Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 315 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.933.916 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 406 > |
Begründet eure Aussagen, und dass nicht nur mit einem Blick auf die Zahlen, die sich die meisten hier eh nicht anschauen.
Wer provoziert, wird ohne Ankündigung ausgeschlossen.
Bleibt sachlich und freundlich, auch wenn es in diesen Tagen schwer fällt.
Vielleicht brauch es auch mal so ganz hässliche Zahlen um im vierten Quartal zu glänzen um endlich auch zahlenmäßig die Wende zu bekommen.
Danke ede
Plug ist das richtige Unternehmen zur falschen Zeit,... 10 Jahre später und plug wäre eines der wertvollsten Unternehmen der Welt
Die Welt ist verloren, denke ich und aus diesem Grund wird Wasserstoff auch keine allzu große Rolle im Großen und Ganzen spielen.
Das wird meine letzte Nachricht hier sein, da ich nichts produktives beizutragen habe...Ich habe versucht alles zu verkaufen, die Aktien wollte allerdings keiner mehr haben und bei 4€ habe ich mir gedacht, dass die letzten 10% Restwert jetzt auch egal sind....
Ich für meinen Teil habe gestern nachgekauft und warte jetzt erstmal die kommenden Wochen ab bis sich alles wieder beruhigt hat. Amazon werden ihre Anteile gewiss weiter aufstocken. Dieser ganze aufgeschreckte Hühnerhaufen ist ja schrecklich .. deswegen ist Diversifikation auch so wichtig. Man setzt grundsätzlich nicht alles auf eine Karte. Hinterher haben es sowieso wieder alle gewusst.
Wie ich es schon einmal geschrieben habe: Nvidia ist in ihrer Vergangenheit 2 Mal um 90% gefallen. Ratet mal, wie viele Leute bei beiden Crashes dabei geblieben sind? Ich würde wetten es ist nicht einmal eine Hand voll.
Ich denke auch die erstmals offiziell getätigte Aussage über die Reichweite des Cashbestandes wird viele verunsichern (obwohl das eigentlich schon immer diskutier wurde...). Mas sehen was die Shorties heute noch so anstellen...
Dann stand der Kurs bei über 20€ ... und ich sagte: Plug wäre aktuell nicht mal €10 wert ... ich wurde wieder belächelt, beschimpft usw...
Wo stehen wir heute ?
Meine Meinung dazu: So schlecht wäre PLUG nicht in den Ansätzen, und noch immer kann ich mich von meiner Ursprungsmeinung nicht trennen, dass hier die Politik endlich mal durchgreifen müsste, will man den echten :-) Klimawandel an den Kragen gehen ... - Doch anscheinen ist der Fossillobbyismus derartig stark, gerade in Amerikaa... dass hier zukünftig weiter nicht viel passieren wird, ausser dass man darauf achten wird genausoviel Aufträge zu verteilen, dass diese FIrmen nicht komplett abstürzen für den Fall der Fälle dass man sie doch mal benötigt, und es nicht mehr anders geht ... - doch die Schmerzgrenze sehe ich noch in weiter Ferne, auch wenn sie täglich ein kleines Stück näher kommt.
Zusammenfassung
• Plug Power verzeichnete im dritten Quartal einen höheren Verlust und niedrigeren Umsatz als erwartet.
• Versorgungsprobleme im nordamerikanischen Wasserstoffmarkt beeinträchtigen das Geschäft.
• Trotz Herausforderungen gibt es positive Entwicklungen in bestimmten Geschäftsbereichen.
• Das Unternehmen sucht nach neuen Finanzierungswegen, um seine Zukunft zu sichern.
Bin gespannt werden den Laden übernimmt.
Rechne sogar dass der Kurs heute noch unter 3 Euro fällt.
ERGO minus 50% in der Aktie...
Nur zum Zocken noch gut.
Diese ganze erneuerbare Energien Zukunft platzt von Quartal zu Quartal quer über alle Unternehmen.
Seht auch Ballard an, seht Euch Bloom an ... wo ist der Unterschied ? Ich sehe keinen -
Technologisch gesehen alles Top Unternehmen die sich den A* aufreißen .... aber du nichts absetzt davon kann die Bude noch so gut arbeiten, noch so tolle Ideen haben, sie wird irgendwann den Bach runter gehen ... - was ich den H / BZ Werten allerdings nicht glaube, aber man wird sie weiter gedemütigt halten, mit einer handvoll kleinen Aufträgen, damit sie gerade überleben können.