Infineon wird Neu Starten.
Seite 315 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.889.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 405 > |
Wie immer schreibe ich mla wieder ei Ruhig Blut Leute. Wenn ich mir den ein Jahres Chart ansehe (obwohl ich eigentlich nicht viel von Chartshalte) ist alles voll im Lot. Wir brauchten beim knacken von 2 Euro und von 3 Euro jedesmahl mehere Anläufe und sind manchesmal auch zurückgefallen.
Und Pünktlich zu den Quartalszahlen hat die Rally begonnen. Ich sehe alles bisher als normal an. Wri müssen und auch damit abfinden das der Hype um IFX weg ist, jetzt dauert halt alles ein bischen länger.
Die 4,50 Euro sind denke ich unteres Minimum ;-) für dieses Jahr!
Fazit: Der Chart sieht gut aus, die Meldungen sind durchweg positiv, einen groß Interessenten gibt es und wir sind kurz vor den QZ. Alles im Lot , aus diesen 4 Punkten kann ma sich einiges zusammenreimen wenn man möchte. Selbst wenn der kurs absichtlichgedrückt bzw. gedeckelt wird so geht irgendwann die Raket umso heftiger los.
Bin jetzt schon seit unter 1 Euro dabei und habe alle barschaften investiert, wenn ich dieser Aktie nicht vertrauen würde wäre ich schon lange raus.
MAV
MAV
Was denke ein Verkäufer sich jetzt, wenn er verkauft hat, meint er vielleicht seine Aktien stampfen die Börse ein, nein da warten schon 100 000 Schlaue und schlagen zu.
Nicht jeder Investor schwitzt und solche pille Kursschwankungen sind nur für die da, die wirklich jeden Cent hinterherlaufen.
Wenn ich dann schon immer lese, >ich warte bis sie auf soundso fällt, und steige dann "günstig" wieder ein<, dann muß sogar ich lachen obwohl ich Kopfschmerzen habe wenn ich manche Postings lese.
deshalb glaub ich auch nicht an die große Korrektur.
Charttechnisch mags jetzt interessant geworden sein,
aber das sind "normale" Rücksetzer auf dem Weg über weit die 4€ und mehr nicht.
Schaut euch den 6 Monats Chart an und die Quartalszahlen kommen erst noch;-)
Allen viel Erfolg!
das dachte ich zu Zeiten von 2,70 und 2,00 auch. aber entweder waren die Gewinne im Verhältnis zum Stress viel zu klein oder mann läuft dem Kurs hinterher und zahlt drauf.
Ich hab die Hecktick eingestellt und warte ab. Bei meinen OS leicht nachgekauft und bei ca. 4,10 bin ich wieder am grünen Bereich. Ist noch genug Zeit. Alle die Ihr kapital heute gerettet haben werden schon bald merken das 2% Zinsen es auch nicht bringen. Bei 3,83 raus und 25 % Steuer. Da muß IfX aber heftig fallen und der Einstieg muß klappen damit überhaupt noch was übrig bleibt.
Ich denke der Nachmittag zieht unser Baby noch auf 3,80 +
deren geschäftsbericht doch maßgeblich verantwortilch für den "absturz" von infineon heute gehts hoffentlich noch über 3,80 wenn auch die marktvorgaben insgesamt schlecht sind. die korrektur erfolg dann spätestens morgen
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Wahrscheinlich erst wieder intressant nach den Q1 wenn diese gut ausfallen
viel glück allen
zu welchem kurs infineon kaufen? (hab erst grad angefangen mit aktien spekulieren)
oder könnt ihr mir alternativen aufzählen? danke im vorraus^^
wer keine Steuern zahlen will, will auch keinen Gewinn realisieren. Nur realisieret Gewinne sind aber Gewinne. Ich habe heuer schon ca.5000 Euronen Steuern abgedrückt und fühle mich gut dabei. Und das schönste ist, wenn man dann mal einen Verlust realisieren muss (soll ja vorkommen bei Optionsscheinen), bekommt man 25% dieses Verlusts vom Finanzamt bzw. der Bank sofort wieder gutgeschrieben.
Bei ca. 6% Kursrückgang nach Verkauf und dann wieder Einstieg ist die Steuer bezahlt.
Beispiel: EK 3,00 / VK 4,00 in der Kasse 4,00 abz.25% v. 1,00 = 3,75
Der Wiedereinstieg lohnt sich also ab einem Kurs von 3,75 oder darunter. ( 6 % oder eine Tagesschwankung)
Ein bisschen Glück gehört natürlich dazu, den optimalen Aus-und Einstieg zu finden.
Wovon soll dieser Staat leben, wenn keiner Steuern bezahlen will ??
So long.
http://www.presseagentur.com/infineon/...l.php?pr_id=2236&lang=de
neues EU projekt, und IFX ist dabei
Was du sagst macht doch erst Sinn wenn wir von 5000 St. oder mehr sprechen.
Kleinaktionäre mit 1 - 3 Tsd. Stck. macht das wenig Sinn. Hab keine 5000 Stck. und warte ab bis ich meine OS rette.
Der große Zock wirds wohl nicht mehr wie noch vor 4 Wochen vermutet.
na, dann will ich deine frage vollständig beantworten. 3. Quartal. Bitteschön:
hey, pssst, aber nicht weitersagen, ich weiss schon was drin steht!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/adhoc/...-vierte-quartal;2438127
sorry, aber das musste mal gesagt werden. der termin steht bestimmt 3 mal am tag hier irgendwo.
Alles wird gut, außer Tiernahrung