...
ABER: BBRY gibt ja auch keinen positiven Ausblick und Heins war auch nicht in der Lage zu kommunizieren, dass es besser werden wird.
Und warum in aller Welt rückt er heute mit der Nachricht heraus, dass es kein PlayBook Update geben wird? Dachte er sich, dass es jetzt auch eine schlechte Nachricht mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt???
Scheisse, 100k im Minus :-(
Oder war das die Kurve, die er uns nicht zeigen wollte, weil eh unwahrscheinlich ;-))
montag sind wir alle schlauer *sfg*
ich hab eben nochmal nachgelegt und einstandskurs auf 10,3 verbilligt. Das lasse ich jetzt einfach mal liegen.
zu dem tag sag ich nur WTF !!!
Hätte nicht gedacht nochmal für das Geld welche zu bekommen.
So habe ich mein Einstand verbilligt.
Meiner Meinung nach total übertrieben.
eins dürfen wir nicht vergessen:
Die Shorts müssen irgend wann anfangen ihre Leerverkauften Positionen zu covern.
33% = ca. 180 Mio. Shares
Wer jetzt verkauft ist selbst dran Schuld!
Bis runter bei 8,40 bis 9,10 gibt es sonst nix