2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...wahrscheinlich war mein "Steinhoff" Schuld. Ist wahrscheinlich als feste Suche einprogrammiert...
Ich schmeiss ne Runde long island ice tea am Büdchen - das kühlt die Gemüter.
Zitat von FW: "Manchmal muss das big short money auch Langhornrinder anfüttern, um sie danach fröhlich abmelken zu können. Ist das nicht wunderbar?" Das ist Steinhoff-Thread-Niveau und bereichert hier nicht den Informationsfluss des Threats. Dann gehöre ich doch lieber hier der "breiten Masse" an, die sich nicht darüber freut, wenn andere ihr Geld verlieren.
...braucht, schon richtig Potter. Das ausufernde posten solcher User hat ja hier ja schon mehrfach ein solches unerträgliches Maß erreicht, dass viele abgewandert sind.
Und das schöne ist: Das kann man jederzeit wiederholen. Ist eine ganz simple binäre Entscheidung von lo-sh.
...nun warte doch mal ab. Gut, normalerweise geht das halt sofort. Aber, die müssen doch erst umprogrammieren.....Und der 30er stimmt mich hoffnungsvoll, das gleich was kommt.....
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.18 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 19.04.18 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
USA: Philadelphia-Fed-Index April bei 23,2 Punkten, erwartet wurden 21,2 Punkte, nach 22,3 Punkten zuvor.
Quelle: www.gomode-trader.de
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche bei 232.000, erwartet wurden 235.000, nach 233.000 zuvor.
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche bei 1,86 Mio, nach 1,87 Mio zuvor.
Quelle: www.gomode-trader.de
...660, TP 1 erreicht für Intraday; siehe # 842. Macht + 83 für den "Ausbruch" plus selbiges Spielchen im spx.
Jetzt mal in die Sonne nen Kaffe schlürfen, der Rest sind "Langläufer". Daxine läuft heute sicherlich auch noch ins Ziel.
Bildchen als Antwort auf BM, ob ich meine Ansagen auch handel. Ist ja schon komisch hier im schräd manchmal.....
Guckst du hier.....
Shit Sonne...da werden die grauen Zellen gekocht