2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Er hat schlicht und einfach seine Beobachtung angemerkt, daß die BTC-Korrektur einen Vorlauf gegenüber den anderen Märkten hatte und das ist definitiv Fakt !
Es kann ja auch andere Gründe dafür als die Kapitalisierung geben, bspw. ähnliche Algos in den Handelssystemen oder auch gleiche Markteinschätzungen bei den Markt-Teilnehmern.
Ein schwacher USD würde dieses Szenario zusätzlich begünstigen. Eine anhaltende Börsenschwäche ebenfalls.
Die Hände drücken explizit meine Stimmung/Ausrichtung, zum jeweiligen Zeitpunkt aus. Kann man auch im Thread nachlesen.
Die MA200 (weekly) läuft seitwärts und könnte heuer nach oben drehen. Das wäre dann erstmals seit dem Beginn des Gold-Bärenmarktes!
Im April 2013 ging der große Pfeil auf ROT! Der grüne Pfeil nach oben ist erst eine Möglichkeit. Noch ist da nichts grün, maximal gelb...
Das wars ersteinmal, bis zu den Inidianern ist schönes Wetter angesagt.
Bayer 0,6% -
insgesamt nur vier Werte im Plus also weiter abwarten und Tee trinken :-)
#7807 oder brachial short 11700/500 bis 10800 ... also über 660 einstoppen lassen oder an der Kante für Short nen SL legen
klingt wie ein Plan? Ich finde schon
Nach wie vor:
Peak 12100
Oberkante nun auf 12750 gewandert ..
Bei Kurs 12750 Fr 13:00 verfallen 93 % der möglichen Kontrakte, je weiter also der Kurs runter fällt, um so höher ist die Verfallsquote für die lieben Freunde ..
www.eurexchange.com
@Chefkoch1...Nur rein mit den Fragen ^^...alles andere klären die Thread Opa's...lol
Nur wer weiß denn ob der Verfall auch zum "perfekten" Kurs abgerechnet wurde?
Irgendwie gibt es immer einen, der sich 1/x angesprochen fühlt.
Also bitte nochmal ausdrücklich: "Bitte nicht falsch auffassen!"
Es liegt nur nahe, dass bei fast 10 Jahren ariva-Tagen sich manche Fragen erübrigen.
Das sollte auch chefkoch nicht davon abhalten Fragen zu stellen.
aber ich habe das mal zu neudeutsch Gebacktestet: handeln werde ich diese These auf keinen Fall.
Und eh der nächste, außer lo-sh, kommt; Zeile Eins im Post!
Wo seid ihr da aktuell drinnen?
Welchen Zeithorizont habt ihr da?
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.18 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation